Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2005, 18:40   #1
#1 Stunna
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.05.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 735iA Facelift 03/99
Ärger 30 Minütige hardcore Verkehrskontrolle!!!

Moin ihr 7er fahrer. Will euch mal schnell ne Story berichten die mir gestern morgen um ca.10 Uhr passiert ist! Das war echt mal der Hammer!

Also zu mir:
Bin 18 Jahre alt und fahreden 750er (E32) von meinem Dad (Zweitwagen).Anzumerken sei noch das ich mein Vater aus Westafrika stammt und seit über 30? Jahren hier in Deutschland lebt...
Nun zum traumhaftem Ereignis...
So... zur Schule BMW mit dem BMW... So schnell geduscht und ab ging die Fahrt. Auf dem Weg erspähte ich einen Streifenwagen der in die entgegengesetzte Richtung fuhr. Dachte mir nix dabei und fuhr straight weiter... so nach etwa 200Meter fuhr der Streifenwagen auf einmal hinter mir. Hab mir auch dabei wieder nichts gedacht. Die Straße die ich gerade nutzte war übersäht mit Schlaglöchern und Unebenheiten, und die Scheinwerfer des Streifenwagens blendeten mich ab und an, dachte mir auch hierbei nichts weil es mir logisch schien durch die Unebenheiten usw. Die Straße war wohlgemerkt in einer 30er Zone in einem Wohngebiet ganz in der Nähe meiner Schule.
[indent]SO nun ging es los: Der Freundliche hinter mir schaltete auf einmal die Sirenen und das Blaulicht ein und ich las "bitte folgen!" oder sowas. Ich leistete dem natürlich sofort folge, ich fuhr rechts ran und schaltete Motor aus, Fenster runter und wartete ersteinmal ein bisschen. Dann kam der "Sheriff" und fragte mich nach meinem Führerschein und nach meinem Fahrzeugschein.
Hab ich ihm alles gegeben und er gab das seinem Kollegen weiter und fragte mich daruafhin, ob ich "verkehrstüchtig" sei.Währenddessen bemerkte ich eine Horde von Bauarbeitern die sich rege versammelten und zusahen, im Endeffekt waren 10-15 Schaulustige anwesend.Größtenteils ältere Damen.Ich dachte ersteinmal nahc worauf der Typ jetzt hinaus will, und antwortete: "Ja bin ich!"

Sheriff:Sind sie sich da sicher?
Ich: Ja, selbstverständlich!
Sheriff: Okay dann steigen sie mal bitte aus!
Dann fragte mich der Asi nach Verbandkasten und Warndreieck.Hab dem Folge geleistet und ihm den Kram gegeben!
Sheriff: SO her D. haben sie schon mal kontakt zu uns gehabt?
Ich: In wie fern?
Sheriff: Ja haben sie Vorstrafen, sind sie auf Bewährung`?
Ich: NEIN
Sheriff: Und wie siehts aus mit Drogen?
Ich: Negativ ich konsumiere keinerlei Drogen oder Rauschgifte, zudem bin ich nichtraucher und nehme keinerlei Medikamente die sich negativ auswirken könnten auf meinen körperlichen Zustand...
Sheriff: Ähh und wie siehts aus mit Hasch oder Marihuana?Ach kommen sie, mal ganz unter uns, haben sie in der letzten Zeit mal einen gekifft?
Ich: NEIN habe ich nicht!
Sheriff: Und trinken sie Alkohol?
Ich: eigentlich nicht
Sheriff: Wie siehts aus mit den letzten 24Stunden?
Ich: Habe nichts getrunken...
Sheriff: Sind sie da sicher?
Ich:Ja bin ich....
Sheriff: Okay Herr D. sie sind sicherlich mit den Konsequenzen vertraut... dann kommen sie mal kurz mit. Wir machen einen kleinen Test.
Dann folgte der sogenannte "IDITOENTEST" Augen zu Schritte nach vorne machen usw... ich dachte mir nur, was das alles soll, und fragte ob es denn zwingend erforderlich sei so einen Test vor dem Publikum was sich sehr schon angesammelt hat zu vollführen.
Sheriff:Meinetwegen könnnen wir auch einen Promille Test machen, oder wir fahren gleich zum Revier und machen einen Bluttest.
Ich: Dann hätte ich bitte gern den Promille test...

