Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2005, 11:34   #1
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard TV-Modul, DVD-anschließen, wer hilft mir? Raum Berlin...

Ja, also ich habe mir das 16/9 TV-Modul gekauft und will mir jetzt noch nen DVD player ins Handschuhfach einbauen. Da ich aber überhaupt kein plan von elektrik habe suche ich hiermit jemanden aus Berlin der mir diese beiden sachen anschließen kann. Aber bitte auch so das alles voll funktioniert, in stereo

Also, wer aus Berlin hat lust in meinem Bimmer ein paar kabel zu ziehen??? Das TV-Modul muss ja nur angesteckt werden aber der DVD-Player muss wohl irgendwie eingeschliffen werden.....

Ach so, nen DVD-Player hab ich auch noch nicht. Ich dachte ich bestell den der mir vorgeschlagen wird von demjenigen der das Teil einbaut....


Gruß
Schulle
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 11:41   #2
Dreamwheels
ohne Worte.....
 
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: kingston
Fahrzeug:
Standard

solltest dir direkt in den kofferraum einen 6 fachen dvd-video-mp3 wechsler einbauen,habe ich auch getan,kann direkt ans videomodul angeschlossn werden und du brauchst nicht durchs ganze auto die kabel verlegen.
Die teile werden bei ebay angeboten fuer 200-300 euro,meist von haendler direkt mit einbau,ist ziemlich einfach und kann eigentlich jeder selber einbauen.

gruss frank
Dreamwheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 11:44   #3
Dreamwheels
ohne Worte.....
 
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: kingston
Fahrzeug:
Standard

guckst du bei ebay artikelnr. 4586577795 fuer 255 euro

gruss frank
Dreamwheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 00:08   #4
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

echt? Und das schließe ich "einfach" an mein 16/9 TV-Modul an und kann DVD´s schauen und mp3´s hören ja???

Das wäre zwar gut 150euronen mehr als ich eingeplant hatte aber nen DVD wechsler ist schon ne feine sache? Funzt auch alles mit´m stereosound und so weiter ja? Denn damit hatten doch einige probleme wie ich mich erinnern kann...

Und wie wird der wechsler dann bedient???

Gruß
Schulle
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 00:49   #5
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

So, ich nochmal. Ich hätte das Teil beinahe per sofortkauf gekauft, da dachte ich mir ich warte mal auf ein paar meinungen von euch!

Bitte schreibt mal was dazu, ein paar erfahrungen wären nicht schlecht. Ist das teil sehr anfälligt bei schlechter straße? Ich habe ja die Alpina´s mit der 35reifenhöhe drauf und dazu noch ein komplettes sportfahrwerk. Der Wagen ist schon nen bisschen hart. Nicht das die cd´s und dvd´s dann nur springen....



Dank schonmal im vorraus
Schulle
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 19:38   #6
Dreamwheels
ohne Worte.....
 
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: kingston
Fahrzeug:
Standard

habe mit meinem absolut keine probleme,meiner ist auch tiefergelegt und hart und habe 20 zoller felgen,dvd laufen einwandfrei,stereo sound hast du nur wenn du auch ein stereo modul hast,bedienung ueber fernbedienung auf TV auf AV programm kannst du dann dvd gucken.Ist genaue beschreibung zum anschliessen bei,schade,wenn du sonntag zum stammtisch rhein-ruhr in moers kommen wuerdest dann koennte ich dir das zeigen und vorfuehren.
Der Wechsler wird mit 2 kabeln an der batterie angeklemmt und 2 kabel ans modul und fertig

gruss frank und viel erfolg
Dreamwheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 10:55   #7
Olaf2
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

aber hallo sowas habe ich ja gesucht.

D.h. ich kann das Teil selbst einbauen ohne das halbe Auto zu zerlegen?
Gibt es eine Einbauanleitung für den 750er habe noch ein 4x3 Navi/TV
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann mir jemand aus Berlin kurz seine 110 Ah Batterie leihen mays_7er BMW 7er, Modell E38 8 25.12.2004 18:13
Elektrik: Frage wegen Z4 Monitor an DVD Player anschließen! KJ750IL BMW 7er, Modell E38 11 02.08.2004 18:38
Ich suche jemanden der mir meinen 7er lackiert in Berlin spiky07bln BMW 7er, Modell E65/E66 0 16.01.2004 21:58
Münchner Raum: wer baut mir Auspuffrohre? NCNMUC BMW 7er, Modell E38 25 18.07.2003 04:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group