Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2003, 18:21   #21
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Also ich bin mir ziehmlich sicher das wenn es Senna noch geben würde, dann würde die Weltmeister Statistik ein wenig anders aussehen.
Michael ist sicher ein großartiger Fahrer der seinens gleichen sucht.
Aber ich weiß würde eine Kimi oder Juan Pablo im Ferrari sitzen und der Michael im Jordan würde es auch nicht so ausgehen wie heute.
Senna war einer der ganz großen und wird es für mich immer bleiben.
Alleine das legendäre Regenrennen in Donington wo Senna als letzter gestartet ist und in der ersten Runde bis zum Führenden herangekommen ist.
Nur ein Beispiel Williams Honda Senna/Prost 16 Rennen/15 Siege und das letzte haben sie auch nur deswegen nicht gewonnen weil sie sich gegenseitig abgeschossen haben.

Wäre Senna noch in der F1 wäre er heute der Top Fahrer und würde in den Top Autos sietzt nicht Michael.
Das sind Fakten die jeder Formel 1 Fan der sich auskennt anerkennen muß.
Leider werden das immer Spekulationen bleiben den Senna fährt leider nicht mehr.
Er ist für das gestorben an das er geglaubt hatte...........

Ordem e progresso !
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 18:25   #22
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard Clervoxxx.. zum Thema M.Schumacher

..ich habe an meinen Worten...nach eingehender Prüfung... nichts zu verändern!

Ich empfinde deinen Text nicht provozierend..das bist du!

Hotte
__________________
Quod dixi dixi
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 18:28   #23
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard

Sehr gut, Monty!
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 19:37   #24
Excalibur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Excalibur
 
Registriert seit: 28.06.2003
Ort: Erfurt
Fahrzeug: 2x R6, 60° (E38)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Monty

Traurig für Schumi, daß er immer einen Helfer haben muß, um Weltmeister zu werden.
Die Weltmeister vor ihm ( Hakkinen,Senna,Prost.....) haben es ohne Fremde Hilfe geschafft.
Gruß Monty
...und Coulthard war noch nie Wasserträger? Da hab ich wohl einen anderen Fernseher, vielleicht hat mir auch nur mein Kabelbetreiber einen schlechten Streich gespielt (bsw. Spa 98 - wenn das kein Opfer war ).
Einzig bei BMW werden beide Fahrer "aufeinander losgelassen". Das liegt aber imho daran, daß weder RS noch JPM Teamplayer sind.

rotmützige Grüße vom Dirk, der hofft, daß gute Leistungen nicht immer nur zu Mißgunst führen

[Bearbeitet am 12.10.2003 um 19:38 von Excalibur. Grund: dicke Finger]
__________________
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Was verkaufen Volksvertreter?
Excalibur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 19:57   #25
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Au Weia...

Zitat:
Original geschrieben von Monty
Herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft lieber Schumi, und Respekt
zu Platz 8 in Suzuka.
Er hat es mal wieder ganz alleine mit seinen Fahrkünsten geschafft.

Oder nicht? .....

Ach ja, da war ja noch sein Teamkollege, der für Schumi einige Male
gewonnen hat, Räikkönnen und Montoya ab und zu aufgehalten hat, und für Schumi
oft genug gebremst und ihn überholen lassen hat.
Außerdem gab es auch noch die Sauber-Piloten, die dank Ferrari-Power sofort Platz machten,
so bald ein rotes Rennauto hinter ihnen auftauchte. Das gilt aber nicht für Silber oder Weiß-Blau.
Und nicht zu vergessen sein Bruder, der auch mit Powerbooster nicht Schumi überholen kann oder will.

Aber sonst hat Schumi alles alleine geschafft. Wie in den Jahren davor. Da war nur Irvine sein Teamkollege.
Der hatte aber die gleichen Aufgaben wie jetzt Barrichello, und die lautet Schumi zum Weltmeister machen,
egal wie!
Da bewundere ich Mika Hakkinen, der 1998 und 1999 Weltmeister wurde. Seine Titel müßten ja dreifach
zählen, da er ja gegen Schumi, Schumis Teamkollegen und sogar gegen seinen eigenen Teamkollegen
fahren mußte. Schließlich soll ja der beste Fahrer und nicht der Fahrer mit dem besten Helfer Weltmeister
werden.

Traurig für Schumi, daß er immer einen Helfer haben muß, um Weltmeister zu werden.
Die Weltmeister vor ihm ( Hakkinen,Senna,Prost.....) haben es ohne Fremde Hilfe geschafft.

Glückwunsch an Kimi, der im unterlegenen Gebrauchtwagen ohne fremde Hilfe Vizeweltmeister wurde.
Er ist der ehrliche Weltmeister.

Gruß Monty
@Monty,
@all,

wie man sieht, gibt es Anhänger und "Nichtanhänger" Schumis -- aber bitte bei der Realität bleiben. Er muß ja nicht jedem gefallen..Solch flache und unüberlegte Äußerungen (wie auch z.B.seitens Hotte) zu diesem Thema sind mir schier unerklärlich und gehören hier auch nicht hin

Aber wenn ein Formel Eins Fahrer zweimal hintereinander so vorzeitig wie in den vergangenen Jahren eine WM entscheiden kann, sollte man hier bitte nicht von derartigen o.g. "Konstruktionen" ausgehen.Es ist einfach nicht wahr!! Auch sehe ich in keinster Weise ein Spur von Unsportlichkeit oder mangelhafter sportlicher Größe....Aber vielleicht sprechen wir hier von unterschiedlichen Leuten...

