Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2003, 23:23   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard GP San Marino - 2. Qualifying

Wetter: trocken, sonnig, 19°C Luft, 26°C Asphalt

Imola (ITA). Zum ersten Mal in dieser Saison startet ein Wagen des BMW WilliamsF1 Teams aus der ersten Reihe: Ralf Schumacher eroberte im abschließenden Qualifying zum Großen Preis von San Marino in Imola am Samstag Startplatz zwei. Neben ihm startet sein Bruder Michael im Ferrari von der Poleposition. Juan Pablo Montoya fuhr mit dem zweiten FW25 die viertbeste Zeit und teilt sich die zweite Startreihe mit Rubens Barrichello (Ferrari).

Ralf Schumacher: 2.
Ersatzchassis: FW25 02
Schnellste Runde: 1.22,341 min
Im ersten Abschnitt habe ich Zeit verloren und dachte schon, es wäre vorbei mit einem vernünftigen Startplatz. Aber dann lief es doch noch überraschend gut. Ich möchte mich beim T-Car-Team bedanken. Die Mannschaft hat einen sehr guten Job gemacht, nachdem ich als Folge meines Fehlers im freien Training in das Ersatzauto umsteigen musste. Bislang waren wir hier sehr stark, und ich hoffe, das Wochenende läuft weiter so gut.

Juan Pablo Montoya: 4.
Chassis: FW25 04
Schnellste Runde: 1.22,789 min
Meine Qualifyingrunde war nicht optimal, ich hatte etwas mit Untersteuern zu kämpfen. In der Kurve Acque Minerali bin ich deshalb fast von der Strecke gerutscht, dort habe ich meine Zeit verloren. Aber mit einem Platz in der zweiten Startreihe habe ich auf jeden Fall eine gute Ausgangsposition, auch wenn ich auf der verschmutzen Fahrbahnseite beschleunigen muss.

Sam Michael (Chief Operations Engineer, WilliamsF1):
Schade, dass wir die Poleposition knapp verpasst haben. Aber unsere Startplätze sind erfreulich. Das Auto hat große Fortschritte gemacht. Das ist in erster Linie ein Verdienst unserer Aerodynamik-Abteilung und anderer Anstrengungen in der Fabrik. Ralf hat heute im zweiten Qualifying gute Arbeit geleistet. Nach einem Trainingsunfall am Morgen musste er ins Ersatzauto wechseln, und das verfügte nicht über alle neuesten Komponenten. Auch Juan war gut unterwegs. Wir freuen uns sehr auf das Rennen am Sonntag.

Mario Theissen (BMW Motorsport Direktor):
Wir waren im Qualifying auf Schlagdistanz zu Ferrari, in der Höhle des Löwen ist unser Team anscheinend besonders stark. Vor zwei Jahren haben wir hier in Imola unseren ersten Sieg gefeiert, und auch dem neuen Auto liegt die Strecke wohl. Das Qualifying war spannend, und am Ende hat der Weltmeister uns die Poleposition nur mit einem hauchdünnen Vorsprung weggeschnappt. Der FW25 hat ordentliche Fortschritte gemacht. Unsere Ausgangsposition für den Grand Prix ist gut. Ich hoffe, dass wir unser Leistungsvermögen auch im Rennen unter Beweis stellen können.
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group