Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2009, 20:57   #1
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard Ich möchte mich auch gerne vorstellen

Ich bin vom E34 aufgestiegen zu einem E32 735i Bj 1987. Ich möchte mich und meinen Gleiter nun vorstellen











Gruß Chris


__________________
Fürher war ich schizophren.... heute geht es UNS gut



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video

Geändert von Angelusbuddy (15.02.2009 um 14:02 Uhr). Grund: Neuigkeiten
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:07   #2
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hi,

dann sei recht herzlich gegrüßt hier im Forum und immer viel Freude an Deinem Bimmer. Ein 735i, Bj. 87 ist sicher eine tolle Wahl !!! Keiner weiß das besser als ich.

Tipps und Tricks wirst Du hier sicher reichlich finden. Ebenso wie viele, nette , hilfsbereite Leute.

Schätze man liest sich. Bis dahin alles Gute.

Volker.
__________________
Hier kann man die Geschichte meiner 7er lesen:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/traum...zen-29387.html
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 09:14   #3
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Vielen Dank... Ich sehe du hast auch einen Schicker E32... die Farbe währe ja auch eher mein geschmack. Aber ich habe bewusst den grauen gekauft weil ich ihm Mit schwarzen Modifikationen (Felgen schwarz Lichter schwarz etc) akzente setzten möchte:-)
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 16:58   #4
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

sei auch von mir gegrüsst !!!

und viel spass mit dem dicken !

silber gilt hier im forum meiner erfahrung nach eher als langweilig - aber ich finde es trotzdem geil !
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 17:02   #5
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Ich dachte auch erst silber ist scheisse.... Mein Kumpel hat ne alte S Klasse... Die ist auch Grau.... Er hat schwarze lichter, Scheiben und schwarze Felgen drauf... He das sieht echt hammer aus... Aber meine Scheiben lasse ich Jungfräulich... lediglich ein Rollo Kommt rein... das passt einfach besser zu dem Auto
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 17:07   #6
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

mit der farbe ist es wie mit den mädels:

nicht schön sein macht schön, gefallen macht schön!

und die geschmäcker sind zum glück verschieden, sonst wäre es ja langweilig. ich sehe das ziemlich locker: jeder soll das so machen wie es ihm gefällt, schliesslich mache ich es ja auch so.

was den einen vom hocker reisst, ringt dem andern nur ein müdes lächeln ab ... so iss dat nu mal ...
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 17:22   #7
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Siehste ich sehe das genauso... Beim BMW Syndicat habe ich ihn auch drin und habe erlaubt Kommentare zu schreiben... Es kammen dann so sprüche Wie kann man nur... scheiss Lenkrad... Lichter schwarz etc... Hallo... Jeder macht sein Auto. welches er ja schliesslich bezahlt, so wie es ihm gefällt... Das Ende vom Lied war das das ich das Kommentarschreiben gesperrt habe und meinen Ärger über soviel Untoleranz am Ende meines Beitrages geäussert habe... Das Syndikat ist auch nicht mehr das was es mal war... deswegen bin ich auch hier.... hier sind die Leute noch nett und fair:-)

Gruss
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 17:26   #8
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Zitat:
Zitat von AC Schnitzel Beitrag anzeigen
mit der farbe ist es wie mit den mädels:

nicht schön sein macht schön, gefallen macht schön!

und die geschmäcker sind zum glück verschieden, sonst wäre es ja langweilig. ich sehe das ziemlich locker: jeder soll das so machen wie es ihm gefällt, schliesslich mache ich es ja auch so.

was den einen vom hocker reisst, ringt dem andern nur ein müdes lächeln ab ... so iss dat nu mal ...

Ein wahres Wort in aller Ruhe aufgeschrieben.......sollten sich mal einige zu Herzen nehmen

Im übrigen finde ich die graue Farbe absolut nicht übel und in Kombination mit schwarz.........

Gruß
Volker
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 17:55   #9
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Vielen Dank... Das habe ich jetzt gebraucht... Ich freu mich schon auf den Sommer... da kommen das ein paar rulverbeschichtete Alus drauf:-)
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 20:42   #10
knuddi
Zwölffinger Rudi
 
Benutzerbild von knuddi
 
Registriert seit: 10.03.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E65-750i 02.06
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!
Wünsche eine allzeit knitterfreie Fahrt und wenig Reparaturen.

An sich ist dieses Modell aus meiner Sicht ein zuverlässiger Partner, der Dich selten im Stich lässt.

Liebe Grüße Rudi
knuddi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch ich möchte mich auch vorstellen Andy007 Mitglieder stellen sich vor 2 14.01.2007 01:13
..möchte mich auch kurz vorstellen... uwe1208 Mitglieder stellen sich vor 4 24.10.2006 04:57
auch ich möchte mich vorstellen... angro Mitglieder stellen sich vor 13 23.10.2006 18:09
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen TSteigerwald Mitglieder stellen sich vor 2 03.02.2005 13:20
Neuer - Teil 3...Möchte mich auch mal kurz vorstellen :-)) Ralph735iA Mitglieder stellen sich vor 2 20.10.2003 21:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group