Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2003, 15:27   #11
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Ja Dirk, den meinte ich, steht in der Tat oft in der Straße des 13. Januar, wir sollten ihm mal so ein 7er.com Teil an die Scheibenwischer machen. Gab da irgendwo nen Entwurf hier, muß mir den mal ziehen.
Na ja wir werden uns zusammentun und unsere Kiste auch so aufmotzen... . Aber der E32 ist bei mir derzeit nicht dran, der hat erst neues Schuhwerk gekriegt und muß sich gedulden... Jetzt kommt erstmal der 8er in die Mangel.

Wir sind hier am Lyoner Ring, kurz bevor es links zu Konz reingeht, wenn Du von der Straße des 13. Januar kommst. Rechts rein, da wo die Rostwurstbude steht.

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 15:46   #12
735dirk
Good Bye BMW
 
Benutzerbild von 735dirk
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Zetting, Ostfrankreich
Fahrzeug: Renault Scenic II Ph. 2 1.6 16V, Renault Clio III Ph. 2 1.5 dci
Standard

Hi Gerrit,

Zufälle gibts !?

Dann können wir uns ja fast in die Augen sehen :-) ich arbeite
in der Mainzer Straße über der Sparda-Bank. Mein Wagen steht
immer auf dem Behördenparkplatz gegenüber. Fahre jeden Tag
morgens gg. 9 Uhr und abends gg. 17 Uhr an Deiner Arbeit vorbei.

Ich habe nur den E32, bin nach Umzug nach Frankreich Ende 2001
günstig an einen E28 gekommen, meinen ersten BMW.
Der war eigentlich top, aber nachdem alles durchrepariert war,
hats nach was größerem gejuckt. Mit meinem E32 bin ich sehr zufrieden,
hat im Juni 2000 km nach Südfrankreich und zurück klaglos überstanden.
Hab außer 16Zoll-Alus (noch vom 5er) bisher nix dran gemacht,
aber demnächst muß ich was gegen das "Antikeilform-Fahrwerk" tun.

Gruß
Dirk, der sich bald tot schwitzt, und ins Auto zur Klima will
735dirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 16:06   #13
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

LOL, Du meinst also über meiner "Bargeld-Tankstelle". Da bin ich fast wöchentlich, man könnte auch sagen täglich. Man kriegt ja immer "nur" 500 Eurosen. Na, wir haben diese Woche kurzfristig beschlossen, um 16.00 Uhr Schicht zu machen. Das tue ich dann auch hiermit und fahre nach Hause, auf die heiße Terrasse... LOL

Greetz und bis neulich,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 00:21   #14
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich denke mal das dein Werkstattmeister einfach nur ehrlich war.
ich hab mit meiner BMW Werkstatt keine probleme, die sind höflich und schnell, blöd angemacht hat mich da noch keiner.
aber wie auch immer, dien meister hatte recht, die drecks 750 sind wanderbaustellen....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 11:02   #15
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard @Micha, derbähr

Zitat:
Original geschrieben von derbähr
aber wie auch immer, dien meister hatte recht, die drecks 750 sind wanderbaustellen....
Hey Micha, kannste so nicht sagen. Schade, daß Du anscheinend 2x hereingefallen bist, aber, Du weißt, wie ich es meine, man hat Dir zweimal nen Bären aufgebunden, den zumindest ich von hier aus sehen konnte. Den ersten Wagen wolltest Du zu dringend haben und hast gedacht für wenig Geld ein tolles Fahrzeug zu kriegen. Auch beim zweiten warst Du zu sehr begeistert und zu unkritisch. Da folgt, allgemeine Lebensweisheit, die Ernüchterung gleich auf dem Fuss. Bei mir war das damals ein reiner Glücksfall, dass es sich danach als so gut gepflegtes und gewartetes Fahrzeug herausgestellt hat, aber damit hat man nicht rechnen können. Wie Du weißt, wollte ich die Möhre erst gar nicht kaufen, weil sie mir nicht nur kaputt, sondern auch noch ungepflegt erschien.

Wenn Du Dir mobile oder so anschaust, kosten richtig gute, die man direkt fahren kann, ohne erst noch tausend Sachen machen zu müssen, ab 5.000 Steinchen aufwärts. Alles andere ist entweder ein Zufallsschnäppchen oder ne Wanderbaustelle. Frag Dich doch mal selbst, würdest DU nen topgepflegten Siebenfuffi, jedes Jahr mindestens 1x in der Werkstatt, alle Problemchen direkt beseitigt, 1. oder 2. Hand, würdest Du so'n Ding für 2000 Ören verticken? Wohl kaum, oder? Siehst Du, die anderen meist auch nicht! Sicher gibt es die Superschnäppchen, aber Du bist Geschäftsmann, Du weißt auch, dass es viel mehr Rohrkrepierer gibt als diese....

Deshalb, keep cool meine 7fuffies sind keine Wanderbaustellen, hab halt 2 x Glück gehabt......

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group