PUUUUUUSTEN-------------> 0,0000000000 Promille
Sheriff: Okay das haben wir dann ja schonmal, aber wie sieht denn das jetzt aus mit Marihuana oder so? nutzen sie so etwas?
Ich:Wie bereits erwähnt, Nein.Ich bin nichtraucher, und ich habe mit Drogen nichts am Hut.
Sheriff: Ihnen ist bewusst, das sie im Falle des Falles auf jeden Fall mit einem Führerscheinentzug rechnen müssen, und einer Anzeige auch in den meisten Fällen, da sie ja gegen die Gesetze bla bla und bla verstoßen.
Ich:Ich mache mir da keinerlei Gedanken. Wie vorher erwähnt.
Sheriff:Schauen sie mir mal bitte in die Augen...
Ich schaute dem Honk in die Augen und er leuchtete mir auf einmal mit ner Lampe in die Augen.
Sheriff:Hmmm das ist ja sehr merkwürdig...
Ich:was denn?
Sheriff:Ihre Pupillenreaktion ist sehr verlangsamt... und zudem ist ihr Auge ein wenig gereizt bzw. gerötet.
Ich: Kann daran liegen, das ich vor 15 Minuten aufgestanden bin.
Sheriff:Muss aber nicht, kann auch sein das sie uns ihren Konsum von THC verschwiegen haben.
Ich: Das ist doch nicht wahr, ich sagte doch bereits X-mal das ich damit nix am Hut habe.
Sheriff2: Dürfte ich nochmal den Fahrzeugschein haben(zum Kollege)?
Sheriff2: Herr D. dürfte ich mal kurz in ihren Wagen sehen?
Ich: tun sie was sie nicht lassen können, ich habe nichts zu verstecken.
Sheriff:Wissen sie was auf sie zukommt, wenn wir auch nur die geringsten Spuren der besagten Rauschgifte bei ihnen finden?
Ich: Nein weiß ich nicht und ich habe keinerlei Befürchtungen.
Sheriff:Wir müssten dann mal einen Gleichgewichtstest mit ihnen durchführen.
So augen zu Füße zusammen,hände zur Seite und rechter Zeigefinger an Nase.Ich hatte vor kurzem eine Operation an meinem Arm und war nicht in der Lage dieses Kunststück synchron auszuübenund öffnete die Augen.
Sheriff: Herr D. Sie sind nicht in der Lage MEINEN ANWEISUNGEN ZU FOLGEN!!!SIND SIE SICH SICHER DAS SIE KEINE THC HALTIGEN ZIGARETTEN KONSUMIERT HABEN???
Ich:Ich bin mir sicher.
Sheriff2(guckt gerade an den Felgen rum):Herr D. was für einen Beruf üben sie eigentlich aus?`
Ich(innerlich totlachend): KEINEN
Sheriff2:Aha... was soll das heißen?Arbeitslos oder wie?
Ich: Nein ich bin Schüler
SHeriff2:Aha wo denn?
Ich: gleich da vorne im xy-Gymnasium.
Sheriff2:Ach wirklich? Das ist aber ein Zufall.
Ich:Nein das ist kein Zufall das liegt daran das ich gerade auf dem Weg zur Schule bin.
Sheriff2: okay...
Sheriff: So Herr D. da sie uns leider nicht entgegenkommen wollen müssen wir nun leider das sehr genaue Equipment nutzen.Wir brauchen nun eine Urin Probe von ihnen. Der Test ist sehr genau und zeigt bereits geringste Restmengen an.Sie wollten es ja so...
Ich: RICHTIG, SO WILL ICH ES!
Dann musste ich erstmal ganz schön in so ein scheiss Dixxi Klo reingehen becher füllen und los ging es... Test Ergebnisse------->In allen möglichen Rauschgiften NEGATIV!
Dann guckten die beiden sich DUMM an weil sie sich schon sehr sicher waren mit mir.
Ich: SO wunderbar jetzt bin ich glatte 20minuten zu spät zu meinem Unterricht.
Sheriff:Naja das konnte man leider dank ihrer nicht immer helfenden Art nicht ändern, sie waren teilweise schon sehr verdächtig.Da haben sie ja nochmal Glück gehabt!
Ich:Toll!
Sheriff2: Ich bin ja ein fan von diesen alten Schleudern.Was verbraucht der denn so 30 Liter?(grinsend)
Ich(Frech):nö das wär ja schön ich komm so auf 42Liter in der Stadt...is halt ein 12 Zylinder!

