Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Umfrageergebnis anzeigen: Der Schönste 7er bis 2010???
Bmw F01 30 6,41%
Bmw E65 37 7,91%
Bmw E38 271 57,91%
Bmw E32 119 25,43%
Bmw E23 11 2,35%
Teilnehmer: 468. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2010, 11:26   #111
pimphustler
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: F01 750i (09.2008)
Standard

Ich selber habe für den E23 abgestimmt, weil ich ihn wirklich cool finde. Allerdings kann ich mich nur über die ganzen gehässigen Kommentare gegen die E65 und F01 kaputtlachen. 99% der Leute die hier ihr Maul aufreissen und behaupten, dass sind alles hässliche Scheisskarren würden ihren so heißgeliebten EXX sofort gegen einen neuen F01 eintauschen, wenn jemand ihnen einen im Tausch anbieten würde. Das wird natürlich nie passieren und die ganzen Kommentare "nee, würde ich nieeeeeemals machen" könnte ihr euch sparen, die nimmt euch eh niemand ab.
pimphustler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 11:30   #112
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Stimmt, wir sind alle nur neidisch weil wir es uns nicht leisten können so ein wunderschönes Auto wie den E65 zu leasen...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 11:34   #113
wowa730i
БУМЕР
 
Benutzerbild von wowa730i
 
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Im 7ten Himmel
Fahrzeug: E38-730iA 95
Standard

wenn man schon einen E65 kauft dann als B7. Sieht optisch besser aus.
wowa730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 11:45   #114
CLLIVE
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
Standard

Also ich find den F01 sehr schön und ich würde meinen E38 740/750 sofort gegen einen F01 750/760 eintauschen aber den E65 VFL (denn FL kenn ich von drinnen nicht), denn würd ich nicht mal kaufen oder eintauschen wenn es der letzte auf der Welt wäre...
CLLIVE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 12:01   #115
Jue
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von CLLIVE Beitrag anzeigen
Also ich find den F01 sehr schön und ich würde meinen E38 740/750 sofort gegen einen F01 750/760 eintauschen aber den E65 VFL (denn FL kenn ich von drinnen nicht), denn würd ich nicht mal kaufen oder eintauschen wenn es der letzte auf der Welt wäre...
Kann ich zustimmen.

Bin ein Durchwurstler und hangele mich durch die 7er-Modellreihe.
Freiwillig würd ich den E38 nicht aufgeben - wenn er mir also nicht gecrasht wird, wie damals der E32, dann fahr ich ihn noch einige Zeit.

Der E65 gefällt mir (bis auf das VFL: die Heckansicht) ganz gut. Den F01 werde ich irgendwann auch mein Eigen nennen. Dann aber wohl als xDrive.

Bis dahin:
Jeder 7er polarisiert.

Jürgen

Geändert von Jue (21.04.2010 um 12:04 Uhr). Grund: Rechtschreibung
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 12:52   #116
CLLIVE
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
Standard

Also den F01 werde ich mir sicher in denn nächsten Jahren zulegen, denn das Auto ist optisch und qualitativ einfach TOP.
CLLIVE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 14:51   #117
RaB 12
Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Essen
Fahrzeug: 750il,div.540er,335c,K100RS
Standard

hmm

ich habe das gefühl es gerät hier etwas durcheinander

hat denn hier jemand behauptet das die neueren modelle schlechtere autos wären?

also wenn es rein um denn nutzen geht,
kann selbst ein highline der alten serien nicht mithalten
und ich glaube keiner würde nein sagen wenn man ihm eines dieser neueren teilchen mit wunschausstattung in die garage stellen würde.

aber ich für meinen teil würde meinen alten nicht eintauschen
denn es steckt mehr dahinter als nur der wert
denn jedes neue fahrzeug kann man sich zulegen
sein altes schätzchen dagegen ist für viele von uns wohl eher nicht zu ersetzen...

aber hier geht es doch nicht um die qualität des wagens

sondern darum wem welches design am besten gefällt

und was den 4. platz in der umfrage ausserhalbs des forums angeht:
die "schrottkarre" kann man keinem übel nehmen
denn zur zeit werden immer noch "altbestände" runtergenudelt und bestimmen das bild in der öffentlichkeit
und die guten sind einfach zu selten zu sehen.
aber auch das zeugt wieder davon das die patina viele davon abhält sich überhaubt so ein teil mal genauer anzusehen


aber dieser ruf wird vergehen
und das was bleibt wird wie phönix aus der asche entstehen
RaB 12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 15:29   #118
rennie
Möchtegern-Experte
 
Benutzerbild von rennie
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Kiel/Reinsbek (bei Lübeck)/Berlin
Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard Uff, was für'n Glück

