Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2003, 17:09   #41
bwhille
BoMbuTeR FrEAk
 
Benutzerbild von bwhille
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: zuhause
Fahrzeug: 745i V8 E65
Standard

Mein ersten hab ich in 5min gesucht und gefunden bei Mobile.de
und meinen 2ten hab ich naja ne Woche aber dann war alles klar

Gruss
Sascha
bwhille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 17:16   #42
Eric
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Seveso (MI)
Fahrzeug: MB C350CDI
Standard

@Falke,

kannst du das M-Sportfahrwerk mal mit dem normalen vergleichen?? Ich habe bisher leider noch nicht die Möglichkeit gehabt mal einen zu fahren.

Gruss Eric
Eric ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 17:38   #43
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Original geschrieben von LEXX
Zitat:
Original geschrieben von Clervoxxx
reine Frage der Risikobereitschaft. Habe fast alle meine Autos schnell und/oder remote gekauft und bin - bisher - dabei nicht wirklich aufgefallen. Deswegen kriegen manche auch die Schnäppchen, weil sie ein Händchen dafür haben. Andere sind sehr vorsichtig und holen viele Informationen ein, brauchen deswegen aber auch länger weil ihnen viele "gute Gelegenheiten" vor der Nase weggeschnappt werden. Dies ist keine Wertung, nur ne Beobachtung. Wenn man natürlich ein Fahrzeug kaufen möchte, bei dem man auf Jahre einen Teil seines Gehaltes verpfändet, würde ich anders vorgehen klar. Nur ist das bei mir nicht der Fall. Ich gehe nicht zur Spielbank und zocke. Da ist mir das Risiko zu hoch. Aber beim Autokauf: Was solls ich hab schon soooo viele Asse erwischt, da kann ich auch mal daneben greifen. Und die wirklich teueren haben eh meist Garantie (so verrückt bin ich dann auch wieder nicht)

Greetz,

Gerrit
Ja das ist ein Kriterium das ich verstehe und du hast dir deine Wagen doch bestimmt auch mit eigenen Augen angesehen oder.................
Somit fällt es einem leichter eine Wahl bzw Entscheidung schneller zu treffen.
emm nööö....

Hab den 8er für 30 Mille blindgekauft... per Faxkaufvertrag und mobile.de Bild....... Krieg ich jetzt das Stirntuch mit der aufgehenden Sonne?

Greetz in die Alpenrepublik,

Gerrit

PS.: natürlich hab ich alle anderen "über Taschengeldwert" vorher schon mal probe gefahren. Aber zu nem echten Schnäppchen musste schon mit Kohle in der Tasche und nem mündlichen "Vorvertrag" hin, sonst sind die weg. Meinen ersten 3er schoss ich samstags um halb neun. Das Auto war knapp ein Jahr alt, unfallfrei und hatte 40tkm auf der Uhr. 50% vom Listenpreis. Noch während ich den Kaufvertrag vor Ort aufsetzte, hätte die Verkäuferin das Auto für ein paar Tausend Ocken mehr verticken können. Aber clever ich hab ich zuerst geholt Unterschrift und dann den Sermon drüber gepinselt....

Ich sag mal so, wenn's Brei regnet, mußte nen Löffel dabeihaben, sonst verhungerst Du.

Ich such z. B. seit fast nem Jahr noch nen sehr guten 730i E32 aus den letzten beiden Baujahren, wenig km, möglichst voll in dunkelblau mit silbergrau hell. Hab noch keinen gefunden. Hab andererseits aber auch keine Not am Auto. Ergo wart ich noch ab....

So unterschiedlich kann die Motivation sein!

PS.: wenn ich jetzt bei mobile so ne Kiste finde und der Preis stimmt, ist die in 5 Minuten meine...

