Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2007, 01:38   #51
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Moonlight1976 Beitrag anzeigen
Hi,

Bestellt ihr nochmal was?


Colin?
Bei allem Respekt!
Die Frage ist etwas voreilig!

Wir haben ja noch nicht mal alle Teile aus der ersten Bestellung erhalten - ich zumindest nur die poliermaschine..........
Aber mit Luft und Liebe als Medium kann man so schlecht polieren.........

mfg
peter

Geändert von peterpaul (10.05.2007 um 17:16 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 12:46   #52
Ralf-E65
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: NRW
Fahrzeug: E65-735i
Standard

Hallo alle zusammen,

habe die Beiträge über die 3M Polituren mit großem Interesse gelesen, habe aber eine Frage an die Lack Experten.

Bei uns vor Ort schwören alle auf Liquid Class. Was haltet Ihr davon? Ist es mit 3M vergleichbar? Vor allem die Versiegelung.

MfG

Ralf
Ralf-E65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 15:23   #53
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard Liquid Glass

@Ralf
Ich bin zwar kein Lack-Experte, habe aber meinen E38 mit der Liquid-Glass Serie bearbeitet. Liquid Glass ist Silikon frei.
Ich habe mich letztes Jahr in Hagen bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Petzold´s persönlich beraten lassen und dann eine "Grundausstattung" gekauft.
Die "Vorarbeiten" sind anstrengend, aber auch wichtig, da das Fzg. Silikonfrei werden muss und dann erst dieses Liquid Glass seine Wirkung ausspielen kann.
Der Glanz, der mit Liquid Glass erzeugt wird, ist sagenhaft, selbst mein 10 Jahre alter 7er strahlt über beide Ohren
Erstaunlich ist auch die "Haltedauer" bei der Benutzung von Waschanlagen, sie ist deutlich länger als mit einer normalen Politur.
In diesem Jahr habe ich als "Vorarbeit" den Lack mit feiner 3M Schleifpaste poliert und dann das Liquid Glass aufgebracht.
Sagenhafter Glanz, ich bin begeistert und zufrieden und kann Liquid Glass wärmstens empfehlen.
__________________
Internette Grüße
Don Pedro

Geändert von Don Pedro (15.05.2007 um 16:05 Uhr).
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 15:59   #54
Morpheuz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Ditzingen
Fahrzeug: E38-740i (12.99) E34-525Tds Touring (07.95)
Standard

wie siehts jetzt eigendlich aus ist jetzt schon über nen monat her und 3 wo seit dem mir gesagt wurde es kann noch 2 wo dauern?

Ich schreibe jetzt mal für alle die noch nichts bekommen haben auser die Maschine.

Gruss Andre
__________________

Geändert von Morpheuz (15.05.2007 um 16:05 Uhr).
Morpheuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:20   #55
ralfsczuka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfsczuka
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kienberg
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
Ärger

Zitat:
Zitat von Morpheuz Beitrag anzeigen
wie siehts jetzt eigendlich aus ist jetzt schon über nen monat her und 3 wo seit dem mir gesagt wurde es kann noch 2 wo dauern?

Ich schreibe jetzt mal für alle die noch nichts bekommen haben auser die Maschine.

Gruss Andre
Hallo Morpheuz,


also es wundert mich schon das Du am lautesten meckerst. Du hast als letzter bezahlt und möchtets als erster alles haben.
Dann gehe doch künftig in ein Fachgeschäft und ärgere Dich über die überzogenen Preise.
Die anderen haben teilweise schon mitte März oder vorher bezahlt und keiner hat sich darüber aufgeregt das die Sachen erst jetzt gekommen sind.
ICH STELLE DIE SACHEN NICHT HER - UND WENN WAS NICHT DA IST MUß MAN HALT WARTEN.
HABE DAS AUCH GROß UND BREIT IN DIE PREISLISTE EINGESCHRIEBEN DAS ICH KEINE GARANTIE FÜR LIEFERZEITEN ÜBERNEHME.
RaLF
__________________
Leben und leben lassen!
ralfsczuka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 05:52   #56
Morpheuz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Ditzingen
Fahrzeug: E38-740i (12.99) E34-525Tds Touring (07.95)
Standard

