Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 23:45   #21
black730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von black730
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Lohne
Fahrzeug: Auto
Standard

mal gucken jetzt is es ja offiziell das mclaren ihn gefeuert hat


Andreas
__________________



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bimmer News

Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk
black730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 12:36   #22
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard Es kam, wie es kommen musste....

Nach seiner Rückkehr zu Renault ist der zweimalige Weltmeister Fernando Alonso finanziell in der Liga eines Michael Schumacher angekommen und will sportlich wieder zum großen Schlag ausholen. Dazu hat Renault-Teamchef Falvio Briatore noch mal richtig tief in die Tasche gegriffen. "Wir haben unsere technische Struktur verstärkt, das Budget um 30 Millionen Euro vergrößert und Alonso engagiert, um 2008 wieder Rennen zu gewinnen", heizte der Italiener in der 'Gazzetta dello Sport' den Titelkampf an. Der 57-Jährige setzte sogar noch einen drauf: "Alonso ist die Nummer 1, gemeinsam mit Michael Schumacher auf einer Stufe. Er macht sogar noch weniger Fehler als Michael. Als wir getrennt waren, hat keiner von uns gewonnen."

Man hoffe, nun die alten Erfolge wiederholen zu können. 2005 und 2006 wurde Alonso Weltmeister mit Renault, ehe er zu McLaren-Mercedes abwanderte. In einer Hinsicht ist der Spanier aus Oviedo bereits jetzt schon top: Mit dem kolportierten Jahresgehalt von rund 35 Millionen Euro katapultierte sich Alonso auf die Pole Position vor dem aktuellen Weltmeister Kimi Räikkönen (Finnland) und erreicht Schumachers Niveau bei Ferrari von 35 Millionen Euro, als dieser Ende 2006 seine Karriere beendete.

Nach Alonsos Heimkehr zu den Franzosen sitzen die drei Topfahrer der abgelaufenen Saison nun in unterschiedlichen Autos. Alonso will als unangefochtene Nummer 1 bei Renault seinem britischen Erzrivalen Lewis Hamilton und Weltmeister Räikkönen wieder den Rang ablaufen. Ob Alonso die in der vergangenen Saison auf Platz vier abgerutschten Franzosen wieder zurück an die Spitze bringen kann, ist allerdings fraglich. Der 26-Jährige, der sich bei den Silberpfeilen von McLaren-Chef Ron Dennis nicht ausreichend gewürdigt sah und nach nur einem Jahr die Flucht zurück zu seinem Ziehvater Briatore antrat, gibt sich bezüglich des Renault-Potenzials aber zuversichtlich: "Ich bin mir sicher, dass sie ein schnelles und konkurrenzfähiges Auto bauen können und 2008 wieder an der Spitze sind."
Davon profitieren soll auch der Brasilianer Nelson Piquet junior (Bild), Sohn des dreimaligen Weltmeisters Nelson Piquet. Er ist vom Test- und Ersatzfahrer zum zweiten Stammpiloten aufgestiegen ist, Giancarlo Fisichella muss sich deshalb um ein neues Cockpit bemühen. Piquet junior gibt sich beschieden. In seiner ersten Saison als Stammfahrer will der 22-Jährige, der in Heidelberg geboren ist, vor allem lernen. "Es ist eine fantastische Möglichkeit, seine Formel-1-Karriere in einem Spitzenteam an der Seite eines der besten Piloten zu beginnen", sagte er. "Ich freue mich darauf, mit Fernando zu arbeiten und von ihm zu lernen." Den Posten des Testpiloten wird der Franzose Romain Grosjean übernehmen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 12:40   #23
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

hallo. was soll man zum thema formel 1 noch sagen,ist ja mittlerweile ein richtiges "politikspektakel" geworden. aber ich mach mir da keinen kopf. als alter italien- und noch älterer ferrari-fan stellt sich für mich keine frage. egal wer den roten flitzer fährt,ob deutsch oder sonst wer,hauptsache er kommt ins ziel,muß nicht unbedingt erster sein. gibt ferrari auf,gibts für mich auch keine formel 1 mehr. nur bei einem seh ich rot,hätt ferrari alonso genommen,wär ich nach modena oder maranello und hätt mich mit riesem primborium inkl. presse beschwert,das ist sicher. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der anfang vom ende..... mohei BMW 7er, allgemein 3 12.09.2006 22:48
Ende der Reihe Charlie BMW 7er, Modell E38 17 27.02.2006 10:37
Der säuft ohne Ende ... Andi BMW 7er, Modell E38 31 22.03.2003 18:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group