Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2008, 17:41   #121
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Hi Andi,

seine Reaktion könnte aber auch daher kommen, dass du im Forum eine kürzere Zeit angemeldet bist, als die Sache schon läuft.

Gruß Adi
hallo adi. meinen senf hab ich hier nur dazu gegeben,weil ich letztes jahr erst zwei solcher sachen durch habe. eine auf e-bay,die andere in einem forum,das ich hier nicht nennen möchte, um die geschichte nicht wieder aufzuwärmen. bevor ich mich zu dieser sache geäußert habe,habe ich mir alle beiträge zu diesem thema sehr genau durchgelesen(diesmal hab ich aufgepaßt!!).da er zu der zeit grad online war,wollt ich ihn aus der reserve locken in der hoffnung,daß er sich vieleicht meldet und dadurch bewegung in die sache kommt. ich hab ihn auch in keinster weise angegriffen oder irgendwie beschuldigt. ich bekam im anderen forum auch schützenhilfe,die dazu geführt hat,daß die sache dann doch noch zu einer gütlichen einigung kam und nun wieder frieden eingekehrt ist und man sich bei einem treffen auch wieder mal zusammen ein bierchen genehmigen kann. ich freu mich,wenns hier auch so läuft. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 17:49   #122
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
hallo adi. meinen senf hab ich hier nur dazu gegeben,weil ich letztes jahr erst zwei solcher sachen durch habe. eine auf e-bay,die andere in einem forum,das ich hier nicht nennen möchte, um die geschichte nicht wieder aufzuwärmen. bevor ich mich zu dieser sache geäußert habe,habe ich mir alle beiträge zu diesem thema sehr genau durchgelesen(diesmal hab ich aufgepaßt!!).da er zu der zeit grad online war,wollt ich ihn aus der reserve locken in der hoffnung,daß er sich vieleicht meldet und dadurch bewegung in die sache kommt. ich hab ihn auch in keinster weise angegriffen oder irgendwie beschuldigt. ich bekam im anderen forum auch schützenhilfe,die dazu geführt hat,daß die sache dann doch noch zu einer gütlichen einigung kam und nun wieder frieden eingekehrt ist und man sich bei einem treffen auch wieder mal zusammen ein bierchen genehmigen kann. ich freu mich,wenns hier auch so läuft. schöne grüße andi.
Ich glaub dir ja, dass du ihn nicht angreifen oder beschuldigen wolltest.
Aber wie gesagt, manch einer nimmts dann einfach anders auf

Gruß Adi
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 18:54   #123
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

Zitat:
Zitat von ralfsczuka Beitrag anzeigen
Also jetzt reicht es mir. Ich lasse mich nicht als Betrüger hinstellen.
Ich habe lediglich den Fehler gemacht bei den letzten Bestellungen (4 + einmal ich selber) den Anbieter zu wechseln. Man hatte mir noch bessere Preise zugesagt. Leider habe ich genau wie bei dem anderen Lieferanten Vorkasse geleistet. Ja nur ist dann der Typ pleite gegangen und abgehauen.
Ich habe den Betroffenen mitgeteilt das ich das regle und das werde ich auch.
Nur ist das eine Sache zwischen den Betroffenen und mir und sonst niemanden.
Und wann ich ins Forum gehe ist ja wohl erst recht meine Sache.
Der Eintrag von mir wird jetzt bzgl. der Bestellungen gelöscht damit man nicht noch denkt ich mache hier weiter lustige Geschäfte. Einige Leute sollten doch ihr Hirn mal zum denken benutzen. Rund 30 Leute haben alles bekommen und ich bereichere mich dann bei vier Leuten.
Echt toll.
Ralf

da magst du recht haben es ist dir ja frei gestellt wann du dich hier einlogst..
aber ich würde meinen ***** darauf verwetten das du mindestens alle 3 tage deine emails abrufst!!!!! ich glaube daher nicht das du die benachrichtigung abgestellt hast..
gott sei dank habe ich nichts bestellt!!!!
be****er nenne ich dich trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
gruss markus
der,der nicht betrogen wurde
__________________
blubber,blubber

Geändert von bmwmk13 (26.01.2008 um 19:28 Uhr). Grund: dank Maxl
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 19:17   #124
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von bmwmk13 Beitrag anzeigen
....
gott sei dank habe ich nichts bestellt!!!!
be****er nenne ich dich trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
gruss markus
der,der nicht betrogen wurde
Hui, mit solchen Aussagen - zudem noch ohne eine persönliche Beteiligung an der Sache - bewegt sich aber jemand rechtlich auf sehr dünnem Eis! Um nicht zu sagen, das Eis ist bereits durchgebrochen...

Finde es immer wieder interessant so etwas zu lesen, da viele wohl vermeintlich denken Foren seien rechtsfreie Räume..!

Grüße
Maxl

Geändert von Maxl (26.01.2008 um 22:16 Uhr). Grund: Zitat dem geänderten entschärften Originaltext angepasst und ebenfalls **** eingefügt
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 19:26   #125
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Hui, mit solchen Aussagen - zudem noch ohne eine persönliche Beteiligung an der Sache - bewegt sich aber jemand rechtlich auf sehr dünnem Eis! Um nicht zu sagen, das Eis ist bereits durchgebrochen...

Finde es immer wieder interessant so etwas zu lesen, da viele wohl vermeintlich denken Foren seien rechtsfreie Räume..!

