Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2014, 20:42   #1
Colucci M
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2014
Ort:
Fahrzeug: Audi A6 (06.06)

Standard Kauftipps bezüglich 730d

Erstmal: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und habe auch direkt mal ein Anliegen.

Undzwar habe ich gerade meinen alten Audi A6 verkaufen müssen (zuviele Probleme mit den PDE) und würde mir jetzt gerne einen BMW 730d zulegen.

Mich würde mal eure Meinung/Einschätzung zu folgenden Angeboten interessieren:

1. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-730-baureihe-7-730d-indivdual-1-hand-frankfurt/187...

2. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-730d-navi-proff-leder-xenon-pdc...

3. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-730d-voll-voll-voll-21-zoll-shadow-line-sport...


Da ich in Hamburg wohne, muss ich zu den Besichtigungen ein kleines Stück auf mich nehmen und würde mich über eure Meinungen/Einschätzungen bezüglich des Preisleistungsverhältnisses freuen.

Lieben Gruß
Lieben Gruß
Colucci M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 21:30   #2
MTC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MTC
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: S
Fahrzeug: 760i (12/04)

Standard

Moin,

wenn du in Hamburg wohnst, geht als Diesel doch eh nur ein Facelift Modell wegen der grünen Plakette, oder?
Zu den 3en:
Ich würde keine davon nehmen, da überall die Komfortsitze (mMn das wichtigste Extra im e65) fehlen. Außerdem würde ich bei etwas weniger Laufleistung schauen. Unser 730d kratzt jetzt auch an der 300000km Marke und langsam fangen die Wehwechen an.

LG
__________________
Durchschnittsverbrauch meines Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 760i:

Je mehr Käse desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher desto weniger Käse,
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
MTC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 22:19   #3
Colucci M
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2014
Ort:
Fahrzeug: Audi A6 (06.06)

Standard

Hey,

zum Glück haben wir hier noch keine Grüne-Plakette-Pflicht.
Das ist also nicht das Problem.

Danke für den Tipp mit den Komfortsitzen.
Mit den Kilometern ist es schwierig bei der Preisklasse etwas zu finden, vorallem etwas seriöses.

Danke für die Tipps!
Colucci M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 23:35   #4
MTC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MTC
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: S
Fahrzeug: 760i (12/04)

Standard

Hi,

ich kenn zwar deine jährliche Laufleistung nicht, aber den finde ich z.B. ganz nett:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick mich.
Gasanlage wäre ne Option, wenns ein paar mehr sind. Bei den V8 Benzinern gibt es halt das Problem mit dem Wasserrohr und den Ventilschaftdichtungen, was man wissen und einplanen muss. Ansonsten hat @Lexmaul ne Checkliste für den e65 Kauf erstellt.

LG
MTC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 00:03   #5
.KEREM.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von .KEREM.
 
Registriert seit: 22.09.2012
Ort: Salzburg
Fahrzeug: BMW 730d F01

Standard

Hier ist ein Schönes:

LCI Navi, I-Drive usw. hat der auch umgebaut. Ausstattungsmäßig ist der sehr gut (Individual) und viele Verschleißteile sind auch vor kurzem Neu rein gekommen.
.KEREM. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 09:52   #6
Colucci M
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2014
Ort:
Fahrzeug: Audi A6 (06.06)

Standard

@MTC
Ja, der ist echt schön. Aber ein Benziner kommt bei mir leider nicht in Frage, da ich selbstständig bin und ständig unterwegs bin (viel Langstrecken).

@.KEREM.
Wow, sehr sehr schöne Ausstattung. Den werde ich mir mal anschauen. Für den Preis, bei der Ausstattung, kann man ja auch darüber hinweg sehen, dass es kein Händler ist. Top, Danke!
Colucci M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 00:06   #7
c_colucci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von c_colucci
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007

Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) mobile.de
__________________
Meister der strassen
c_colucci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kamera: Digitale Spiegelreflexkamera...Kauftipps? Piet-Werne Computer, Elektronik und Co 127 24.07.2015 22:31
BMW E32 735 Kauftipps PHILM3 BMW 7er, Modell E32 2 10.04.2010 15:02
Kauftipps E38 iL VFL Schwarz tuti77 eBay, mobile und Co 58 27.08.2008 18:47
750i Kauftipps? (Baujahr, Ausstattung, etc.) Boolean BMW 7er, Modell E38 15 27.04.2004 15:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group