Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2003, 22:58   #51
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von FrankGo
Setze die Domain der Seite in die Liste "vertrauenswürdige Seiten" oder so ähnlich und Norton macht keine Probleme mehr.
Ist im maximalen Modus wie ich das sehe leider nicht möglich. Ich möchte die Einstellungen aber eigentlich auch nicht ändern, da ich in der Vergangenheit etliche Portscans von verschiedenen IP`s hatte. Und das auf verschiedenen Rechnernn mit verschiedenen Firewalls.

By the way, kann man IP`s als Privatmann eigentlich irgendwie zurückverfolgen und wenn ja, wie

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 23:09   #52
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

IP-Rückverfolgung:


ganz einfach:

Dos-Fenster und "Tracert 212.227.127.66" eintippen.

... besser Du nutzt einen fli4l-Router ... das ist schon sehr sicher.
Dann noch einen Proxy-Server-Verbund und Deine IP ist der Zieladresse unbekannt.


Ich denke nicht, dass Du "wahre" Port-Scanns erlitten hast, sondern eher File-Sharing-Programme fragen eine alte IP ab. ... aber wenn Du mir Deine Internet-Verbindungs-Detail schreibst (u2u wenn Du es gehim halten willst), dann kann ich Dich individuell beraten.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 23:14   #53
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard @ schnuffi

was sagtest du, du hättest einige hackerattacken gehabt???
ich benutze Zone Alarm und habe jeden tag dutzende versuche im anzeigeprotokoll. wenn sie 500 erreichen werden sie automatisch gelöscht (aus dem register). sind aber bei weitem nicht alles echte hackerattacken.

es muss bei deiner firewall aber auch ne einstellung geben, die es "trusted sites" erlaubt durchzukommen.

du fragst, ob es für einen privatmann möglich ist, die IP herauszufinden: ja, ist es, sogar ziemlich einfach. wie habe ich im mom nicht parat. die experten sagen es dir bestimmt. :-)))

meine IP findest du nicht wegen JAP (Uni Dresden) und cookiecooker verarscht jeden der ein cookie bei mir setzen will, wird alles gefaked:

gruss jürgen

[Bearbeitet am 5.2.2003 von JB740]
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 23:23   #54
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von JB740
was sagtest du, du hättest einige hackerattacken gehabt???
ich benutze Zone Alarm und habe jeden tag dutzende versuche im anzeigeprotokoll. wenn sie 500 erreichen werden sie automatisch gelöscht (aus dem register). sind aber bei weitem nicht alles echte hackerattacken.

es muss bei deiner firewall aber auch ne einstellung geben, die es "trusted sites" erlaubt durchzukommen.

du fragst, ob es für einen privatmann möglich ist, die IP herauszufinden: ja, ist es, sogar ziemlich einfach. wie habe ich im mom nicht parat. die experten sagen es dir bestimmt. :-)))

meine IP findest du nicht wegen JAP (Uni Dresden) und cookiecooker verarscht jeden der ein cookie bei mir setzen will, wird alles gefaked:

gruss jürgen

[Bearbeitet am 5.2.2003 von JB740]
Wenn ich mal ehrlich sein soll: Ich habe mich mit der Firewall noch nie weiter beschäftigt. Aufgespielt, wöchentlich aktualisiert und fertig ist der Lack. Auf einem anderen Rechner habe ich auch ZoneAlarm. Da geht`s mir wie dir.

Ich würde ja auch gerne meine IP verstecken, habe aber keine Ahnung wie das geht. Hab`s mal mit anonymen Proxxys versucht. Die sind aber nach kurzer Zeit ständig nicht mehr erreichbar.

Naja, vielleicht erklärt mir das ja mal jemand. Ich will aber hier nicht torres Thread missbrauchen

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 23:26   #55
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

JAP ist gut. Nur leider langsam.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://anon.inf.tu-dresden.de/

Webwasher ist auch nicht verkehrt.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.siemens.de oder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http:/www.webwasher.de

FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 23:29   #56
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard @ Frankgo

grundsätzlich hast du natürlich recht mit JAP.
besonders schnell ist es nicht, darum nutze ich es auch nicht ständig. hier z.B. nicht.

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 20:47   #57
torres
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 09.10.2002
Ort: Konstanz
Fahrzeug: 750I e32 BJ92
Standard

Bitte die vorherige Domain nicht mehr benutzen.
Ab sofort ist die Auktion unter der endgültigen Domain erreichbar.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-teile-auktion.com

[Bearbeitet am 10.2.2003 von torres]
torres ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 21:10   #58
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi Torres,

ist die Sache denn jetzt amtlich, soll heissen ist die Spassphase nun vorbei ?? Oder ist das noch eine Testphase ??

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 21:20   #59
H@Pe0815
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von H@Pe0815
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Kerpen
Fahrzeug:
Standard

hi
komm auch nicht rein
H@Pe0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 21:32   #60
torres
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 09.10.2002
Ort: Konstanz
Fahrzeug: 750I e32 BJ92
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von schnuffi85
Hi Torres,

ist die Sache denn jetzt amtlich, soll heissen ist die Spassphase nun vorbei ?? Oder ist das noch eine Testphase ??

Gruss,
Stefan

@schnuffi85

ja ab sofort ist es amtlich.
Jetzt liegt es an euch ob Ihr die Auktion benutzen wollt.

Gruß

Torres
torres ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interesse an einer Bmw Teile Auktion torres BMW 7er, Modell E32 17 04.02.2003 20:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group