Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



Umfrageergebnis anzeigen: Soll BMW das im Grunde erfolglose Formel 1 Engagement beenden?
Ja, aufhören! Immer nur knapp unter Podium ist zu wenig! 27 27,84%
Nein, weiter machen. Solange bis wir Weltmeister sind! 70 72,16%
Teilnehmer: 97. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2008, 19:30   #11
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Ich finde das BMW Team mit Theissen sehr sympathisch und denke in den nächsten 3 Jahren könnte es mit dem Titel klappen.
Nur über die Fahrer sollte nochmal nachgedacht werden, Nick ist zwar manchmal nicht schlecht aber ein Weltmeister wird er meiner Meinung nicht.
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 12:41   #12
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Natürlich weitermachen !
BMW ist (erst) im dritten Jahr und derzeit zweiter in der Team-Wertung !!!

Bei aller verständlichen Ungeduld und unerfüllter Vorfreude auf mehr Siege finde ich diese Umfrage doch ziemlich sinnfrei.
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 10:26   #13
Nischenpaule
das Niveau hier sinkt!!!
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: NRW
Fahrzeug: Alpina Golf II
Standard

Hallo,

wieder eine verpasste Chance.
Massa fällt aus und Hamilton mit Reifenschaden.
Trotzdem ganz weit hinten, noch hinter den Renaults und Toyotas.....
Wenn das nicht ärgerlich ist?!
Und dann noch diese geringe öffentliche Wertschätzung von den RTL-Kommentatoren-Spezialisten. Ich zitiere "Bayerischer Tanklastwagen". Oder beim vorletztem Rennen "Bayerische Pferdestärkchen".................
Woran das wohl liegen mag, dass die zwei sich permanent so über die BMW`s äußern???? Wenn sie sich schon mal herablassen und überhaupt mal etwas zu den BMW`s bzw. Heidfeld und Kubica sagen.
Da war doch Kubica auf einmal auf Platz 8, wo er doch zuvor wenigstens noch auf 5 war. Wie er auf einmal auf 8 zurückgefallen ist, hat zuminest von Wasser und Danner bis heute niemand erfahren.
Also mir macht das leider keinen Spaß mehr.
Bevor auf mir rumgetrampelt wird.
Es handelt sich um meine eigene Meinung und um eine Diskussion. Also trampelt los!

Viele Grüße
Axel
Nischenpaule ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 11:10   #14
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Naja, dass Waßer und Danner eine kommentatorische Fehlbesetzung sind, weiss ja (bis auf die Verantwortlichen bei RTL) inzwischen jeder...

Da bräucht´s mal Kommentatoren mit Format...aber diejenigen, die mit ihrem Fachwissen Geld verdienen können, habens ja nicht nötig, sich da ins RTL Kommentatorenstüberl zu setzen...verständlicherweise....

Andererseits muss man aber auch anerkennen, dass der Spagat zwischen fachlich korrekter und interessanter Berichterstattung zu dem "Durchschnittszuschauer", der nicht mal weiss, was ein Stint ist, oder warum da welche Flaggen geschwenkt werden, nicht leicht ist.

Da verzweifelt ja auch der Lauda dran, und verstrickt sich so immer wieder in sehr amüsanten Äußerungen....
Wirklich brauchen tun wir diesen Statler-Waldorf Verschnitt aus König und Lauda allerdings auch nicht...

Naja, so lange nicht Kermit kommentiert....
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 22:20   #15
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Da verzweifelt ja auch der Lauda dran, und verstrickt sich so immer wieder in sehr amüsanten Äußerungen....
und deswegen halte ich John Watson und Allard Kalff noch immer für eines der besten Reporter-Duos der letzten Jahrzehnte.
Da kam die Formel 1 Stimmung am Rennsonntag und bei den Qualifyings noch richtig rüber.

Hier noch ein paar Infos zu den beiden und ich denke, die treffen es auf den Punkt! Man beachte die Beschreibung:
Zitat:
Genau vor der RTL-Kommentatorenkabine wird ein Banner mit den Worten "Nehmt Jochen Mass das Mikro weg" postiert.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die John Watson Story

In diesem Sinne.
Ein Beitrag für alle, die sich über Christian Danner beschweren, aber nie Jochen Mass live bei RTL erleben durften / konnten!

