Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2012, 22:34   #101
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Nicht in München und nicht der E32, wirklich nicht mehr.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:28   #102
Marvin_0
Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Aachen / Giessen
Fahrzeug: 760li F02 Bj. 10/12
Standard

Ich bin 25 und gleite mit einem 760Li F02 durch die Gegend.
Ursprünglich komme ich aus einer etwas ländlicheren Gegend.
In dem Dorf hat man sich nun nach ein paar Jahren daran gewöhnt.

In der unmittelbaren Umgebung stoßen sich jedoch sehr viele daran. Das wird auch oftmals lauthals und provokant kundgetan. Wenigstens ein verbitterter Blick und etwas getuschel mit seiner Begleitung, muss schon drin sein, wenn ich auf den Parkplatz fahre.
Beim Bäcker noch schnell was zum Frühstücken für die anstehenden 600km Autobahn geholt - und schon wird man im Bäckerladen angesprochen weshalb man mit so ner Kiste zum Bäcker fährt, nen Fahrrad hätte es auch getan...

Dass das Fahrzeug zu meiner eigenen Befriedigung dient, und nicht etwa dazu eine gewisse Aussenwirkung zu erzielen (Anders als es bei der M3-16i Fraktion ist) können sich viele Leute aufgrund ihres nicht sehr weitsichtigen Horizonts leider nicht vorstellen.

In Städten wie z.B. Frankfurt hat sich dass dann aber auch erledigt, und man hat seine Ruhe.

Meine Devise ist Leben und leben lassen.


Ich bin nicht einfach morgens aufgestanden, und da stand ein 760 vor meiner Tür.
Also setz ich mich da auch guten Gewissens rein, und wenn das jemandem nicht passt, ist das sein Problem, jedoch nicht meines.
Marvin_0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 10:57   #103
7erfly
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erfly
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Auf jeden Fall sollte der 7er nicht offentsichtlich vor der Tür stehen, wenn Handwerker kommen, um Angebote zu erstellen. Da fällt das Angebot auch gerne mal doppelt so hoch aus...
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 12:03   #104
DEEC
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zu diesem Thema gibt es übrigens ein passendes Lied von den "Ärzten": Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lasse redn
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 00:41   #105
SuitMan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von SuitMan
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Luedenscheid
Fahrzeug: 730d F01 Individual
Standard

Ich bin selbst Student und habe vor 2 Jahren nen F01 bestellt gehabt, da war ich auch genau 23, nun bin ich 25 und fahre ihn immer noch und habe kaum Neid erlebt in der Zeit an der Uni.
klar wird geredet in unserem Studiengang, dass einer nen 7er hat etc, aber eher im positiven muss ich sagen.
Ok ich studiere BWL und es hat sich dann schnell rumgesprochen, aber die Reaktionen sind eher motivierend für die anderen und ich konnte schon einige dazu animieren auch über die Selbständigkeit nach zu denken.
Klar vereinzelt kommt auch mal ein Spruch, aber sonst höre ich eher so sachen, du hast ja nen mega Auto und ne Firma erzähl mal etc.

Ich hoffe, dass das der Trend ist und die Leute es eher als Motivation auffassen.
__________________
Sportnahrung,Nahrungsergänzungsmittel und Sportbekleidung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.fitoba.de
SuitMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 09:10   #106
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Wieso?
Wenn mir das Angebot von dem Handwerker nicht gefällt, kann der wieder gehen!

Ich will ja auch nicht mehr für mein Auto bezahlen, als es wert ist...

Grüßle
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 11:37   #107
bmw_v12_power
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Altenrhein
Fahrzeug: E38-750i (95)
Standard

ich bin jetzt 21 ; D
hatte vor meinem fuffie (e38) 3 range rover 4.6 in den drei seltensten ausstattungen. am anfang haben sich auch alle das maul über mich zerriessen und vorallem bei der jüngeren gesellschaft die 3er golf fuhren oder polos hatten, da kam ich nie gut an. da muss man einfach drüber stehen, ich hab für meine 3 range rover auch genug gearbeitet und darum liess ich die zum teil "fiesen" sprüchen einfach an mir vorbeisausen. meistens ist es eh nur neid .......
mit dem fuffie komischerweise hat mich noch keiner krum angeguckt oder was komisches gesagt.
vielleicht lag es einfach an der englischen ausstrahlung meiner range rover die nicht jedem gefiel
bmw_v12_power ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 06:01   #108
Marvin_0
Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Aachen / Giessen
Fahrzeug: 760li F02 Bj. 10/12
Standard

Dann bin ich ja nicht der einzige, der reiche Eltern hat, oder einen blühenden Drogenhandel betreibt bzw. leichte Frauen auf Stundenbasis anbietet, um die Verschuldung durch sein Fahrzeug in den kommenden 20 Jahren zu begleichen.
Marvin_0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 08:19   #109
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von bmw_v12_power Beitrag anzeigen
ich bin jetzt 21 ; D
hatte vor meinem fuffie (e38) 3 range rover 4.6 in den drei seltensten ausstattungen. am anfang haben sich auch alle das maul über mich zerriessen und vorallem bei der jüngeren gesellschaft die 3er golf fuhren oder polos hatten, da kam ich nie gut an. da muss man einfach drüber stehen, ich hab für meine 3 range rover auch genug gearbeitet und darum liess ich die zum teil "fiesen" sprüchen einfach an mir vorbeisausen. meistens ist es eh nur neid .......
mit dem fuffie komischerweise hat mich noch keiner krum angeguckt oder was komisches gesagt.
vielleicht lag es einfach an der englischen ausstrahlung meiner range rover die nicht jedem gefiel
Schonn irre was sich junge Menschen heutzutage so alles leisten können.

Geändert von John McClane (23.04.2012 um 08:25 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 09:47   #110
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Schonn irre was sich junge Menschen heutzutage so alles leisten können.
Ja, alte Autos. Ein RangeRover kostet nun auch nicht die welt, und ein E38 auch nicht. Kaufen, fahren, wegschmeissen, ist noch immer die günstigste Variante.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung für einen 7er Neuling Bullstaff BMW 7er, Modell E65/E66 29 09.01.2011 19:26
Suche einen Schalter für Spiegelverstellung und Fensterheber für einen E38 modex Suche... 2 23.10.2009 15:57
Tipps für einen neuen 7er Fahrer rabit10 BMW 7er, Modell E38 48 01.05.2009 20:12
Jetzt hab ich auch einen. Einen 7er, aber... Johnstruck BMW 7er, Modell E32 14 03.11.2002 17:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group