Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2008, 04:50   #1
ro-mafia
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ro-mafia
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort:
Fahrzeug: keins
Standard Batterie nun hin oder nicht???

hi
hätte da mal eine frage an euch.

habe meinen 7er durchs überbrücken wie ich schon mal beschrieben hab angelassen. 2-3 stunden später ist er ohne probleme angesprungen !!!

am nächsten tag jedoch war gar nichts vom anlasser zu hören. jetzt steht er mittlerweile seit ca. 2 wochen in der garage da ich immernoch auf meine ölwanne warten muss

jetzt war ich aber mal kurz in der garage hab die türe aufgemacht und das gesamte innenlichtpacket leuchtet auch die kofferraumbeleuchtung inklusive softclose und die standlichter. versucht zu starten wollte ich nicht da kein öl mehr vorhanden ist.

jetzt würde ich gerne wissen ob die batterie im eimer ist oder nicht?

wäre es möglich das ich sie ans ladegerät hänge und sie dann später ohne probleme funktioniert? als in meiner e klasse die batterie leer war konnte ich auch keine lichter einschalten geschweige denn hupen.

was meint ihr? wenn ich die rund 150€ für ne neue batterie sparen könnte wär das echt ne super sache
ro-mafia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 04:56   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Pack die Batterie ein und fahr zu einer Tanke zum Testen, sollte unter Last geschehn.
Die klemmen das 1 x ein ein Testgeraet und fertig, und dann noch die Zellen untersuchen lassen, Saeuretest.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 07:44   #3
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Hallo!

Und fülle bzw. lass die Batterie nochmals mit dest. Wasser auffüllen, evtl. fehlt in einigen Zellen etwas.

Bei meinem Opel wollte mir letztes Jahr ein eifriger Verkäufer in der Tanke wg. schwächelnder Batterie gleich eine neue verkaufen; habe dann erstmal in der Firmen-Werkstatt von unserem Meister Wasser aufgefüllt bekommen, dann wurde die Batterie langsam vollgeladen und hat danach nun den ganzen Winter gut überstanden und funktioniert noch immer einwandfrei.

Wenn deine Batterie nicht zu sehr entladen/tiefenentladen war, sollte sie sich also wieder reanimieren lassen.

Viele Grüße
Markus
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Batterie defekt oder nicht?? welttorwart BMW 7er, Modell E32 7 18.06.2005 22:49
Elektrik: Batterie abklemmen oder nicht? didi730 BMW 7er, Modell E38 12 08.05.2005 18:42
Elektrik: Batterie abklemmen oder nicht? didi730 BMW 7er, Modell E38 0 08.05.2005 12:45
Batterie abklemmen oder nicht? Diabi BMW 7er, Modell E38 2 30.07.2004 11:15
hab ich nun edc oder nicht ??? dressi BMW 7er, Modell E32 30 21.01.2003 19:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group