Gruss
12Zylinder

P.S. für alle die nicht so viel klicken wollen, hier ein Ausschnitt über die hohe Kunst der Formel 1 Berichterstattung:

21.09.96/ Watson ueber Hills Ausfall in Monza 96
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.geocities.com/rainforest/8059/watson12.mp3

Geändert von 12Zylinder (04.08.2008 um 22:29 Uhr).
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 09:51   #16
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf Beitrag anzeigen
Ich finde das BMW Team mit Theissen sehr sympathisch und denke in den nächsten 3 Jahren könnte es mit dem Titel klappen.
Nur über die Fahrer sollte nochmal nachgedacht werden, Nick ist zwar manchmal nicht schlecht aber ein Weltmeister wird er meiner Meinung nicht.
Jau, und Schalke wird auch irgenwann mal Deutscher Meister!

Der permanente Erfolg in der F1 hat doch sehr stark mit der investierten Summe zu tun, und ich finde es ehrlich gesagt überflüssig so ein Prestigeobjekt zu finanzieren, man sollte dafür eher die Wagen günstiger machen, zahlen müssen es ja die Kunden...

Wenn Ferrari nicht an den FIAT-Konzern gebunden wäre, wären sie auch schon lange nicht mehr so erfolgreich gewesen, obwohl Ferrari m. M. nach eh der Rennstall ist, und praktisch konkurrenzlos, irgendwie legen sie immer die Latte fest, oder halt die Bernie-Kommission mit neuen teils schwachsinnigen Regeln...

Ich persönlich habe das Interesse an der F1 nahezu verloren, die Eskapaden um die Fahrer in den letzten 4-5 Jahren sind einfach nur

Das ändert sich auch nicht, weil BMW sich dort profilieren will...
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 19:16   #17
hoerky
Hubraum-Gourmet+Gourmand
 
Benutzerbild von hoerky
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Rodgau
Fahrzeug: E31, 850Ci(M70, Bj.93, orientblau)+E38, 735i(M62, Bj.96, orientblau), Hollandfahrrad, wie neu und sehr wenig gelaufen :-)
Standard

Engagement ?

Seh' ich leider keines. Ab und an mal ein Fahrerstreich oder wegen
Wetterkapriolen (wie heute) aufs Podium ist einfach zu wenig.

Geld wird da m.E. schon genug angefasst.

Der Herr T. ist sicher ein lieber Kerl, aber was da kommt ist einfach
zu wenig, um die weitere Teilnahme zu rechtfertigen.

Bis denne,

Hoerky
__________________


Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
hoerky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 12:51   #18
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Formel 1: Ersetzt Alonso Heidfeld bei BMW?

zu 1000% am Ball bleiben. BMW ist dann wohl das perfekte Team aus meiner Sicht mit zwei perfekten Fahrern.

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 01:14   #19
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Die Meldung ist ein alter Hut. Danach hat BMW verkündet, dass man weiterhin auf Kubica und Heidfeld setzt: Interner Link) 7-forum.com BMW-Nachrichten: BMW bestätigt Heidfeld und Kubica als F1-Fahrer auch für die kommende Saison -

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 16:45   #20
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Am 9.9. war es aktuell

Vermiss jetzt schon die F1 bis März.

Gruß Philipp
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teileträger kaufen, soll ich oder soll ich nicht? Thema16vTurbo BMW 7er, Modell E32 15 22.01.2007 00:04
Soll ich oder soll ich nich ??? Bearjacker BMW 7er, Modell E65/E66 2 02.07.2004 19:30
Was ist Formel 1? Andrzej Motorsport 3 14.06.2004 09:51
Soll ich oder soll ich nicht???? Chefkoch BMW 7er, Modell E32 12 29.12.2002 15:21
SOLL ICH ODER SOLL ICH NICHT EINEN STRICK KAUFEN Chefkoch BMW 7er, Modell E32 0 29.12.2002 15:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group