Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2007, 12:28   #91
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

saniert auf kosten anderer leute!!!!!!
sicherlich hat er geklotzt... (das geld ausgeben)
ja ja die abzocker
__________________
blubber,blubber
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 12:13   #92
Kalimond
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kalimond
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Standard

Hallo,

ich habe das alles mal ein bischen mitverfolgt. Kann euren Ärger gut verstehen / nachvollziehen !

Aber bestellt euch lieber was vernünftiges was ihr auch sofort habt anstatt irgendwelche Wunderpolieturen die nicht halten was Sie versprechen


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.maxshine.de/catalog/produ...products_id/29


Kostet zwar etwas mehr Geld, ist es aber auch Wert. Ist eigentlich ein Wachs, poliert reinigt aber genausogut.

Wer es dennoch vernünftig will kann sich folgendses kaufen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.maxshine.de/catalog/produ...products_id/49


Die Mittel sind echt gut. Ich habe mir das ganze Set der Firma bestelt. hat zwar 108 € gekostet aber dafür habe ich mir die neulackierung gespart.

Ich weiss nicht ob das Thema nun noch aktuell ist und ob ihr vllt. diese Produkte auch schonmal getestet habt. ICh bin davon aber begeistert und ich habe bisher noch nichts bessere gefunden um meinen Bimmer auf Hochglanz zu bringne und dann zu versiegeln.


Thomas
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
und ich lächelte, und ich war froh, und es kam schlimmer.
Kalimond ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 13:23   #93
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Kalimond Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe das alles mal ein bischen mitverfolgt. Kann euren Ärger gut verstehen / nachvollziehen !

Aber bestellt euch lieber was vernünftiges was ihr auch sofort habt anstatt irgendwelche Wunderpolieturen die nicht halten was Sie versprechen


http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.maxshine.de/catalog/produ...products_id/29


Kostet zwar etwas mehr Geld, ist es aber auch Wert. Ist eigentlich ein Wachs, poliert reinigt aber genausogut.

Wer es dennoch vernünftig will kann sich folgendses kaufen:

http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.maxshine.de/catalog/produ...products_id/49


Die Mittel sind echt gut. Ich habe mir das ganze Set der Firma bestelt. hat zwar 108 € gekostet aber dafür habe ich mir die neulackierung gespart.

Ich weiss nicht ob das Thema nun noch aktuell ist und ob ihr vllt. diese Produkte auch schonmal getestet habt. ICh bin davon aber begeistert und ich habe bisher noch nichts bessere gefunden um meinen Bimmer auf Hochglanz zu bringne und dann zu versiegeln.


Thomas
Hallo Thomas!

Über diese "Meguiars"-Produkte haben wir hier schon mehrfach positives gelesen.
Ich glaub auch swordfisher hat diese Sachen schon mit viel Erfolg angewendet.

Gut, dass noch jemand positive Erfahrungen machen konnte!!!!!

Und sie hier mitteilt!

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 13:47   #94
Kalimond
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kalimond
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Standard

Ja sind wirklich Top die Produkte. Sind zwar etwas teurer als die ausm normalen Geschäft aber dafür auch ne ecke besser !

MFG

Thomas
Kalimond ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 15:34   #95
Tom735
Dabei seit 2003
 
Benutzerbild von Tom735
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Über diese "Meguiars"-Produkte haben wir hier schon mehrfach positives gelesen.
Ich glaub auch swordfisher hat diese Sachen schon mit viel Erfolg angewendet.

Gut, dass noch jemand positive Erfahrungen machen konnte!!!!!

Und sie hier mitteilt!

mfg
peter
Ja hier!!
Super Produkte, halten JEDEN Vergleich mit 3M stand. Gibts bei uns in der BMW Niederlassung. Vermute mal, die Produkte werden in jeder BMW Niederlassung vertrieben, da sie ja auch im ETK geführt sind.
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 17:31   #96
Martin B.
Da Reparateur
 
Benutzerbild von Martin B.
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Böheimkirchen
Fahrzeug: E23 732 - E32 730(01/91) - E32 750i(CH) - E38 750iLA - Yamaha TDM -
Standard

