Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2014, 00:13   #41
Auric
Zweitaktölpanscher
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730d (E65) (02/2003)
Standard

Zitat:
Zitat von sivaslierhan Beitrag anzeigen
Die gelben blinker verkaken die ganze optik
Deswegen gab es ab Werk und gegen Aufpreis ja auch die weissen Blinker für Vorne und Hinten.

Die sind krass-voll-legal und mit denen am Auto werden die Weibchen ganz wuschig!

(Mein dicker hat übrigens einen Wertverlust von 95% hinter sich trotz weisser Blinker )
Auric ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2014, 00:21   #42
sivaslierhan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sivaslierhan
 
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW E65 745i Bj. 03.03
Standard

So hab mal was intressantes gefunden hier im forum:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/schei...fl-138060.html

Sieht echt gut aus, denke nicht das da jemand auf die idee kommt das die verbastelt sind und unser forum mitglied ist auch so durch den tüv gekommen

Geändert von sivaslierhan (26.07.2014 um 00:38 Uhr).
sivaslierhan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2014, 01:15   #43
MasterXX123
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MasterXX123
 
Registriert seit: 11.11.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 745i MFL 12/2003
Standard Rückleuchten Tönen Folieren

Ein Freund hat bei seinem vorne solche "Böser Blick" Scheinwerferblenden verbaut. Sieht eigentlich ganz ok aus, das Auto ist allerdings schwarz...
MasterXX123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 20:54   #44
BMW e65 Driver
Mitglied
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Würzburg
Fahrzeug: E65-730D 12.02
Standard fotos rücklichter bmw e65

Hier ein foto lasiert in rot us style
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20140804_183746~2.jpg (104,0 KB, 47x aufgerufen)
BMW e65 Driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2014, 09:13   #45
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li, BMW 118i, Opel Astra H
Standard

Auch nicht legal aber immerhin eine optisch schöne Lösung
__________________
>>> Богатство, власт, чест и гордост <<<
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2014, 10:22   #46
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Ein Forumskollege mit dem Ich zum Jahrestreffen nach Dresden gefahren bin, ist auf der Autobahn in Brandenburg angehalten worden.

Moniert wurde die Tönungsfolie an Fahrer- und Beifahrer-Tür.

Ich muss dazu sagen, dass die Folie so minimal getönt hat, dass ich das bis dahin noch gar nicht wahrgenommen hatte. Der Forums-Kollege wusste von der Folie, hatte den Wagen aber so gebraucht gekauft und ist sei dem schon drei mal damit problemlos durch den TÜV gekommen.

Hat dann gleich mal ein Verwarngeld von 80 Euro gekostet. Dazu ein Punkt in Flensburg. Und die Folie musste sofort vor Ort entfernt werden, da wir damit nicht hätten weiterfahren dürfen.

Ich glaube ich bin mittlerweile zu alt für diesen Kram geworden. Was nicht erlaubt ist, würde ich einfach weglassen. So toll ist der Effekt ja nun doch nicht. Und wenn es legale dunke Rückleuchten gibt, dann sollte man das Geld dafür übrig haben, wenn man unbedingt dunkle Funzeln möchte.
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2014, 16:14   #47
BMW e65 Driver
Mitglied
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Würzburg
Fahrzeug: E65-730D 12.02
Breites Grinsen

Das schöne dran ist sie blinken wie normale blinker und ausreden kannst dich immer da ich das tacho auf us hab und tüv ist kein problem, da die neuen autos auch rote blinkerglässer haben und normal blinken.fahre schon 2jahre in paar monaten ist wieder tüv und dann gibt es wieder die nächste plakette das ist keine folie sondern die gleiche lasur wie bei originalen rücklichtern

Geändert von Jeff Jaas (06.08.2014 um 22:29 Uhr). Grund: Überflüssiges Zitat im Folgeposting gelöscht!
BMW e65 Driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 16:37   #48
McClane
V8-Liebhaber
 
Registriert seit: 08.05.2014
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: G30 M550i
Standard

Gut zu wissen ...
McClane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 18:48   #49
Telekom-iker
www.sauberes-auto.info
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Telekom-iker
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: Bietigheim- Bissingen
Fahrzeug: div.7er, 8er und Fremdfabrikate
Standard

Zitat:
Zitat von BMW e65 Driver Beitrag anzeigen
und ausreden kannst dich immer
Ich glaube es gibt keine Ausreden, die die Rennleitung noch nicht gehört hat. Haltet diese Leute nicht immer für doof oder blind, nur weil sie einen nicht immer gleich aus dem Verkehr ziehen. Auch der TÜV Prüfer kann etwas übersehen wenn man ihn z.B ablenkt.
Der mit der Folie (siehe Jippie) war ich. Bin selber schuld und brauche somit auch nicht jammern. Es waren mit Gebühren sogar ca. 110€ Strafe. Wie Jippie schreibt, über 5 Jahre ging es gut....
__________________
Autoaufbereitung und dauerhafte GeruchsvernichtungExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.der-waschbaer.com/index.html oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/pages/Kfz-A...ref=ts&fref=ts


Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
Telekom-iker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 09:45   #50
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Kuni78 Beitrag anzeigen
Ließ doch mal im Bußgeld Katalog was auf fahren mit erloschener Betriebserlaubnis steht. Denn das ist es nämlich mit den getönten leuchten. Da ist es mit einem kleinen Bußgeld nicht getan. Der versicherungsschutz ist dadurch auch erloschen. Wenns dumm läuft zahlst du bei nem Unfall alles selbst.
Macht doch den Bub nicht so gaga In Deutschland gibt es eine Haftpflicht ... Richtig ... Pflicht , d.h. wenn der Unfall wirklich auf die getoenten Rueckleuchten zurueck zu fuehren ist (das muss erst ein Gutachter nachweisen), kann die Versicherung max. 5000 Teuronen zurueck fordern ... zahlen wird die Haftpflicht erst immer.

Schau mal wieviele im E32 Forum oder E34 (Touring) Forum mit selbst gemachten Rueckleuchten rumfahren, nie was passiert. Im uebrigen, habe ich meine umgebauten Rueckleuchten legal eingetragen bekommen ... und jetzt bitte nicht das Maerchen vom Lichttechnischem Gutachten anfangen. Ich bin meiner Pflicht nachgekommen, diese vom TUEV begutchten und eintragen zu lassen, Basta. Damit bin ich aus der Fahrlaessigkeit raus.

Aber was anderes ... diese schwarze Folie sieht doch so bescheiden aus, wie kann man sich das freiwillig drauf machen?

Gruss

Raffael
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
folieren, rückleuchten, scheinwerfer, tönen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Folieren: Kleben vs Sprayfolie? Der Fürst MUC Autos allgemein 2 02.08.2014 16:11
F01 Folieren ? xam BMW 7er, Modell F01/F02 27 08.02.2014 13:25
Lackieren bzw Folieren JamesMc BMW 7er, Modell E38 5 16.12.2013 16:54
BMW-Auto: Auto folieren Froschmann Suche... 3 28.10.2010 17:09
tönen oder nicht tönen ??? ara2 BMW 7er, Modell E38 84 29.03.2009 18:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group