Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2009, 15:40   #1
GRIP-Redaktion
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2009
Ort: München
Fahrzeug:
Standard GRIP-Redaktion sucht 7er-Suchenden

Hallo an alle 7er Freunde...

...und vor allem an die, die noch welche werden wollen. Die GRIP-Redaktion sucht einen potenziellen BMW 7er oder Mercedes Benz S-Klasse Käufer.

Wenn Ihr auf der Suche nach einem 7er oder einer S-Klasse für 2500 € bis 4000 € seid, dann medet euch bei uns. Unsere Fachredaktion sucht in Zusammenarbeit mit Experten passende Gebrauchtwagen heraus, begutachtet diese und stellt dir eine Auswahl zusammen. Du brauchst dann nur noch deinen Traumwagen auszuwählen und zu erwerben.
Die gesamte Aktion wird von uns mit der Kamera begleitet und für einen Beitrag in der Focus TV-Produktion GRIP verwendet.

Falls du ernsthaftes Interesse am Kauf eines Wagens dieser Art hast und auch über die nötigen finanziellen Mittel verfügst, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Mail.

Viele Grüße
Die GRIP-Redaktion
GRIP-Redaktion ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 15:47   #2
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard

Zitat:
Zitat von GRIP-Redaktion Beitrag anzeigen
...in Zusammenarbeit mit Experten...
Wer soll denn das sein? Hier im Forum sind doch schon genug.

Wird das so ein Format wie "Der Checker" auf DMAX?

Freude am Fahren
Highliner
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 15:48   #3
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

... ist ja eine interessante Sache - die ja hier vielleicht auch im Forum publiziert werden kann! Was mich an der Sache ein wenig stutzig macht - ist der Preis. Im Grunde bekommt man dafür wohl einen ordentlichen E32 - weniger aber einen Top E38. Der E32 dürfte aber für einige schon zu alt sein. In welche Richtung soll die Suche den genau gehen?

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 18:30   #4
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von GRIP-Redaktion Beitrag anzeigen
Wenn Ihr auf der Suche nach einem 7er oder einer S-Klasse für 2500 € bis 4000 € seid, dann medet euch bei uns.
2500-4000 Euronen?
...die sollten wir auch selber finden können.

Machen wir 25000-40000 Euro draus, und ihr sucht ein paar schöne Interner Link) E38 L7 - da haben wir hier im Forum auch sicher ein paar Interessenten.
Ausserdem gestaltet sich die Geschichte deutlich interessanter, da speziell im Ausland gesucht werden muss.
__________________
Wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 21:12   #5
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Das ist wohl nicht so gut

ich habe einige Sendungen gesehen und wenn ich mir überlege wie hilflos der Grip Schrauber mit dem V12 bei dieser komischen Ralley umgegangen ist und keine Ahnung hat von dem was er da fährt, dann mach ich mir sorgen um den Reperaturstau den ein darüber erworbenes Auto dann haben könnte.

Also die Kaufberatung hier im Forum und einer der jeweils regional auf eine der 7er Baureihen spezialisierten Schrauber sind da um Welten sicherer wie diese sagen wir mal "Möchtegernchecker".

Ganz ehrlich würde ich da so wie die Sendung manchmal aussieht keinen an mein Auto lassen.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 19:43   #6
pwn3rzwo
Mitglied
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Filderstadt
Fahrzeug: E65-735i (06.02)
Standard

1oo % Zustimmung...
pwn3rzwo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 20:47   #7
bmw 745d
Mitglied
 
Benutzerbild von bmw 745d
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover)
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
Standard

Heisst dieser Gebrauchtwagen Experte nicht Det oder so?
Leider kein interesse, da ich Kamerascheu bin
__________________
Gruß Philipp

Geld haben wir vom behalten, nicht vom ausgeben.
bmw 745d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 21:23   #8
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Hallo. Ich bin der Meinung,es ist eine nette Anfrage und man sollte es nicht so herunter ziehen. Glaub ja nicht,daß die sich so dämlich anstellen,wie Ihr es glaubt. So eine Sendung braucht ja schließlich auch Zuschauerzahlen und wenn da immer alles so glatt geht,wer würde sich denn da noch dafür interessieren? Ich find die Jungs auf alle Fälle super,das paßt schon so!!! Und offensichtlich seid Ihr ja auch mit Begeisterung dabei,sonst würdet Ihr ja wohl nicht so mitfiebern. Zu dem ist es doch toll fürs Forum,daß sie hier inserieren! Also ich würd den Haufen schon gern mal kennenlernen,leider ist mein Fuhrpark zur Zeit gut befüllt,leider. Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 11:09   #9
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer Beitrag anzeigen

Also die Kaufberatung hier im Forum und einer der jeweils regional auf eine der 7er Baureihen spezialisierten Schrauber sind da um Welten sicherer wie diese sagen wir mal "Möchtegernchecker".

G. Matze
Wird vielleicht ein neues Format: "Der Nix-Checker"

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 11:48   #10
Norminator
WILD FOREVER
 
Benutzerbild von Norminator
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Rendsburg
Fahrzeug: 730i E38 Schalter 12/94
Standard

Hi
Für jemanden, der bereit ist das Geld auszugeben um einmal im Fernsehen zu erscheinen, mag das ja interessant sein.
Aber gerade unsere Oberklasse Limusinen benötigen viel Sachverstand um beim Kauf nicht ins Klo zu greifen - bei einer S-Klasse ähnlich.
Ein guter KFZ Mechaniker, der nicht auf unsere Dickschiffe spezialisiert ist, steht da schnell im Regen und die Konsequenzen trägt der Käufer
Und wenn es so abläuft wie: ich schaue mir heute mal 4 Autos an und einen muss ich dann kaufen, dann doch lieber ohne "Checker".

Wenn ich so sehe, was der "Nixchecker" von D*ax so anschleppt
__________________
DU HAST KEINE CHANCE - NUTZE SIE !
Kürzlich war mein 7er krank, jetzt fährt er wieder - Gott sei Dank
Norminator ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7er, beratung, bmw, kaufberatung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E 38 sucht Hilfe... mimoerding BMW Service. Werkstätten und mehr... 4 27.08.2008 18:29
...für die ALPINA-suchenden Artos BMW 7er, Modell E32 6 27.04.2004 23:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group