Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2003, 11:36   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard GP Malaysia - 2. Qualifiying

BMW Presse-Mitteilung vom 22.03.2003
Wetter: trocken, Asphalt-/Lufttemperatur: 50/34°C (Schumacher), 40/34°C (Montoya)

Sepang (MYS). Nach komplikationslosen Trainingsläufen in der Hitze von Malaysia schnitt das BMW WilliamsF1 Team im zweiten Qualifying bescheiden ab. Juan Pablo Montoya wird am Sonntag um 15.00 Uhr Ortszeit (8.00 Uhr in Deutschland) von Startplatz acht zum zweiten Grand Prix der Saison antreten. Ralf Schumacher wird das Rennen von Platz 17 aufnehmen.

Juan Pablo Montoya: 8.
Chassis: FW25 04
Schnellste Runde: 1.37,974 min
Ich hatte Schwierigkeiten mit der Balance meines Autos. Das war allerdings aufgrund der Abstimmung, die wir auf dieser Strecke im Rennen fahren wollen, durchaus zu erwarten. Ich hatte schon mit Sorge die Runde von Ralf beobachtet. Er hatte offensichtlich auch Probleme mit der Balance. Immerhin bin ich ganz froh, dass wir dicht an McLaren dran sind. Und ich denke, dass wir mit unserer Strategie für das Rennen gut gerüstet sind.

Ralf Schumacher: 17.
Chassis: FW25 03
Ersatzchassis: FW25 02
Schnellste Runde: 1.38,789 min
Ich bin mit der Balance meines Autos noch nicht glücklich und habe außerdem in zwei Kurven gepatzt, was mich Zeit gekostet hat. Aber ich dürfte definitiv nicht acht Zehntelsekunden langsamer sein als mein Teamkollege. Offensichtlich muss ich mich an diesen neuen Qualifying-Modus noch gewöhnen. Trotzdem glaube ich, dass wir im Verhältnis zu den anderen Teams eine gute Rennstrategie haben und deswegen am Sonntag besser aussehen werden.

Sam Michael (Chief Operations Engineer, WilliamsF1):
Obwohl die Konkurrenz schwer einzuschätzen ist, weil man nicht weiß, wer mit welcher Menge Kraftstoff gefahren ist, muss ich zugeben, dass wir uns für beide Autos bessere Startplätze erwartet hatten. Wenngleich Juan gut unterwegs war. Jetzt müssen wir sehen, dass wir aus dieser ungewohnten Ausgangsposition im Rennen das Beste machen.

Mario Theissen (BMW Motorsport Direktor):
Gratulation an Renault zu den Startplätzen eins und zwei. Mit Platz acht und 17 stehen unsere Autos diesmal ziemlich weit hinten. Wie viel diese Zeiten bzw. Platzierungen wert sind, werden wir erst morgen im Rennen erfahren. Es geht dabei vor allem um die unterschiedlichen Kraftstoffmengen im Tank und die Reifenwahl. Hinzu kommt hier in Sepang immer die Möglichkeit eines Wolkenbruchs. Ich denke, die Zuschauer können sich auf ein spannendes und ereignisreiches Rennen freuen.
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großer Preis von Monaco - Qualifiying Christian Motorsport 0 01.06.2003 21:00
GP Malaysia - Rennen Christian Motorsport 0 23.03.2003 14:30
GP Malaysia - 1. Qualifiying Christian Motorsport 0 21.03.2003 22:18
GP Malaysia - Vorschau Christian Motorsport 0 14.03.2003 18:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group