Grüße
Maxl
freie redens meinung...
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 19:31   #126
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von bmwmk13 Beitrag anzeigen
freie redens meinung...
Falls es jemand darauf ankommen liese, wäre es mit dem Argument der freien Meinungsäusserung in diesem Zusammenhang insbesondere in Verbindung mit der vorgenannten Aussage und ohne Beteiligung an der Sache schnell vorbei!
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 19:50   #127
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

das mag schon so sein wie du es schreibst...
aber trotzallem...
wer weis in wievielen foren könnte er sich noch rum treiben und diese angebote gemacht haben(mutmassung)...hier hat er angeblich nur 4 beschi****
4 zuviel in diesen forum
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 22:32   #128
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von bmwmk13 Beitrag anzeigen
das mag schon so sein wie du es schreibst...
aber trotzallem...
wer weis in wievielen foren könnte er sich noch rum treiben und diese angebote gemacht haben(mutmassung)...hier hat er angeblich nur 4 beschi****
4 zuviel in diesen forum
Jedenfalls finde ich solche "Hetzjagden" im Forum nicht ok, man(n) klärt dies persönlich und direkt (in deinem Fall hast du ja mit der Sache nichtmal was zu tun..) und bzgl. der bedenklichen Ausdrucksweise habe ich mich ja zuvor bereits geäussert!

Deinen entschärften Originaltext habe ich übrigens in mein Zitat übernommen und dieses ebenfalls abgeändert. Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur zu bedenken geben, was so eine beleidigende Aussage evtl. nachsich ziehen kann..

Zudem finde ich, dass dieses Forum hinsichtlich dem Umgang untereinander überwiegend eine positive Ausnahme ist und damit dies so bleibt, sollte m.E. einfach jeder mal darüber nachdenken was man schreiben kann und was man sich besser schenken sollte.

Grüße
Markus
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 15:37   #129
HansCSI
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Bietigheim-Bissingen
Fahrzeug: E32 730i V8 (12/93)
Standard 3M Polituren

Es ist schön, dass Ihr so regen Anteil an der Sache nehmt. Ich bin einer der 4 Leidtragenden. Alle versuchen es persönlich zu klären, aber teilweise kommt keine Antwort oder es sind nur Ausreden. Die Sache zieht sich jetzt fast seit einem Jahr, ein Ende ist nicht in Sicht. Da sucht man die Öffentlichkeit. Keiner von uns hat Geld zum Fenster raus zu werfen und sollten die Beträge noch so gering erscheinen, so geht es nicht. Ob man es Betrug nennen will oder nicht ist jedem selbst überlassen. Keiner will den Typ beleidigen, aber was würded Ihr selbst denken nach so langer Zeit ohne Geld zurück oder Warenlieferung.
Die nächsten Schritte sind definitiv Anzeige und/oder Anwalt. Da kommt dann noch einmal ein ordentlicher Brocken Geld hinzu.
HansCSI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 23:57   #130
MarieleM
Die 7er Pflegestation
 
Benutzerbild von MarieleM
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
Standard Hallo an Maxl!

Es is nett von dir wenn du Ihn so in schutz nimmst, aberer ist wirklich kein Engel, da er es nicht nur hier im Forum so macht, sondern auch noch Leute vom Rottaler Stammtisch ihr Geld nicht bekommen, oder nur Teilzahlungen geleistet hat.

Ich gebe an ,abal, schon recht, recht muß bleiben.

Rottaler2 hat auch sein Benzingeld nie bekommen vom Ralf (von Ralf versprochen)
aber Rottaler2 ist zweimal zu in hin gefahren, da das Auto von Ralf nicht ging.

Die Zeit und das Material hätte mein Vater gar nicht verlangt aber das Benzingeld hätte er ihm schon geben können.

Meine Frau hat ihm auch die Buchhaltung gemacht für 2 Jahre, und er hat bis jetzt nur ein Bruchteil bezahlt und kommt nur mit ausreden.

Ständig muß meine Frau nachrufen und Anmahnen, aber der Mahnbescheid geht bald raus.

Aber das was er mit meinen Vater gemacht hat, ist eine Sauerrei, aber mein Vater war nicht böse auf Ralf, nur entäuscht den er hat es ihn versprochen das er was bekommt wenn er das Auto fitmacht.

Nemlich wer Rottaler2 kannte, weis das er es nicht aus Profit gemacht hat sondern aus Leidenschaft, und er hat jeden geholfen der ihn gefragt hat!

Aber der Aufwand und Hilfe meines Vaters, ist vom Ralf bis zum Tod meines Vaters, nichts Wert gewesen nicht einmal der Abschied am Grab, nur blabla!

Es waren jedes mal 100 KM fürn Rottaler hin und zurück, Zeit und Material.

Fürn Ralf nach dem ich ihn kenne und gesehen habe was er mit anderen Menschen macht, würde ich keinen Finger mehr für ihn bewegen, auch wenn er beim absaufen wäre.

In Urlaub fahren, nur das besste ist gut genug über andere lässtern wie sie ihn bescheißen, und es selber machen, und das auf Kosten anderer Super Ralf!

Max ich hoffe du nimmst mir das nicht übel aber das ist die Wahrheit übern Ralf, und ihm ist es scheiß egal was mit den anderen ist Hauptsache er, er, er,

Ralf das ist so, und du bist so, ein Egoist und behaupte ja nichts anderes, den dann Lügst du dich und die Anderen an.

MfG
Andreas Sohn von Rottaler2
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3M Polituren chevy57 Suche... 0 06.05.2008 09:22
E32-Teile: Felgen-/Reifensatz 225 60 15 für V8 leihweise für eine Woche für den TÜV NielsHofmann Suche... 0 14.10.2007 09:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group