Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2003, 11:01   #21
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Marco,

nach wie vor, immer wieder ein schöner Anblick. Und die Location ist wahrlich würdig gewählt!

Mal sehen, noch ein, zwei Jahre, dann ist meiner vielleicht in ähnlich gutem Zustand, dann können wir als Black and White durch die Treffengemeinde ziehen und räumen einen Pokal nach dem anderen ab.

Dazu muss ich aber wohl doch irgendwann zusätzlich ein Alltagsgefährt anschaffen und den Weißen zum Liebhaberstück deklarieren...

Gruß, M.
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 18:03   #22
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Maschmann
Marco,

nach wie vor, immer wieder ein schöner Anblick. Und die Location ist wahrlich würdig gewählt!
Danke!!

Zitat:
Mal sehen, noch ein, zwei Jahre, dann ist meiner vielleicht in ähnlich gutem Zustand, dann können wir als Black and White durch die Treffengemeinde ziehen und räumen einen Pokal nach dem anderen ab.
Das ist doch ein Wort..

Zitat:
Dazu muss ich aber wohl doch irgendwann zusätzlich ein Alltagsgefährt anschaffen und den Weißen zum Liebhaberstück deklarieren...

Gruß, M.
Das solltest Du mittelfristig auf ALLE FÄLLE in Erwägung ziehen,denn für den "Alltag" ist Dein Wagen wirklich viel zu schade!!!!!

gruß, Marco

P.S. Ich habe mir nochmal ein anderes (modernes) Motiv für Bilder gesucht,ist eigentlich auch nicht schlecht,oder?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 1
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 2
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 3
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 4
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 5
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 18:10   #23
Taliesin
Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2003
Ort: SHG
Fahrzeug: Mercedes C-Klasse 204.049
Standard

Auch sehr schön! Hat so ein ganz klein wenig 70er Style und wirkt daher sehr "echt"... Da würde sicher auch eine Typische 70er Jahre Villa (so wie in den alten Derrick Folgen...) im Hintergrund gut machen!

Greetings

Taliesin
Taliesin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 18:20   #24
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Nicht übel, aber das Schloss fand ich irgendwie angemessener...

Das mit dem Alltagsauto überlege ich mir mal ganz in Ruhe. Aber es macht schon immer mehr Sinn. Gerade jetzt, wo noch mal ne Menge Geld in den Schlitten geflossen ist.

Nun ja, ich habe mir kürzlich ein Fahrrad und ein Paar Inline-Skates gekauft. Die Fahrt zur Arbeit ist also eigentlich gesichert, wenn auch nur für die Zeiten guten Wetters. Aber vielleicht läuft mir ja auch mal so ein Schnapper unter die Flossen wie Deine Katze. Dann könnte ich wahrscheinlich nur schwer zurückzucken.

Wenn ich nur eine ordentliche Garage hier in Hamburg hätte. Habe leider nur einen Platz in einer Gemein schaftsgarage. Die Boxen sind da jeweils für zwei Wagen und total eng. Letztens hat der Golffahrer, der neben mir parkt gemeint, er müsste mir etwas signalisieren, indem er meinen Beifahrerspiegel wegklappte und die Scheibenwischer hochstellte...

Ich bin dann kurz weißglühend geworden und habe ihm einen Zettel an seine Eierfeile gehängt, auf dem stand:
Normalerweise töte ich Menschen, die meinen Wagen berühren! Nachbarn haben zwei Chancen...

Wahrscheinlich hat er es verstanden, aber trotzdem ist das ein nerviger Zustand. Naja, ich will ja nicht quengeln.

Eins ist jedenfalls klar, auch ein Zweitwagen muss ein echtes Auto sein. Mal sehen, vielleicht läuft mir ja mal ein guter E32 über den Weg. Nach den beiden Boliden von Marco und Atif auf der Autobahn könnte ich mich damit bestimmt super anfreunden...

