Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2006, 14:47   #61
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von Dia. BLACK-SHARK Beitrag anzeigen
.
Früher mußte man ganz ohne Hilfen auskommen, also da war können gefragt

Dia.

Hallo,

mein E66 hat auch mehr elektronische Helferlein als dein E32. Bin ich deshalb ein schlechterer Autofahrer?

Du weisst sicher auch, welcher Fahrer direkt hinter Senna in seinem überlegenen Williams lag, als er seinen tötlichen Unfall hatte.

Übrigens, ich bin ein absoluter Senna-Fan.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 14:53   #62
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Am besten wäre die Lösung wir könnten alle Rennfahrer in dem ersten Motorwagen antreten lassen.



Langsam wird der Vergleich alte Formel1-Fahrzeuge mit heutigen Formel1-Fahrzeugen und wer ist dann der beste Fahrer, einfach nur lächerlich.
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 15:02   #63
DiaBoss
verarscht mich niemals!
 
Benutzerbild von DiaBoss
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Köln/ aus dem Grab, links neben Deinem :-)
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
Standard

@Gandalf...lächerlich sind wohl Deine Meinungen hier im Thread besser gesagt sinnlos.........

CU
__________________
DiaBoss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 15:46   #64
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von Dia. BLACK-SHARK Beitrag anzeigen
..hallo Chriss, dann setz die heutigen Fahrer doch mal in einen F1 von 1990!!
Da wird wohl kaum einer was auf die Reihe bekommen
Früher mußte man ganz ohne Hilfen auskommen, also da war können gefragt

Merkwürdige Diskussion und Argumente.

Naja, ich kann mich noch gut an einen Michael Schumacher im Jahre 1991 erinnern,
als er im Qualifying den sicherlich nicht überlegenen Seven-up Jordan-Ford auf den 7. Startplatz stellte.

Aber 1991 war ja auch nicht 1990.

das nächste Rennen beendete er auf Benetton-Ford mit Platz 5!!
(nur so am Rande, dass war übrigens auch im Jahre 1991)

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 16:00   #65
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

@12Zylinder

Als nächstes wird dann mit Juan Manuel Fangio argumentiert und so weiter und so weiter .....

Wer dazu eine objektiven Vergleich anstellen will, der kann nur vermuten oder sieht alles nur durch seine Glaskugel.
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 20:10   #66
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Schumi und Co..

at all,

da ruht dieser Beitrag eine geraume Zeit und was passiert dann ...Er wird künstlich beatmet...

Eins ist sicher, die Formel 1-Zeiten haben sich schwer geändert, aber dabei von besser oder schlechter zu sprechen, widerspricht doch der natürlichen Logik...
Die Physik ist einen Riesenschritt nach vorne gegangen, der Mensch mußte sich anpassen - zwangsläufig...Das war auch zu erwarten...

Aber da es früher ja anscheinend so "viel schwerer" war, ein gutes und schnelles, aber auch möglichst fehlerfreies Rennen zu fahren und auch wieder "am Stück" auszusteigen, liegt hier doch jetzt ein kleiner Denkfehler bei Einigen vor..
Wenn damals die Jungens wußten, beim kleinsten Fehler bin ich entweder tot oder ein Krüppel, mußte man doch zwangsläufig wesentlich überlegter fahren, wenn man wieder nach dem Rennen weiterlaufen wollte - zumal das Regelement viel offener war.
Klar, für den Zuschauer war es sicherlich viel spektakulärer, aber dafür "brandgefährlich" für die Akteure (siehe Niki Lauda)...

Aber gerade heute riskieren doch unsere Jungs ne Menge, da sie eigentlich heuer ein höheres Risiko einfahren müssen, da "man" ja weiß, daß heute Unfälle nicht so tragisch verlaufen..Es wird daher völlig anders kalkuliert seitens der Rennleitung.(Traurig, aber wahr). Dieser Trugschluss kann aber jederzeit auch mal widerlegt werden - vielleicht nicht direkt in einer Blechwanne, aber sicher im Rolllstuhl (Zanardi).