Zitat:
Zitat von pimphustler Beitrag anzeigen
Ich selber habe für den E23 abgestimmt, weil ich ihn wirklich cool finde. Allerdings kann ich mich nur über die ganzen gehässigen Kommentare gegen die E65 und F01 kaputtlachen. 99% der Leute die hier ihr Maul aufreissen und behaupten, dass sind alles hässliche Scheisskarren würden ihren so heißgeliebten EXX sofort gegen einen neuen F01 eintauschen, wenn jemand ihnen einen im Tausch anbieten würde. Das wird natürlich nie passieren und die ganzen Kommentare "nee, würde ich nieeeeeemals machen" könnte ihr euch sparen, die nimmt euch eh niemand ab.
Danke für die Stimme für den e23!

Aber glaubst Du selbst im Ernst, die Leute, die einen 7er mit e2* oder e3* am Anfang fahren, sind alle arm, neidisch und einfach nur gehässig?

Doch nicht wirklich, oder?

Allerdings würde ich mich über einen geschenkten F01 in der Tat sehr freuen, denn mit dem Erlös, den ich damit erzielen könnte, könnte ich mir die ganze Garage mit Old- und Youngtimern vollstellen.

Ne, aber mal ganz im Ernst:

E65 und F01 fahren sich sicher super und wem sie gefallen, für den freut es mich, wenn er es sich dann auch noch leisten kann, das zu besitzen was ihm gefällt.

Ich meinem Fall würde ich sagen:

Glück gehabt, daß mir der "billige" e32 am besten gefällt

Oder halt Pech gehabt, daß ich offenbar trotz meiner erst seit gestern vollendeten 35 Jahre, zu alt geworden zu sein scheine für die Autos der Neuzeit.

Meine Kritik am Äußeren betrifft nämlich nicht nur den F01 und den E65 sondern ganz allgemein fast alle Autos, die nach Mitte der Neunziger gebaut wurden (und da leider ganz besonders BMWs). Im Alter von ca. 20 Jahren hab ich also so in etwa den Anschluß an neue Technologien und v.a. deren Aussehen verloren
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 15:40   #119
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von rennie Beitrag anzeigen
Oder halt Pech gehabt, daß ich offenbar trotz meiner erst seit gestern vollendeten 35 Jahre, zu alt geworden zu sein scheine für die Autos der Neuzeit.

Meine Kritik am Äußeren betrifft nämlich nicht nur den F01 und den E65 sondern ganz allgemein fast alle Autos, die nach Mitte der Neunziger gebaut wurden (und da leider ganz besonders BMWs). Im Alter von ca. 20 Jahren hab ich also so in etwa den Anschluß an neue Technologien und v.a. deren Aussehen verloren
Macht doch nichts,
mach einfach eine Selbsthilfegruppe auf. Nach der Gesprächsrunde im Stuhlkreis wird es Dir erheblich besser gehen.

Und wetten, daß in einigen Jahren die E65 Fahrer dann zu Euch stoßen werden. Das wird dann aber harte Aufbauarbeit für Euch, wenn die ankommen mit: wie konnte ich soetwas jemals schön finden.
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 15:47   #120
nerko
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bodman-Ludwigshafen
Fahrzeug: 7
Standard

Zitat:
Zitat von pimphustler Beitrag anzeigen
Ich selber habe für den E23 abgestimmt, weil ich ihn wirklich cool finde. Allerdings kann ich mich nur über die ganzen gehässigen Kommentare gegen die E65 und F01 kaputtlachen. 99% der Leute die hier ihr Maul aufreissen und behaupten, dass sind alles hässliche Scheisskarren würden ihren so heißgeliebten EXX sofort gegen einen neuen F01 eintauschen, wenn jemand ihnen einen im Tausch anbieten würde. Das wird natürlich nie passieren und die ganzen Kommentare "nee, würde ich nieeeeeemals machen" könnte ihr euch sparen, die nimmt euch eh niemand ab.
Klar du bist der allwissende...
Also ich werde nach dem E38 auf keinen Fall einen hässliche F01 denn jeder heute least, aber anderen sagen will, mit welchem er sein Auto tauschen würde...

Werde ganz klar auf Merz oder Audi umsteigen nach dem E38..
Da ich noch nicht über 30 bin, werde ich kein Opa Auto fahren wie E65 oder F01..
nerko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Schönste Rad/Reifenkombination E32 740i 740i BMW 7er, Modell E32 30 24.04.2010 18:10
Karosserie: Die schönste deutsche Nachkriegsoberklasse? gibber BMW 7er, Modell E38 7 17.07.2009 13:24
Der schönste BMW Sewer Shark Autos allgemein 45 24.02.2004 16:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group