Gruß, M.
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 18:29   #25
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Maschmann

Ich bin dann kurz weißglühend geworden und habe ihm einen Zettel an seine Eierfeile gehängt, auf dem stand:
Normalerweise töte ich Menschen, die meinen Wagen berühren! Nachbarn haben zwei Chancen...

Gruß, M.
....das nenne ich kulant..

Ich hatte auch mal einen wirklich sehr netten (vorgedruckten pinkfarbenen) Zettel an der Frontscheibe,darauf stand:

"Warum parken sie so schüchtern vor meiner Einfahrt, stellen Sie doch Ihren Wagen gleich in meine Garage"

gruß, fish
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 18:34   #26
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Der Vermerk ist allerdings auch nicht schlecht.
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 07:20   #27
Silver
ehemals "Brinki"
 
Benutzerbild von Silver
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 745d EZ: 11/2005
Standard ich komm aus dem Stauen net raus...

also sicherlich ist Dein Fahrzeug eines, wenn nicht das Highlight mit Highline!!!



Hab schon 'ne ganz blasse Farbe im Gesicht von der Bildchenguckerei!

Frag mich nur gerade:
- Gabs damals bereits so hochauflösende Digicams?
- oder gabs damals schon die Chryotechnik, um so'n Fahrzeug bis heute einzufrieren?
- Wurde er eventuell mit hilfe der Firma emsa komplet in Folie eingeschweißt?

Ich wünschte, alle Menschen würden behandelt wie Dein Auto!!!

Hut ab, verbeug und Respekt zoll!
__________________
herzlichen Gruss vom Interner Link) Brinki...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) E38er Vorgänger

Was Du nicht willst, dass man Dir tuh, das füg auch keinem Andren zu!
Silver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 08:09   #28
challenger_ss
Erstes Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2002
Ort: Wettingen
Fahrzeug: W211er 320CDI Rocket, 500SL R129, 71' Charger 440 Sleeper
Standard MASSIVE RISPECT 2 DA HIGHLINA !!!

challenger_ss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 10:40   #29
Schroom-One
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schroom-One
 
Registriert seit: 03.01.2003
Ort: Homburg/Saar
Fahrzeug: E36 Touring, E23 Ratte
Standard

hallo erstmal,

dein highline ist der beste e23, den ich bisher gesehen habe, könnte vor neid tot umfallen, aber ich freue mich natürlich lieber für dich

im gegensatz dazu sieht meiner aus wie eine möhre , aber ich hoffe, dass ich irgendwann meinen auch so stolz zeigen kann :cool: :cool: hab ihn letzten freitag angemeldet und war damit in frankreich in "urlaub" übers wochenende - keine mucken gemacht - braves baby

wünsche allen einen super sommer und vielleicht sehen wir uns in alsfeld...
Schroom-One ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 12:30   #30
hossomat
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hossomat
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: BMW 735i Highline e23, 540i Touring 08/2002
Standard

hallo

ich habe mich eben hier im forum registriert. ich fahre seit 2 jahren einen 735i highline. im moment restauriere ich meine ledersitze und das andere interieur in eigenregie. allerdings habe ich mir auch beim lederzentrum die zutaten besorgt. die pics von deinem highliner sind ja echt erste sahne bis ich meinen so weit habe, dürfte es noch ein weilchen dauern, bisher habe ich gerade mal den fahrersitz und die rückbank fertig. was hast du denn für die aufbereitung gelöhnt, wenn ich fragen darf?

gruß,

christian
hossomat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
update: anlage im e23 !!! (bilder) Schroom-One BMW 7er, Modell E23 25 02.10.2005 19:54
Bilder vom Stammtisch Nord die Erste. Speedy Aktivitäten, Treffen, ... 3 07.04.2003 12:47
Ich und meine Herkunft (Bilder, Bilder, Bilder...) Bucho Mitglieder stellen sich vor 16 12.10.2002 14:59
WIESO KANN MAN KEINE BILDER MEHR ANFÜGEN?????? Pimp Daddy BMW 7er, Modell E32 5 29.09.2002 23:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group