Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2008, 16:22   #31
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von CarmenJ Beitrag anzeigen
Also....mein Freund würde jetzt sagen:

Wow was für ein feines Leckerchen!!

Aber ich sage einfach nur:Suuuuper!!!


Liebe grüsse Carmen.....und allzeit gute Fahrt
Hallo Carmen!
Hast nicht gelesen?
Das "Leckerchen" hat sich als Schrottkarre mit kaputten Scheiben und defekten EDC und kaputtem Klimakompressor und Unterrostung und .... herausgestellt......

Zum Glück hat er ihn nicht gekauft!!

mfg
peter

Kommt Du am Sonntag zum Stammtisch Rhein-Rhur nach Castrop-Rauxel ?
Schau mal hier: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/34/79-r...8-a-90022.html

p.
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 17:47   #32
Wölfi
Hatta Nappa? Nööö
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo Carmen!
Hast nicht gelesen?
Das "Leckerchen" hat sich als Schrottkarre mit kaputten Scheiben und defekten EDC und kaputtem Klimakompressor und Unterrostung und .... herausgestellt......

Zum Glück hat er ihn nicht gekauft!!

mfg
peter

Kommt Du am Sonntag zum Stammtisch Rhein-Rhur nach Castrop-Rauxel ?
Schau mal hier: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/34/79-r...8-a-90022.html

p.

Vielleicht hätte Carmen's Freund das "Leckerchen" gerne gekauft


Beste Grüße

Wolfgang
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen




31.03.2004 - 31.03.2024 - 20 Jahre Forum
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 16:38   #33
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Hey Udo !
Tut mir leid nun zu lesen, daß doch nichts draus geworden ist. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Da ist dir einiger Ärger erspart geblieben, nimm' es sportlich, du wirst den Richtigen schon noch finden.
__________________
Gruß,
Rudi

Geändert von rednose (05.04.2008 um 17:38 Uhr). Grund: Tippfehler...
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 17:04   #34
Zocki.McZock
Ottonormalverbrecher
 
Benutzerbild von Zocki.McZock
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Rostock
Fahrzeug: E32 740iL (01/93) | E46 330i touring (05/02)
Standard

jetzt isser wieder bei ebay...mal gucken, ob ihm die karre irgendein doofer abnimmt.

Zocki.McZock ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 18:55   #35
Donnerer
Im siebten Himmel
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Ärger So eine Frechheit !!!

Moin moin ,

der tickt wohl nicht ganz sauber . Normalerweise müßte man ihn nun wegen Betrugs anzeigen . Seit letztem Wochenende weiß er nämlich , daß der Kilometerstand gedreht ist und kennt jetzt auch die Mängel . Davon schreibt er aber nix in seiner Beschreibung .

Ich hab auf jeden Fall jetzt bei Ebay angerufen und deren Sicherheitsabteilung mal gesagt , was da abläuft . Weil nun ist das für mich ein eindeutiger Betrug oder Betrugsversuch . Mal sehen wie sich Ebay nun verhält .

Mit zornigen Grüßen

Donnerer
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 21:30   #36
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

..................
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 14:08   #37
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Naja, was habt Ihr eigentlich? Erst sagen hier alle, dass der ja nen top-Kauf gemacht hätte, obwohl nur die paar Ebay-Bilder zu sehen waren.

Dann hätte er jetzt die absolute Grotte zum Glück nicht gekauft, wo ich die absolute Grotte nicht den Bildern nach sehen kann - kein schöner Zustand, aber alles reparabel und was erwartet man wirklich von diesem Baujahr?

Das der Verkäufer das alles natürlich unerwähnt gelassen hat, ist natürlich ärgerlich - aber auch wirklich unrealistisch?

Find das immer lustig, wie seit Ebay die Leute sehr viel Geld für Gegenstände bieten, die sie vorher nicht einmal gesehen haben...

Aber nun gut, so weit ist es ja von Flense auch nicht und tolle Kontakte scheinst ja auch kennengerlernt zu haben

Weshalb ich eigentlich schreibe: Kauft doch ruhig den Wagen - erstmal muss er die sichtbaren, groben Mängel beschreiben (keine Altersspuren) und vor allem bietet der gute Herr eh eine Gewährleistug an - oder hat er diese ausgeschlossen ?

Wenn man Bock auf bisserl Stress und etwas Zeit hat, dann kann sich das schon lohnen - RS sollte natürlich ebenso vorhanden sein!
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 21:17   #38
Sira
Wieder auferstanden!
 
Benutzerbild von Sira
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Weyhe
Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
Standard

hmm... ich war ja auch dabei und habe den Wagen gesehen...

Der Verkäufer titulierte unter anderen die desolate Heckscheibe und auch die defekte Windschutzscheibe ja als völlig normale Gebrauchsspuren, ebenso die doch heftigen Lackschäden und den Rost, den er zunächst nur als etwas Dreck bezeichnete, der ja verschwinden würde, wenn man den Wagen wäscht. Das brachte er mit einer Ernsthaftigkeit rüber, die schon fast zum schießen war. Als das Thema Getriebe und Klima aufkam, merkte man sehr schnell, trotz seiner Beteuerungen, daß der von dem Wagen aber auch sowas von Null Plan besaß.
Den Vogel schoß er aber ab, als Marco (nissmo) sagte, daß der Wagen mehr als die angebenen KM runterhatte. Dort behauptete er ernsthaft mit lauter Stimme, daß wir hier in Deutschland wären und da wäre am Tacho nicht gedreht worden. Das wäre hier gar nicht machbar.

Naja, egal was er schließlich anschließend noch sagte, er ritt sich selbst immer weiter in die Misere.

Aber aufgrund der Gegend, in der der Wagen steht und des auftretenden Verkäufers, wage ich zu behaupten, daß eine RS hier völlig überflüssig ist, denn ich persönlich schätze den Verkäufer dann eher so ein, daß er keinen Anwalt braucht um die Sache zu regeln (und das obohl er mir gerade mal bis zu den Schultern ging).

Gruß Sira


Nachsatz zur Erklärung:
Diese meine Aussage ist völlig frei von Fremdenfeindlichkeit und beruht eher auf Intuition.
Sira ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 13:56   #39
CarmenJ
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von CarmenJ
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Hannover
Fahrzeug: E32-735i(Automatik)(04.88)
Standard Re

Huch.....da war ich wohl schon von meiner Grippe ein wenig vernebelt
CarmenJ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 14:04   #40
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Sira Beitrag anzeigen
Aber aufgrund der Gegend, in der der Wagen steht und des auftretenden Verkäufers, wage ich zu behaupten, daß eine RS hier völlig überflüssig ist, denn ich persönlich schätze den Verkäufer dann eher so ein, daß er keinen Anwalt braucht um die Sache zu regeln (und das obohl er mir gerade mal bis zu den Schultern ging).

Gruß Sira


Nachsatz zur Erklärung:
Diese meine Aussage ist völlig frei von Fremdenfeindlichkeit und beruht eher auf Intuition.
Erklärbär?
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk: Hatta EDC? HighWheels BMW 7er, Modell E32 4 19.04.2007 15:59
Hatta Hatta nob BMW 7er, allgemein 15 15.01.2005 13:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group