Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2005, 12:28   #171
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard

Zitat:
Zitat von don_franco
Buenas,

werter ncnmuc, in den letzten Postings dieses Thread wurde nicht diskutiert, da es nichts zu diskutieren gibt.

Ich habe auf einen pauschalierten Fingerzeig sowie die Abwicklung der Kalendershow reagiert, mehr nicht. Zufällig ging der ein oder andere damit konform.

Also warum diese unreife Haltung deinerseits jetzt ?? Warum soll ich jetzt was geschenkt kriegen ? Will ich nicht, bis heute konnte ich mir Sachen noch selbst leisten und kaufen. Wer sein "Zeuch" bezahlt muss nämlich nicht danke sagen, alter Spruch meines Herrn.

Dir ist das hier nun zu doof, zeigt mir, dass du entweder konstruktive Kritik nicht ab kannst oder nicht differenzieren kannst. Ist mir persönlich aber auch wurscht. Ich hatte meinen Verzicht per Mail schon verlauten lassen, also bleibt dieser auch bestehen. Nennt sich konsequent.
Ganz ehrlich, Deine Antwort bzw. Reaktion - DIE ist unreif...
In Deiner Mail an mich, schreibst Du ich würde Dich als unzuverlässig abstempeln und ausserdem gehst Du davon aus, dass ich über die Schicksale ALLER Menschen Bescheid weiss. Du bist es, der nicht differenzieren kann...

Ich muss mich um eine Sache kümmern, das Ding nennt sich Kallender für alle Besteller und Zahler. Wenn nun einige nicht zahlen... WOHER in aller Welt soll ich das wissen warum die Personen nicht zahlen? Und ich bin wohl wahrlich nicht in der "Hol-Pflicht" der Informationen warum der/die Einzelne nicht bezahlt.
Also nimm mal einen Gang zurück und lass mich mit Deiner (konstruktiven) Kritik in Ruhe. Ich frage mich immer noch wo Deine Kritik "konstruktiv" war.

Ausserdem zeugt es nicht von Konsequenz ein Geschenk abzulehnen sondern von mangelnder Größe. Für mich war es selbstverständlich Dir den Kalender kostenlos zu schicken, da es ja wohl wesentlich wichtigere Dinge gibt...

Doch ich hätte Dir den Kalender nicht kostenlos geschickt um mir ein "Danke" von Dir abzuringen... echt nicht nötig. Nun kann ich ja "Deinen" Kalender jemand anderes schicken.

NCNMUC

PS: Danke für Deinen herrlichen Beitrag über meine Unreife
__________________
Seit 2004 über 2.400 Forumskalender produziert!!
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 15:36   #172
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von NCNMUC
PUNKT AUS... ENDE der Diskusssion
Dein Wort in Gottes Ohr!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 19:29   #173
Wolfus
I´m back again...
 
Benutzerbild von Wolfus
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Nandlstadt
Fahrzeug: seit 2008 E38-730i mit KME Diego LPG-Anlage - davor ein E32 750 iL Highline
Standard

Hey Jungs,

seid Ihr aber schlecht drauf

Macht das die Jahreszeit und das trübe Wetter???
Wir anderen freuen uns schon auf Weihnachten und den Kalender

Viele Grüße
WOLF (der die stade Zeit genießt... )
__________________
-----
Wolfus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 19:33   #174
micha
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von micha
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW e38 740d 11/99
Standard

Zitat:
Zitat von NCNMUC
Ganz ehrlich, Deine Antwort bzw. Reaktion - DIE ist unreif...
In Deiner Mail an mich, schreibst Du ich würde Dich als unzuverlässig abstempeln und ausserdem gehst Du davon aus, dass ich über die Schicksale ALLER Menschen Bescheid weiss. Du bist es, der nicht differenzieren kann...

Ich muss mich um eine Sache kümmern, das Ding nennt sich Kallender für alle Besteller und Zahler. Wenn nun einige nicht zahlen... WOHER in aller Welt soll ich das wissen warum die Personen nicht zahlen? Und ich bin wohl wahrlich nicht in der "Hol-Pflicht" der Informationen warum der/die Einzelne nicht bezahlt.
Also nimm mal einen Gang zurück und lass mich mit Deiner (konstruktiven) Kritik in Ruhe. Ich frage mich immer noch wo Deine Kritik "konstruktiv" war.

Ausserdem zeugt es nicht von Konsequenz ein Geschenk abzulehnen sondern von mangelnder Größe. Für mich war es selbstverständlich Dir den Kalender kostenlos zu schicken, da es ja wohl wesentlich wichtigere Dinge gibt...

Doch ich hätte Dir den Kalender nicht kostenlos geschickt um mir ein "Danke" von Dir abzuringen... echt nicht nötig. Nun kann ich ja "Deinen" Kalender jemand anderes schicken.

NCNMUC

PS: Danke für Deinen herrlichen Beitrag über meine Unreife






Also echt mal ich schau mir das thema ja nun schon ne weile an und geld hin oder her ne e-mail zu schreiben bzw zu antworten das kann doch wirklich nicht das problem sein oder auch aus dem ausland dauert sowas nicht wochen DON FRANCO!! wir können doch echt alle froh sein das er sich den streß für uns antut oder naja ich freu mich jedenfalls auf den kalender und dickes lob an NCNMUC
micha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 19:42   #175
aferber
Sesselpuper
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: Jag
Standard

Was höre ich da??? Geschenke??? Umsonst??????

HIER!

aferber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 19:51   #176
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Warum auch immer - irgend einer (oder in diesem Fall einige) ... fällt immer aus dem Rahmen. Ist nur schade ... wenn die Spielregeln vorher klar abgemacht sind. So schwer sollte das nicht sein ... sich daran halten zu können.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 17:44   #177
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard Danke nochmals an NCNMUC!!!

Beste Greetz aus MUC,
Tyler

P.S. Denk' Dir nixx wg. der dümmlichen Postings von Flotteninhaber Franco.
Er ist halt so!!!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 17:46   #178
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Mich würden nun die Bilder des Kalenders interessieren .
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 18:10   #179
black730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von black730
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Lohne
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane
Mich würden nun die Bilder des Kalenders interessieren .

Mich auch
__________________



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bimmer News

Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk
black730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 19:59   #180
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Zitat:
Zitat von Tyler Durden
Denk' Dir nixx wg. der dümmlichen Postings von Flotteninhaber Franco.
Neid muß man sich verdienen
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kalender 2006 ? BUDDY BMW 7er, allgemein 37 01.11.2005 11:19
Bilder für den Kalender...? BlackSeven BMW 7er, Modell E38 1 17.10.2004 22:24
Abschließende Erklärung zum k27 Thread Maschi BMW Service. Werkstätten und mehr... 1 26.01.2004 13:22
7er Kalender 2004 bwhille Aktivitäten, Treffen, ... 43 08.12.2003 11:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group