Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2015, 00:14   #171
neuling
carhifi verrückt
 
Benutzerbild von neuling
 
Registriert seit: 14.08.2010
Ort: wilhelmsdorf
Fahrzeug: scorpio cosworth 750iL bj 6.2019
Standard

Schön das du weißt was geht und was nicht. Ich werde trotz deiner ausführlichen Belehrung weiterhin mir das hier anschauen .
neuling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 00:21   #172
electriccat
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort:
Fahrzeug: F01 750i Bj. 2012
Standard

Zitat:
Zitat von neuling Beitrag anzeigen
Schön das du weißt was geht und was nicht. Ich werde trotz deiner ausführlichen Belehrung weiterhin mir das hier anschauen .
Das bleibt dir unbenommen. Ich fand es nur unangemessen, in einem Thread, in dem es darum geht die Angel Eyes auf Biegen und Brechen irgendwie weiß und hell zu bekommen die User darauf hinzuweisen, dass sie eigentlich Idioten sind.
electriccat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 01:08   #173
neuling
carhifi verrückt
 
Benutzerbild von neuling
 
Registriert seit: 14.08.2010
Ort: wilhelmsdorf
Fahrzeug: scorpio cosworth 750iL bj 6.2019
Standard

Zitat:
Zitat von electriccat Beitrag anzeigen
Das bleibt dir unbenommen. Ich fand es nur unangemessen, in einem Thread, in dem es darum geht die Angel Eyes auf Biegen und Brechen irgendwie weiß und hell zu bekommen die User darauf hinzuweisen, dass sie eigentlich Idioten sind.
Jetzt ist echt gut. Was hast für ein Problem? Von idiot habe ich kein Wort geschrieben.
Wenn dir langweilig ist und deine geistigenergüsse hier rein schreiben willst von mir aus.
Ich will was legales ganz einfach. Und geh mir nicht auf den Zeiger mit deinem geschreibsel.
PS
Ich hatte einen Unfall mit Todesfolge und da waren keine spurplatten damals eingetragen .auch wenn der Unfall nicht deshalb passiert ist war es ein riesen Problem danach.
Es kann irgendwann möglich sein das es was legales gibt das kannst auch du Oberschüler nicht wissen.
Im diesen Sinne . denk mal drüber nach anderen hier vorzuschlagen die Dinger einzubauen ohne vorher mal das Hirn einzuschalten.
Alles geschrieben dazu.
neuling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 01:33   #174
electriccat
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort:
Fahrzeug: F01 750i Bj. 2012
Standard

Deine Unfällen interessieren mich offen gesagt nicht. Die sind hier nicht das Thema. Du hast es im Übrigen nicht nur bei einem simplen Hinweis belassen. Dann hätte ich nichts gesagt. Hinweise als Information sind immer gut, auch wenn sie redundant sind. Aber Belehrungen, was wir in unserem Alter tun sollten oder nicht ärgern mich und interessieren die Meisten hier sicher auch nicht.

Wir sind tatsächlich keine 18 mehr. Wir wissen, was wir tun.

Wenn du damit ein Problem hast, mach einen Thread auf, in den du erklärst wie toll und sicher du dich dabei fühlst, dich an alle Gesetze zu halten.

Aber lass uns in Ruhe mit deinem Jakobinergeschwätz. Hier geht es darum, wie man die Angel Eyes im F01 möglichst zuverlässig hell bekommt. Hier posten Leute gute Ideen, gekaufte Produkte, machen Bilder und wertvolle Erfahrungsberichte. Darum geht es. Wir brauchen hier niemanden, der uns nach all dem auf Seite 17 für dumm erklärt und sich dann auch noch aufplustert. Für mich ist hier Ende, denn ich will den ohnehin schon unüberblickbaren Thread nicht noch unübersichtlicher machen.

Ohne den Thread hier wäre ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass das Leuchtmittel für die Ringe überhaupt so leicht zu ersetzen ist.

Sobald ich H8 Xenon Brenner habe und meine Hella Steuergeräte für H8 umgebaut habe, werde ich Bilder machen und einen Erfahrungsbericht schreiben. Insbesondere die Kaltprüfung muss noch überwunden werden, dafür habe ich mir ein vorkonfiguriertes Canbus Modul gekauft (Darin wird wahrscheinlich ein leistungsabhängiger Lastwiderstand und ein Kondensator zur Glättung sein). Aber wahrscheinlich werde ich mir aus reiner Neugier die Spannungen bei der Dimmung mal mit dem Oszilloskop anschauen und das auch hier posten, auf welche Weise die Leistung reduziert wird und wie die Kaltprüfung genau abläuft.