Es ist im Formel 1-Zirkus doch immer mal eng und es ist dafür auch immer mal glücklich -- aber auf allen Seiten: Also auf der Seite "des Schumis" und auf der Seite seiner "Nichtfans"!!

Also an alle Kritiker:
Er ist unbestritten doch sicherlich einer der GRÖSSTEN Rennfahrer der Präsens und er hat heute "deutsche Rennsport -Geschichte" geschrieben -- das sollte doch Grund für uns alle zur Freude sein, oder????

Euer
unbelehrbarer Schumi-Fan

k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 19:57   #26
Monty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Ellerau
Fahrzeug: VW Phaeton V6 TDI 4 Motion
Standard

....und Coulthard bremst mit Absicht im Regen, wo er garnicht sehen konnte, wer da kommt und wann der
kommt und bringt sich und den anderen in Lebensgefahr. Wer es glaubt .....
Noch zur Info: Bei McLaren dürfen beide Fahrer frei fahren, oder warum durfte Coulthard mehrmals 98 und 99
gewinnen, obwohl Hakkinen dicht hinter ihn auf Platz 2 fuhr. In Österreich 99 hatte DC Hakkinen sogar abgeschossen. Coulthard ist bestimmt kein Wasserträger!
Einen Wasserträger besitzt nur der Schummelschumi.
Bei McLaren und Williams wird ehrlicher Motorsport geboten, die haben es nicht nötig, den Gegner wegen angeblicher illegaler Reifen anzuschwärzen, weil sie aus eigener Kraft nicht gewinnen können.

Gruß Monty
Monty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 20:05   #27
Excalibur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Excalibur
 
Registriert seit: 28.06.2003
Ort: Erfurt
Fahrzeug: 2x R6, 60° (E38)
Standard

schlimm genug, das es etwas anzuschwärzen gibt! Soviel zum Thema ehrlicher Motorsport!

Gruß
Dirk


[Bearbeitet am 12.10.2003 um 20:22 von Excalibur]
Excalibur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 20:07   #28
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Excalibur
schlimm genug, das es etwas anzuschwärzen gibt!

Gruß
Dirk
Da hast Du aber wirklich recht!!! Aber so ist das in Deutschland...
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 20:49   #29
Monty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Ellerau
Fahrzeug: VW Phaeton V6 TDI 4 Motion
Standard

Schumi ist sicherlich ein sehr guter Fahrer, ob er der beste ist kann man erst beantworten, wenn alle im gleichen Auto sitzen. Das ist aber nicht so.
Es wäre ja aber auch traurig, wenn er mit einem derart überlegenen Rennauto nicht Weltmeister werden würde.
Ein Kimi Räikönnen oder JP Montoya würden im Ferrari auch locker Weltmeister werden.

Außerdem hat Ferrari bei der FIA ein hohes Ansehen und politische Macht, diverse Regeln zu seinen Gunsten zu
verändern. Beispiele: Michelin Reifen 2003 und Leitbleche 1999 , jeweils werden die Regeln zu Gunsten von
Ferrari ausgelegt.
Da kann zwar Schumi nichts für, aber bringt ihm entscheidene Vorteile.

Die wahre Kunst des Fahrens ist mit einem Vorjahreswagen Vize-Weltmeister zu werden. Da ziehe ich meinen
Hut. Hätte McLaren Räikonnen ein zuverlässigeres Auto hingestellt, hätte Schumi null Chancen gehabt. Kimi wäre
klar Weltmeister geworden.

Daher hat das Team Ferrari den Titel vollkommen verdient, da sie sehr gute und sehr haltbare Rennwagen
bauen, mit denen jeder Toppilot Weltmeister werden kann.

Gruß Monty
Monty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 21:01   #30
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Jauuhhhh!!

Zitat:
Original geschrieben von Monty
Schumi ist sicherlich ein sehr guter Fahrer, ob er der beste ist kann man erst beantworten, wenn alle im gleichen Auto sitzen. Das ist aber nicht so.
Es wäre ja aber auch traurig, wenn er mit einem derart überlegenen Rennauto nicht Weltmeister werden würde.
Ein Kimi Räikönnen oder JP Montoya würden im Ferrari auch locker Weltmeister werden.

Außerdem hat Ferrari bei der FIA ein hohes Ansehen und politische Macht, diverse Regeln zu seinen Gunsten zu
verändern. Beispiele: Michelin Reifen 2003 und Leitbleche 1999 , jeweils werden die Regeln zu Gunsten von
Ferrari ausgelegt.
Da kann zwar Schumi nichts für, aber bringt ihm entscheidene Vorteile.

Die wahre Kunst des Fahrens ist mit einem Vorjahreswagen Vize-Weltmeister zu werden. Da ziehe ich meinen
Hut. Hätte McLaren Räikonnen ein zuverlässigeres Auto hingestellt, hätte Schumi null Chancen gehabt. Kimi wäre
klar Weltmeister geworden.

Daher hat das Team Ferrari den Titel vollkommen verdient, da sie sehr gute und sehr haltbare Rennwagen
bauen, mit denen jeder Toppilot Weltmeister werden kann.

Gruß Monty

Du hast recht, wenn auch nur senkrecht -- hauptsache wir haben dann Ruhe!!!
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group