Hallo.
Ja das Thema ist noch aktuell da sowieso nur Vertröstungen kommen.
Ich hätte da an Swizöl gedacht. Die Produkte dienen sehr häufig zur Pflege von Historischen Fahrzeugen.
__________________
Nichts ist auf der Welt so gerecht verteilt wie Geschmack, Humor, Fahrkönnen und Verstand - jeder glaubt, genug davon zu haben.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Martin B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 18:28   #97
Kalimond
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kalimond
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Standard

Hallo,

das hatte ich auch schonmal aber muss sagen das die Produkte von Meguiars besser zu verabrbeiten sind und im Endeffekt auch besser aussehen. Einfach auftragen mit Hand oder einer poliermashcine und mit einem Mikrofasertuch leicht abwischen und schon glänz das auto wie neu. Wenn man sein Auto nach dem polieren mit dem NXT Tech Wachs weiterbearbeitet und versiegelt erhält man einen längerfristigen Effekt. So bruach man ca. einen Monat nicht mehr polieren sondern nur noch waschen und abledern. Nach ca. 4 mal grundlich waschen sollte man neu polieren / Wachsen.


MFG

Thomas
Kalimond ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 17:17   #98
HansCSI
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Bietigheim-Bissingen
Fahrzeug: E32 730i V8 (12/93)
Standard 3M Polituren

Wirklich jetzt die letzte Aufforderung an Ralf Sczuka die Ware endlich zu verschicken. Mein letztes Mail blieb leider unbeantwortet. So geht es nicht weiter!!!
Sollte ich bis morgen keine Versandbestätigung von Dir haben will ich sofort mein Geld zurück.
Ich bin stink sauer und hab keine Lust mehr auf die 3M Produkte.
Wenn Du so eine Aktion startest, dann solltest Du auch die Verantwortung dafür tragen. Es schleicht sich langsam aber sicher der Verdacht ein, dass Du nicht sonderlich viel für Deine Kunden getan hast.
Muss man offizielle Wege mit Anwalt usw. einschlagen???
Erledige Deine Aufgabe, melde Dich bei mir und den anderen die noch nicht beliefert worden sind.
HansCSI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 19:09   #99
Kalimond
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kalimond
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Standard

Zitat:
Zitat von HansCSI Beitrag anzeigen
Wirklich jetzt die letzte Aufforderung an Ralf Sczuka die Ware endlich zu verschicken. Mein letztes Mail blieb leider unbeantwortet. So geht es nicht weiter!!!
Sollte ich bis morgen keine Versandbestätigung von Dir haben will ich sofort mein Geld zurück.
Ich bin stink sauer und hab keine Lust mehr auf die 3M Produkte.
Wenn Du so eine Aktion startest, dann solltest Du auch die Verantwortung dafür tragen. Es schleicht sich langsam aber sicher der Verdacht ein, dass Du nicht sonderlich viel für Deine Kunden getan hast.
Muss man offizielle Wege mit Anwalt usw. einschlagen???
Erledige Deine Aufgabe, melde Dich bei mir und den anderen die noch nicht beliefert worden sind.
DREI DICKE !!! ... würde euch auch raten bei ausbleibender Reaktion einen Anwalt einzuschlaten.
Kalimond ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 19:19   #100
Martin B.
Da Reparateur
 
Benutzerbild von Martin B.
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Böheimkirchen
Fahrzeug: E23 732 - E32 730(01/91) - E32 750i(CH) - E38 750iLA - Yamaha TDM -
Standard

Hallo.
Ja mir geht’s genau so. Ich hab vor etlichen Wochen eine mail von ihm erhalten in der er schrieb dass er die fehlenden Sachen persönlich holt. Auch das sollte schon seit drei Wochen erledigt sein. Wenn was kommt dann sind das nur leere Worte. Ich finde es nur schade und eine Schande dass es solche Leute gibt - ohne Anstand, Gewissen und Rückrad.
Ich hab ihm eine Frist bis 24. Aug. gesetzt. Ist bis zu diesem Stichtag das Geld nicht auf meinem Konto übergebe ich die Angelegenheit dem Rechtsschutz. Falls er diese Frist auch wieder verstreichen lässt wird´s äußerst ungemütlich.

LG Martin
Martin B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3M Polituren chevy57 Suche... 0 06.05.2008 09:22
E32-Teile: Felgen-/Reifensatz 225 60 15 für V8 leihweise für eine Woche für den TÜV NielsHofmann Suche... 0 14.10.2007 09:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group