Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2020, 13:15   #1
sub_zero
Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2020
Ort: Neusiedl am See
Fahrzeug: F02 730d,E34 M5,E39 M5
Standard Probleme mit Softwareupdate

servus gemeinde

eines gleich vorweg ich bin noch ein azubi in sachen f modelle also verzeiht mir meine unwissenheit in vielen dingen

seit ca. 1 monat besitze ich meinen 730ld bj. 09 und wollte jetzt mal ein update machen bzw. mal nachschaun ob es auf der bmw seite eines für mein fahrzeug gibt

hab die vin eingegeben und heruntergeladen auf einen usb stick kopiert...soweit so gut

wenn ich nun ins fahrzeug gehe um das update auszuführen komme bzw. finde ich den menüpunkt software update in den einstellungen garnicht

ich kann auch garnicht sagen welchen aktuellen stand ich habe bzw. wo der steht

kann es sein das es per dvd geht?

lg
sub_zero ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2020, 15:04   #2
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Das könnte am BJ liegen, da gibts hier nen Thread bzgl. update vom Navi per USB, das geht aber erst bei nem bestimmten Softwarestand den dein 09er noch nicht hat.
Es muß also Freigeschaltet werden das Updates per USB möglich sind.

Interner Link) https://www.7-forum.com/forum/showth...=239312&page=3
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2020, 15:22   #3