Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2005, 14:07   #21
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Im Grunde wird auch hier im Forum die Schuld sehr weit verteilt. Ist eigentlich nicht nötig. Wenn die Reifen nicht halten, dann bleibt wohl kaum eine andere Wahl und man kann nicht alles geben.

Durchaus aber im Sinne der Zuschauer hätte man mitfahren können und eben die Strafe für einen weiteren Reifenwechsel in kauf nehmen können. Die Zuschauer sind die, die das überhaupt durch die Gelder ermöglichen. Dann sich hinzustellen und auf Ferrari und Co. zu schimpfen ist einfach Dumm. In der Tat haben die bei Reifenproblemen auch keinen Bonus der anderen bekommen. Mich hat es gefreut, das sie auch einmal ordentlich Punkte gut machen konnten.

Klar war das Rennen kein rennen... aber sucht die Schuld nicht immer bei den anderen. MICHELIN hat es nicht gepackt und da hilft auch kein schön reden.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 14:51   #22
dd-mf666
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dd-mf666
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: österreich - dresden
Fahrzeug: zur zeit BME E32 v8 BJ 8/93 und Individual blau BMW 735iA (E32) BJ 4/89 , E65 730 d BJ 2002
Standard so bekommt man punkte

ich werde heut gleich mal ein antrag stellen das ich im nächsten rennen mit meinem siebener mitfahren darf!!!
ich hab nur toyo aber keine angst!!!
und das wärst doch oder: 735i mit 20 runden rückstand auf platz 7 mit einem WM - punkt!!!
Die kohle für den WM - Punkt würde ich natürlich in den Kauf eines neuen Motors investieren!!!

maik aus dd
dd-mf666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 15:14   #23
Necktou
Panzer
 
Benutzerbild von Necktou
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Rheinfelden
Fahrzeug: Audi A4 Allroad 3.0 TDI
Daumen nach oben

Zitat:
Klar war das Rennen kein rennen... aber sucht die Schuld nicht immer bei den anderen. MICHELIN hat es nicht gepackt und da hilft auch kein schön reden.
Eben, seh ich genau so.

Als in Barcelona Schumi Reifenprobleme hatte mit Bridgestone (2 Plattfüße), hat es kein S c h w e i n interessiert. Waren ja auch nur 3 Teams, die die Probleme hatten.

Jetzt hatte Michelin die Probs und alle heulen umher, weil Ferrari nein sagt. Und zu recht. Meint ihr BMW oder Mercedes hätten keinen Einspruch eingelegt, wenn die Konstellation anders ausgesehen hätte. Eher wohl Wunschdenken. Haben halt die 12 anderen Teams einfach mal nur Pech gehabt.


Und zur Regel der F1 für die nächsten Jahre.
Ab 2008 sollen mit Einheitsreifen gefahren werden, die etwas breiter sind als die jetztigen, aber dafür wieder mit Slicks.
Necktou ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 15:20   #24
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Necktou
Als in Barcelona Schumi Reifenprobleme hatte mit Bridgestone (2 Plattfüße), hat es kein S c h w e i n interessiert. Waren ja auch nur 3 Teams, die die Probleme hatten.

Jetzt hatte Michelin die Probs und alle heulen umher, weil Ferrari nein sagt. Und zu recht. Meint ihr BMW oder Mercedes hätten keinen Einspruch eingelegt, wenn die Konstellation anders ausgesehen hätte. Eher wohl Wunschdenken. Haben halt die 12 anderen Teams einfach mal nur Pech gehabt.

Dem ist nichts meinerseits hinzuzufügen.

The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 15:21   #25
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Dabrauchemergarnetdrübberredde
Fahrzeug: 730i R6
Standard

@Falke

Der Grund warum die Luftpumpe RS immer wieder nach einen Crash in die Karre steigt ist ganz einfach; er kann sich ja immer an die Unfälle selber nicht mehr erinnern
Also vor was soll er Angst haben


@Profiler

Ja gut Ferrari hat wohl allen anschein nach gegen Schikane gestimmt ......
Gut
Wäre es mein Team hätte ich auch so entschieden !
Wer sich erinnert weiß das wenn Ferrari mal ein Problem oder so hat das alle anderen Teams von Haus aus immer gegen Ferrari stimmen !

Ich bin Kein wirklicher Ferrari Fan ( werde wohl eh nie einen haben ) und auch kein wirklicher MS Fan, aber ich wüsste nicht was die außer die Stallregie nummer in der letzten Zeit "Verbrochen" haben und selbst das machen alle anderen Teams selber auch..........

Und das MS nach seinen Silverstone Unfall so lange Pause gemacht hat hatte sicher seine Gründe.
Keiner weiß wohl wie Schwer die verletzung wirklich war
Ich vermute mal das hatte wohl Versicherungsrechtliche Gründe warm er so lange nicht gefahren ist.
Zu Lauda Zeiten war das halt anderst, da war vieles anderst

Gruß

Doug
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 23:37   #26
M@d
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Bridgestone hat aber ihren Fahrern bislang auch nicht abgeraten,mit einem Reifen zu starten der für ein Rennen vielleicht zu gefährlich ist.
Michael sagte auch,er hätte in einem solchen Fall genauso gehandelt.
Wären die Michelin Teams gestartet und es wäre zu einer Massenkarambolage mit Verletzten oder gar Toten gekommen,wär das Geschrei auch wieder groß gewesen.
Als Raikönen die Aufhängung brach war es ja schon fast soweit,wie kann ein Team mit einem Reifen fahren der anderen mit gefährlich wird.
Diesmal sind sie nicht gestartet und es ist auch wieder nicht recht.
Was mich aber viel mehr wundert ist,das es überhaupt noch zum Quali kam,das war nicht gefährlich oder wie.....
@Doug
Hast natürlich recht,die Senna Nummer war eine andere aber Tote sind Tote und das wollte ich damit sagen.
Den ersten F1 Unfall mit tödlichem Ausgang habe ich als 8 jähriger Stepke gesehen und das hat ne ganze Weile gefressen....
Das war damals Jochen Rindt....
M@d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GP Kanada - Rennen Christian Motorsport 0 17.06.2003 23:22
GP Österreich - Rennen Christian Motorsport 0 18.05.2003 22:27
GP San Marino - Rennen Christian Motorsport 0 21.04.2003 02:23
GP Malaysia - Rennen Christian Motorsport 0 23.03.2003 14:30
GP Australien - Rennen Christian Motorsport 0 09.03.2003 12:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group