Wenn dann so Leute wie Schumi, Alonso und Co. auch noch eine Super-Figur dabei machen, sollten wir es uns nicht anmassen, darüber zu so urteilen.

Daher ist hier doch eigentlich egal, wer gesiegt hat und wer nicht...Es sind alles tolle Burschen und Schumi ist halt noch obendrein ein Deutscher - wen wundert es denn wirklich, daß er so viele Fans hat...Ist doch eigentlich klar und auch irgendwo völlig normnal...

Über die fahrerischen Leistungen des Kerpeners ist hier schon genug gesagt worden....Das muß ich jetzt nicht mehr fortführen...

Ich wünsche Allen morgen einen guten und gesunden Übergang und verbleibe mit guten Wünschen

Euer k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 22:47   #67
elvir
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von elvir
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Hamm
Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
Standard

aha!! jetzt verstehe ich warum sich einige in ihren 7er setzen und sich fühlen wie schumi und co.
weil, die fahren ja viel besser als all die formel1 heinis nur das man sie leider nicht auf so eine olle langweilige f1 strecke lässt.
wie blöd aber auch, ..............!

elvir ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 23:02   #68
DiaBoss
verarscht mich niemals!
 
Benutzerbild von DiaBoss
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Köln/ aus dem Grab, links neben Deinem :-)
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
Standard

Zitat:
Zitat von k27 Beitrag anzeigen
at all,

da ruht dieser Beitrag eine geraume Zeit und was passiert dann ...Er wird künstlich beatmet...

Eins ist sicher, die Formel 1-Zeiten haben sich schwer geändert, aber dabei von besser oder schlechter zu sprechen, widerspricht doch der natürlichen Logik...
Die Physik ist einen Riesenschritt nach vorne gegangen, der Mensch mußte sich anpassen - zwangsläufig...Das war auch zu erwarten...

Aber da es früher ja anscheinend so "viel schwerer" war, ein gutes und schnelles, aber auch möglichst fehlerfreies Rennen zu fahren und auch wieder "am Stück" auszusteigen, liegt hier doch jetzt ein kleiner Denkfehler bei Einigen vor..
Wenn damals die Jungens wußten, beim kleinsten Fehler bin ich entweder tot oder ein Krüppel, mußte man doch zwangsläufig wesentlich überlegter fahren, wenn man wieder nach dem Rennen weiterlaufen wollte - zumal das Regelement viel offener war.
Klar, für den Zuschauer war es sicherlich viel spektakulärer, aber dafür "brandgefährlich" für die Akteure (siehe Niki Lauda)...

Aber gerade heute riskieren doch unsere Jungs ne Menge, da sie eigentlich heuer ein höheres Risiko einfahren müssen, da "man" ja weiß, daß heute Unfälle nicht so tragisch verlaufen..Es wird daher völlig anders kalkuliert seitens der Rennleitung.(Traurig, aber wahr). Dieser Trugschluss kann aber jederzeit auch mal widerlegt werden - vielleicht nicht direkt in einer Blechwanne, aber sicher im Rolllstuhl (Zanardi).

Wenn dann so Leute wie Schumi, Alonso und Co. auch noch eine Super-Figur dabei machen, sollten wir es uns nicht anmassen, darüber zu so urteilen.

Daher ist hier doch eigentlich egal, wer gesiegt hat und wer nicht...Es sind alles tolle Burschen und Schumi ist halt noch obendrein ein Deutscher - wen wundert es denn wirklich, daß er so viele Fans hat...Ist doch eigentlich klar und auch irgendwo völlig normnal...

Über die fahrerischen Leistungen des Kerpeners ist hier schon genug gesagt worden....Das muß ich jetzt nicht mehr fortführen...

Ich wünsche Allen morgen einen guten und gesunden Übergang und verbleibe mit guten Wünschen

Euer k27

klasse Beitrag ...so habe ich es noch nicht gesehen

Dia.
DiaBoss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group