Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2023, 08:48   #1
its.rudii
777
 
Benutzerbild von its.rudii
 
Registriert seit: 20.10.2022
Ort: Perl
Fahrzeug: BMW E66 750Li (03.06), Smart fortwo 451 1.0 Turbo (05.09)

Top! BMW 750Li E66 sucht neuen Besitzer
 
    Preis: 13999
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 66706 - Perl
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja

Hallo Leute,

hiermit verkaufe ich meinen wunderschönen BMW 750 Li. Er hat mich leider nicht sehr lange begleiten können, da ich gegen Ende des Jahres für unbestimmte Zeit ins Ausland verreise.

Er steht für sein Alter wirklich schön da und hat vor allen Dingen eine wirklich tolle Ausstattung. Dazu einmal die Fahrgestellnummer: WBAHN81080DT20027

Nennenswerte Mängel sind folgende:

- Auspuffklappe defekt, daher in offenem Zustand befestigt.
- CD-Wechsler im Beifahrer-Armaturenbrett defekt. Kassette fährt nicht raus.
- Elektrische Spiegel klappen elektrisch hoch, allerdings nicht runter. Bekanntes Problem beim E65.
- 2-3 kleine Macken in der Beifahrertür (allesamt nicht größer als eine 2 Euro-Münze)
- Diverse kleine Steinschläge in der Motorhaube, absolut nichts wildes
- Softlack der Einstiegsleisten beginnt langsam, abzublättern
- Nur 1 Satz Alufelgen - habe auf den Felgen Sommer- sowie Winterreifen gefahren. Aktuell sind Winterreifen montiert, nach Absprache können aber auch wieder die Sommerreifen montiert werden.

Vor ein paar Jahren wurden die Steuerketten, inkl. Spanner, Kopfdichtungen, Ventilschaftdichtungen, das berühmte "Wasserrohr" und und und vom Vorbesitzer erneuert.

Zusätzlich dazu wurden von mir im Dezember 2022 beide Ventildeckeldichtungen, alle Zündkerzen und -spulen und noch vieles mehr erneuert.
Ich habe alle Rechnungen zu meinen Arbeiten vorliegen. Zusätzlich dazu liegen noch ein teilweise geführtes Checkheft, eine Wartungshistorie seitens BMW sowie der Reparaturbericht über die Steuerketten usw. vor.

Im Oktober 2022 wurde das Getriebeöl getauscht, die "Dichtbrille" sowie die Mechatronik erneuert, der Wandler gespült und das Differentialöl gewechselt. Das Auto hat eine xHP-Getriebesoftware. Kenner wissen, wie gut diese dem Fahrgefühl tut. Hat nie Probleme gemacht. Nach Absprache kann aber selbstverständlich auch die Seriensoftware wieder aufgespielt werden.

Der Wagen hat mich noch nie im Stich gelassen und fährt auch absolut erstklassig. Leider muss ich ihn jedoch jetzt aufgrund der Auslandsreise abgeben.

Link zum Auto bei mobile: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=365006786
__________________

Mit freundlichen Grüßen,

Rudii

Mein BMW: WBAHN81080DT20027

Der steht übrigens zum Verkauf. Bei Interesse u2u an mich!
its.rudii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kennt den neuen Besitzer des 730 V8? sevene32 BMW 7er, Modell E32 0 15.07.2007 12:10
VIDEOS ZUM NEUEN 750i und 750Li! ferri BMW 7er, Modell E65/E66 4 10.03.2005 19:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group