Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor > Memorial-Forum



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2011, 08:09   #121
cash07
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von cash07
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: wien
Fahrzeug: E38-740d (11/99)
Standard Beileid

Hallo,

ich kannte ihn zwar nicht aber trotzdem wünsche ich den Hinterbliebenen viel Kraft um das alles zu überstehen.

bogi aus wien
cash07 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 09:41   #122
NiceIce1982
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Rathenow
Fahrzeug: E32-750i (04.93)
Standard

Mein Beileid an die Familie.
NiceIce1982 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 15:03   #123
nofri
fliegen ist noch schöner
 
Benutzerbild von nofri
 
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
Standard Verdammt, ich les das erst jetzt !

Schade, ich hatte zwar nur 1-2-mal Kontakt mit ihm; er war ein netter Kerl!

Mein Herzliches Beileid an die Hinterbliebene Familie. Mögen sie sehr stark sein und das schwer Fassbare so gut es eben geht überstehen.

Gruß Norbert
__________________
..kein E10, nein, niemals nicht..
nofri ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 18:17   #124
dummbatz
schnecke
 
Benutzerbild von dummbatz
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735i (03/96)
Standard

Das Leben ist das Wertvollste auf dieser Welt.
Dieses unser Leben ist einmalig und einzigartig, wir leben es in Gemeinschaften, in Foren, im Arbeitsleben, in Freundschaften und vor allem in der Familie.

Gemeinschaften bedeuten Geben und Nehmen.

Der Mensch gibt Engagement und erntet dafür Anerkennung im Beruf, er gibt Zuneigung und erschließt sich damit Freundschaften. Er gründet eine Familie, bekommt Kinder, schenkt Liebe und bekommt ein vielfaches davon zurück. Er geht aber auch immer eine Verantwortung ein, sich aus dieser Verantwortung mit einem Freitod egoistisch zu stehlen ist seine Entscheidung gewesen, sie war keine gute.

Ich kann nur der Familie und vor allem seinen beiden Kindern wünschen das sie auf ihrem weiteren schweren Weg für sich ihren Frieden finden und vergessen können.
dummbatz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 21:24   #125
Alpinatommy
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Uhingen
Fahrzeug: Alpina B7 Turbo E28, Alpina B6 2,8 E21, Alpina B10 4.0 E34
Standard

Ich kannte Ihn nicht, bin sehr betroffen über eine solche Tragödie. Ich wünsche den Angehörigen sehr viel Kraft.
Gruss Thomas
Alpinatommy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 04:54   #126
Dr.Strong-V8
Beamer Freak
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: Rüdersdorf
Fahrzeug: E38 740i (1994)
Standard

Mein Herzliches Beileid. Ich Wünsche den Hinterbliebenden viel Kraft. Leider ist sowas in der heutigen Geselschaft keine seltenheit , manchmal sieht man einfach keinen anderen Ausweg. Ich denke mal jeder war bestimmt schon einmal in solcher Lage. Aber es geht immer weiter... Es ist jedoch leider leider umso schwerer solche sachen bei jemanden früh genug zu erkennen um ihm zu helfen
Dr.Strong-V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 06:39   #127
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Auch ohne ihn persönlich gekannt zu haben, fühlte man sofort beim Eintreten hier die Unfassbarkeit darüber, dass ein rühriges und so geschätztes Forumsmitglied und zudem ein Freund vieler hier; einfach so weggegangen ist.
Seiner jungen Familie wünschen wir alle Kraft im Zusammenhalt für diesen schweren Abschnitt in Ihrem Leben.

Maria und Udo
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 07:29   #128
Raumgleiter
Nicht so neues Mitglied
 
Benutzerbild von Raumgleiter
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Fahrzeug: E32-735i (01.89) Opel Corsa D (06.09)
Standard Alexander

Wo Du jetzt bist, da gibt es kein Leid und keine Sorgen,
da ist der Friede, da ist das Licht.
Du bleibst in uns, in unseren Herzen,
vergessen werden wir Dich nicht !

Es ist schwer zu begreifen und doch endgültig.
Wir sind sehr traurig.

Unser aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen.

Ein stiller Gruß !

Uwe und Cornelia
Raumgleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 07:35   #129
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Ich habe nun im Eröffnungsposting die Todesanzeige nachträglich eingestellt. Nun wissen wir, dass Blumen und Kranzspenden nicht erwünscht sind. Diese Information kommt zu spät für uns, denn wir haben den Kranz bereits bestellt. Immerhin haben wir nur einen Kranz für uns alle, und nicht jeder einen bestellt.

Wer zur Beerdigung am Dienstag erscheinen möchte, darf das hier gerne kund tun. Auf den zunächst geplanten "Anmelde-Button" möchte ich doch lieber verzichten, da sonst ein "Treffen-Charakter" aufkommt, der der Situation nicht angemessen ist. Ich hoffe, Ihr schafft es trotzdem, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 09:37   #130
PB740
Mitglied
 
Benutzerbild von PB740
 
Registriert seit: 17.06.2003
Ort: Riedenburg
Fahrzeug: E32/744i, BMW 530d M -F10 BMW 1er M estorilblau
Standard

Ich kannte Ihn nicht ..bin aber schockiert und fast sauer, das ein Mensch keinen anderen Ausweg findet und doch so viel Mut hat, sich zu richten!
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft diese schwere Situation zu meistern.

Kopf hoch, das Leben geht für Euch weiter.


Mein Herzliches Beileid

Peter
PB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türgriffbeleuchtung tod Stullen Andi BMW 7er, Modell E38 7 08.05.2009 15:19
Elektrik: Bildschirm tod UweNo7 BMW 7er, Modell E38 4 30.01.2007 08:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group