Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2008, 12:16   #31
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard

Zitat:
Zitat von Denis! Beitrag anzeigen
Das die Fahrzeuge verschlossen ausgestellt werden, ist für mich eigentlich selbstverständlich, allerdings habe ich auch etwas gegen sich nähernde Reißverschlüsse, Uhren, Ringe, usw....

Genau das ist der Punkt: Verschlossene Fahrzeuge wirken abschreckend und aus eigener Erfahrung uninteressant. Laden zum zügigen Weitergehen ein.

Wir stellen zwei Fahrzeuge aus: E23 Exe. 745i und E32 750iL Highline. Mehr Platz gibt der Stand mit aller Deko und Infotainment auf 75 qm nicht her. Jedes Fahrzeug erhält zwei Betreuer und die Wagen werden mit offenen Türen präsentiert.

Was wir zur Kostendeckung noch brauchen ist GELD.
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 13:48   #32
Zyxel
Mitglied
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Meldorf
Fahrzeug: BMW E34 V12
Standard

Hi
ich glaube manchmal ich bin im armenforum gelandet.

zum einen wenn ich die preise höre die mir für teile geboten werden zum anderen wenn ich sehe das es ein problem ist ein paar euro zu spenden damit wir würdig vertreten werden.
wenn jeder user dieses kostenlosen forum`s nen 10er spendet dann ist das zum einen kein beinbruch und zum anderen schnell erledigt mit den standkosten.

ich der noch nicht lange dabei ist hab nen hunni gelegt da sollten andere doktoren,rechtsanwälte oder möchtegern protze sich mal ein beispiel dran nehmen.

so ran an eure börse und spenden.

mfg thies
Zyxel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 15:52   #33
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Zyxel Beitrag anzeigen
Hi
ich glaube manchmal ich bin im armenforum gelandet.

zum einen wenn ich die preise höre die mir für teile geboten werden zum anderen wenn ich sehe das es ein problem ist ein paar euro zu spenden damit wir würdig vertreten werden.
wenn jeder user dieses kostenlosen forum`s nen 10er spendet dann ist das zum einen kein beinbruch und zum anderen schnell erledigt mit den standkosten.

ich der noch nicht lange dabei ist hab nen hunni gelegt da sollten andere doktoren,rechtsanwälte oder möchtegern protze sich mal ein beispiel dran nehmen.

so ran an eure börse und spenden.

mfg thies


Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 17:30   #34
e23-Fan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug: e23 735iA (1985); MB 220 SEb (1963); MB 300 SEL 3,5 (5/72)
Standard Forums-7er?

Hallo!

Die Techno-Classica wäre doch eigentlich ein idealer Ort, um den Forums-7er zu präsentieren, so es ihn denn mittlerweile gibt. Was ist aus diesem Projekt eigentlich geworden?

Grüße

e23 Fan
e23-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 00:17   #35
McBahnBrecher
† 27.01.2013
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von McBahnBrecher
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: Jaguar -S-Type 3.0 Executive, E38 740i 4,4 , E38 740i 4,0 , E32 730i Bj 89 , Audi 80 B4 2,6
Standard

Zitat:
Zitat von Zyxel Beitrag anzeigen
Hi
ich glaube manchmal ich bin im armenforum gelandet.

zum einen wenn ich die preise höre die mir für teile geboten werden zum anderen wenn ich sehe das es ein problem ist ein paar euro zu spenden damit wir würdig vertreten werden.
wenn jeder user dieses kostenlosen forum`s nen 10er spendet dann ist das zum einen kein beinbruch und zum anderen schnell erledigt mit den standkosten.

ich der noch nicht lange dabei ist hab nen hunni gelegt da sollten andere doktoren,rechtsanwälte oder möchtegern protze sich mal ein beispiel dran nehmen.

so ran an eure börse und spenden.

mfg thies
N`abend zusammen,
Wo er Recht hat, hat er Recht! Wie wär`s denn mit einem ständigen (kleinen) Monatsbeitrag fürs Forum, dann wäre diese bedauerliche und peinliche Diskussion garnicht nötig. Ich bin auch neu im Forum, und habe ein wenig mehr Solidarität erwartet.

Gruß Uli
McBahnBrecher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 19:50   #36
Machti
V 8 Raser
 
Benutzerbild von Machti
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Standard

Zitat:
Zitat von Zyxel Beitrag anzeigen
Hi
ich glaube manchmal ich bin im armenforum gelandet.

zum einen wenn ich die preise höre die mir für teile geboten werden zum anderen wenn ich sehe das es ein problem ist ein paar euro zu spenden damit wir würdig vertreten werden.
wenn jeder user dieses kostenlosen forum`s nen 10er spendet dann ist das zum einen kein beinbruch und zum anderen schnell erledigt mit den standkosten.

ich der noch nicht lange dabei ist hab nen hunni gelegt da sollten andere doktoren,rechtsanwälte oder möchtegern protze sich mal ein beispiel dran nehmen.

so ran an eure börse und spenden.



mfg thies


Richtiiiiiiiiiich,.........

......, und nochmal das Taschengeld wech.


Grüße aus dem Zuckerrübenland

Micha
__________________
Grüße

Machti
Machti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 20:03   #37
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Schade das es so träge läuft ,.... dachte das in so einem transparenten Fall doch eher mal ein paar Euro mehr fließen. Immerhin haben die meisten hier im Forum schon ein X-Faches durch das Forum gespart - oder können überhaupt einen 7er so günstig in Stan halten.

Hätte mich auch gerne am Forumssiebener Projekt beteiligt - aber das war leider mit der Zeit garnicht mehr so durchsichtig ... naja ... vielleicht wird das ja noch.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 22:08   #38
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Ich muss sagen ich bin auch etwas enttäuscht darüber wie gering die Resonanz doch ist.

Das Engagement einzelner ist fantastisch. Aber in der Breite schein überhaupt kein Interesse an der Teilnahme des Forums an der Messe zu bestehen.

Schade.


Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 23:33   #39
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Hallo zusammen,

bin ja eigentlich nicht so mitteilungsfreudig in Geldangelegenheiten (getreu dem Motto "tue gutes aber rede nicht gross darüber.." ) aber da es in diesem Fall evtl. wieder neue Bewegung in die Sache sowie hoffentlich noch weitere Finanzspritzen auf den Weg bringt:

Von mir ist auch ein Betrag unterwegs.

Die Teilnahme des Forums an der Messe sowie den Einsatz der Organisatoren und aller Beteiligten dafür finde ich übrigens super!! Wünsche euch vorab schon mal gutes Gelingen, viele Besucher und noch mehr Spass!

Viele Grüße
Markus
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 12:08   #40
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Hi,
von mir kommt auch eine Spende, entweder in Geld oder in Naturalien, dazu steht noch eine Entscheidung der Orga aus.
Da ich zur Zeit während der Woche keinen Urlaub bekommen kann, stehe ich auf Wunsch auch für den Standdienst am Sonntag bereit, wenn gewünscht.
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7er-Forum auf der TechnoClassica 2008 in Essen Christian Aktivitäten, Treffen, ... 25 27.02.2008 16:38
Fotos von der Techno Classica 2006 JPM Kommentare zu 7-forum.com News 5 13.04.2006 00:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group