Überzogene Preise hab ich noch nie bezahlt bei dir sinds gerade mal 4€ ca pro Politur billiger als wen ichs gekauft hätte stand nirgends dran das ich 1-2 Monate drauf warten muss.Solche lieferprobleme sind mir bei 3M nichtbekannt.

Dann were es schön wen man die Leute hier im Forum auch auf dem laufenden hält und nicht gleich so ein ton einschlägt habe ich sicher auch nicht.

Ps.Irgendwie Klemmt abunzu deine Caps Lock Taste.
Morpheuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 13:35   #57
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Morpheuz Beitrag anzeigen
wie siehts jetzt eigendlich aus ist jetzt schon über nen monat her und 3 wo seit dem mir gesagt wurde es kann noch 2 wo dauern?

Ich schreibe jetzt mal für alle die noch nichts bekommen haben auser die Maschine.

Gruss Andre
Hallo!

Ich denke, Andre ist nicht der einzige, der ungeduldig mit den Hufen scharrt! Vor allem bei den Verheißungen wie unsere bimmer NACH der Behandlung dann aussehen werden ......

Und das vor allem bei dem traumhaften Wetter in den vergangenen Wochen....

Aber - was solls ????? - bei dem gegenwärtigen Regenwetter fällt das Warten schon deutlich leichter - denn wer möchte schon bei strömendem Regen an seinem Auto was machen????????
Ich weniger!!!!

mfg
peter

Aber eine gelegentliche Wasserstandsmeldung wäre schon nicht schlecht - schon wegen der anstehenden Wochenendsplanungen......

Geändert von peterpaul (16.05.2007 um 21:23 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 12:54   #58
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

also hier kann man das zeug bestellen, was man auf den lack klebt und dann einpoliert? ist es alles dasselbe zeug oder für verschiedene farben da?

aber wo gibts gute poliermaschinen! will auch ni allzuviel geld dafür ausgeben
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 18:16   #59
Morpheuz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Ditzingen
Fahrzeug: E38-740i (12.99) E34-525Tds Touring (07.95)
Standard

Wie siehts aus gibts schon was neues?

Auf was warten wir ?
Ist das alles von 3M was fehlt?
Morpheuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 19:07   #60
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich denke, Andre ist nicht der einzige, der ungeduldig mit den Hufen scharrt! Vor allem bei den Verheißungen wie unsere bimmer NACH der Behandlung dann aussehen werden ......

Und das vor allem bei dem traumhaften Wetter in den vergangenen Wochen....

Aber - was solls ????? - bei dem gegenwärtigen Regenwetter fällt das Warten schon deutlich leichter - denn wer möchte schon bei strömendem Regen an seinem Auto was machen????????
Ich weniger!!!!

mfg
peter

Aber eine gelegentliche Wasserstandsmeldung wäre schon nicht schlecht - schon wegen der anstehenden Wochenendsplanungen......
Hallo Ralf!

Bitte gib eine Wasserstandsmeldung, was noch fehlt - und wie Deine weitere Planung bezüglich des Verschickens aussieht!

Ich hab von Markus/MK2611 am vergangenen WE beim Stammtisch gehört, dass ER schon alles zum Super-Polieren bekommen hat!!!!!!
Und wir konnten auch vor Ort schon das Ergebnis an seinem strahlenden Lack bewundern.

mf
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3M Polituren chevy57 Suche... 0 06.05.2008 09:22
E32-Teile: Felgen-/Reifensatz 225 60 15 für V8 leihweise für eine Woche für den TÜV NielsHofmann Suche... 0 14.10.2007 09:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group