[Bearbeitet am 18.8.2003 um 17:39 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 17:50   #44
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Wenn es um ein Schnäppchen geht ist es bei mir das selbe, man hat ein Auge dafür und sollte solvent sein, dann kann man sich solche späße erlauben.
Es ging mir primär nur darum das es Leute gibt die so Risikobereit sind unf einfach per Fax usw zuschlagen.
Es geht mir nicht schlecht aber in Geld schwimmen tu ich auch nicht, deswegen mach ich mir schon die Mühe einen Wagen mal mit eigenen Augen zu sehen........
Wenn es ein Schnäppchen ist das in berlin auf mich wartet muß ich eben den Weg auf mich nehmen, aber die Katz im Sack kaufe ich nicht, egal wie gut das angebot auch ist.
Soviel ist mir mein Geld schon wert...........es sein den ich habs nicht nötig aufs Geld zu achten, dann ok.
Leider ist es noch nicht so weit, wird es warscheinlich auch nie
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 18:56   #45
Falke
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Falke
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728iA (E38)
Standard

@Eric

leider noch nicht die Möglichkeit zum Vergleich gehabt, bislang nur bekannte mit Sportfahrwerk, diese haben aber den Eindruck hinterlassen, dass ich den 7er nur mit Sportfahrwerk haben möchte.

Wer hat sonst Erfahrungen mit/ohne Sportfahrwerk ????


@Lexx

ich bin leider auch nicht in der Lage den Preis für so ein Auto als Taschengeld anzusehen, aber ein gutes Angebot bietet sich meistens nur einmalig und für kurze Zeit. Da muss man(n) schon zugreifen. Bei meinem 7er machte der Verkäufer, wegen dem Gerangel um den Wagen, ein Kreuzzeichen. „endlich hat das Gerangel um den Wagen ein Ende“, so seine Aussage als ich mich für den Wagen entschieden habe.


Gruß

Udo
Falke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 19:02   #46
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Zitat:
Original geschrieben von LEXX
Was wäre gewesen wenn dern Wagen irgend einen Mangen gehabt hätte.........laufereien ohne Ende nur weil man sich nicht sie mühe gemacht hat wenigstens 1 Std sich den Wagen an zusehen.
Hat man so eine gute Vorstellungsgabe wenn jemand einem einen Wagen ber Telefon beschreibt.
Ist das nicht einwenig zu riskant.
Ich meine immerhin sucht man ja nicht irgend ein Winterauto für 500€uro!
Hiho

nicht wirklich ein Risiko, war der Wagen des Geschäftsfüherers. Hatte schriftlich das er keine technischen und optischen Mängel hat und noch 2 Jahre Europlus. Was von der Dispo des Händler 10T€ zu billig im Net. Ist denen aber zu spät aufgefallen.


Gruss Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 19:12   #47
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

In diesen beiden Fällen kann man das nachvollziehen.
Soll aber Leute geben die das wirklich so lala machen.
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 19:26   #48
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
 
Benutzerbild von OnlyTheFinest
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard ja, das sind schon coole Stories...

Und wenn das Objekt der Begierde zu weit weg ist muss mans wohl so machen...

Ich habe auch schon einmal per Fax einen Kaufvertrag gemacht:
allerdings ging es um ein Sportboot, Standort Dänemark und 5-10t EUR unter Wert...

Grüße
OnlyTheFinest :cool:
__________________
Schöne Grüße
Constantin



... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 16:04   #49
Easyrider74
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hmm also bei mir war es eher zufall....vor ca 3 monaten hörte ich das ein bekannter von meinem vater leider insolvenz angemelden musste.....tja lange rede kurzer sinn....ich hab das gute stück direkt vom insolvenverwalter
gekauft....modell 95 vollausstattung 1.Hd 120.000km (original!!!) scheckheft , opt. wie neu.....ein paar techn. mängel waren und sind dran....aber egal war ein superpreis!!!!

gruss
Easy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 16:09   #50
Falke
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Falke
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728iA (E38)
Standard

@Easyrider74

und wie hoch war der preis wenn ich mal fragen darf ?

Gruß
UK
Falke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group