Geändert von electriccat (10.06.2015 um 02:00 Uhr).
electriccat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 20:57   #175
COLIN745i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: f02 730LD individual bj 03/2012
Standard

Hallo ich hab die lichter auch gekauft, nachdem ich das Auto gestartet habe sind die ausgefallen ; (
Muss ich da auf irgendwas achten ??
Danke
COLIN745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 21:01   #176
COLIN745i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: f02 730LD individual bj 03/2012
Standard

Zitat:
Zitat von beamlord Beitrag anzeigen
Habe endlich die richtigen gefunden!

Folgende LED's gekauft:


Heute eingebaut, insgesamt 15 Minuten. Out-of-the-box, und KEINE Fehlermeldungen, egal ob Standlicht oder Tagfahrlicht, Motor ein/aus. Den ganzen Tag rumgefahren, alles funktioniert bestens.

Ich glaube die Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Hauptsache - nie wieder die Ätzende Gelbe ringe. Kann ich nur empfehlen!

Vergleichsfotos, wobei die "alten" waren auch keine Werksbirnen sondern die blauen Halogen birnen, die schon ziemlich "weiss" sind fuer Halogen! Trotzdem ist der Vergleich eindeutig:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://i48.tinypic.com/5frwjl.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://i45.tinypic.com/14xyop1.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://i48.tinypic.com/110f9tl.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://i46.tinypic.com/2lld8g1.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://i46.tinypic.com/5mmzuo.jpg

Ich habe auch die "worst-case" Szenario Bilder gemacht, drausen in direktem Sonnenlicht, wie man ganz klar sehen kann. Solche Bilder zeigt normaleweise kein Verkaeufer. Klar, dass die AE's nicht so hell leuchten wie bei neuere Modellen z.b. f10 5er, aber das darf man auch nicht erwarten. Die Ringe sind nicht konzipiert um viel Licht durchzulassen, ist also ganz anderes Design. Es wird nie eine sichere und dauerhafte (die HID's zestoeren die Ringe ganz schnell!) Loesung dafuer geben. Ich finde die AE's sehen trotzdem sehr gut aus!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://i47.tinypic.com/2nj6z7.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://i49.tinypic.com/a1ra89.jpg

Auch am sonnigen Tag, im Schatten:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://i45.tinypic.com/2zf061k.jpg
Die gleichen habe ich auch gekauft, leider fallen die lichter nachdem Start aus ?
Muss ich da auf irgendwas achten ?
COLIN745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 21:38   #177
McClane
V8-Liebhaber
 
Registriert seit: 08.05.2014
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: G30 M550i
Standard

Zitat:
Zitat von electriccat Beitrag anzeigen
ALLES, außer einer 35 Watt H8 Glühbirne mit e-Zeichen ist nicht erlaubt. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, ein Bussgeld zu kassieren in der Sache aber für vernachlässigbar gering. Weißes Tagfahrlicht ist inzwischen Standard. Und ein Polizist kann nicht alle Autos incl. der Faceliftzyklen kennen. Vor allem bei einem F01 ist gelbes Licht eher auffällig als weißes.
Na, wenn du meinst...
McClane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 21:44   #178
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Inzwischen ist das bei mir kein Thema mehr, aber ich war mehrfach mit den LED's sowohl mit dem e65 als auch mit dem F01 beim TÜV.

Das hat die nicht die Bohne interessiert. Streng nach dem Gesetz mag es sein, dass die ABE erlischt, aber es gibt sicher andere Modifikationen, die gravierender sind.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 21:45   #179
McClane
V8-Liebhaber
 
Registriert seit: 08.05.2014
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: G30 M550i
Standard

Vollkommen richtig, esau.
McClane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 00:02   #180
Deeleaster
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi @ all

Da ich meine Ringe auch nicht gerade ansehnlich finde, und ich mir alle 18 Seiten durch gelesen habe und auch einige Zeit vergangen ist, wollte ich wissen, ob jemand schon etwas neues ausprobiert hat. Da es ja bei sämtlichen Marken/Firmen immer wieder Updates in Sachen LED-Kits etc. gibt. Ich hab sogar schon ein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 140 Watt Kit (neue Version 5.0 von 2016) gesehen. Das ich aber nicht bestellen werde.

MfG

Deeleaster
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: LED Angel Eyes krie6hofv E65/E66: Tipps & Tricks 70 23.02.2017 11:53
Karosserie: SMD / LED Angel Eyes djshino BMW 7er, Modell E65/E66 35 26.03.2012 11:14
Elektrik: Einbauanleitung LED Brenner für Angel Eyes beimE65ei Weilbacher BMW 7er, Modell E65/E66 2 06.11.2010 17:57
Angel Eyes LED Modul für Standlichtringe VMAXFAHRER BMW 7er, Modell E65/E66 14 25.12.2008 18:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group