hahah und dann bin ich weg und hab mich den ganzen Tag aufgeregt, das ich mir die scheiss namen nicht gemerkt,bzw aufgeschrieben hab....Tja das wars aus Hamburg! Ich dachte echt ich bin in einem Film...
#1 Stunna ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 20:28   #2
StormRider
Lewer duad üs Slav!
 
Benutzerbild von StormRider
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Out_OF_Range
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
Standard

häutet sie lebend.
und das von unserern steuergeldern.
nächstes mal scheibe zulassen und auf kripo oder zoll bestehen, soweit ich weiss dürfen verkehrsbullen dir nicht ans auto. papiere an die scheibe langt.
wenn das nicht mehr so ist wird cpt mc mich sicher verbessern.
StormRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 20:39   #3
sk8terboy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

wowwww is ja echt hammer was die abgezogen haben!!!!
ich hätte 1minute nachdem die mir so blöd gekommen werden gesagt hier is die nummer von meinem anwalt und wär abgeföhnt
sowas habsch noch nie in meinem e32 750i zeiten durch
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 20:41   #4
UBE
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von UBE
 
Registriert seit: 17.09.2004
Ort:
Fahrzeug: E32 730iA/92/R6/Klima
Standard

Laß sie dir am ***** vorbeigehen ..........

so GROSSKOTZE gibt es leider überall. zu faul sich um wichtige sachen zu kümmern aber leute nerven!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.initiativefamilienhund.de/
"Die Jägerei ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit."

Geändert von UBE (19.04.2005 um 20:47 Uhr).
UBE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 22:58   #5
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

...hmm, bin gestern auch in ne kontrolle gekommen (ca 21.30 uhr). der typ wollte nur meine papiere, hat gefragt, ob ich auf alk bin und wollte wissen ob ich papiere für die alpinas hab, die er dann auch noch sehen wollte. alles war ordungsgemäß abgenommen. er gab mir den schriebs wieder...wir wünschten uns noch nen schönen abend und ich konnte wieder fahren. standzeit keine 5 minuten.
der typ neben mir in nem corsa mußte da wesentlich mehr vorweisen und hatte auch eine längere standzeit...
trotzdem blöd, dass sich da immer wieder par grüne sonstwie toll vorkommen und nen dicken raushängen lassen

greetz
der art
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 23:13   #6
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

ja, ich kann da mal etwas positives berichten.

polizeikontrolle, rechts ran, ich fahre rechts ran, papiere bitte, ich habe sie
dem polizisten gegeben, er schaute auf meine reifen und meinte äähhm
irgendwie, gibts hier abweichungen, im schein steht 205/70/14 und sie
fahren 265/40/17, ich dann... ja, hier ist die entsprechende abe...... der
polizist dann, gut, so langsam kommen wir uns näher, so ganz aber immer
noch nicht, hier steht 215/60/15 M&S , ich dann, oh sorry,das sind die
winterräder, aber dies hier ( bitte schön) ist jetzt die richtige abe.
er schaut sie durch gibt mir die papiere wieder und meint, jetzt ist alles
ok, schönen abend noch und gute fahrt.

tja, so kanns auch gehn, der polizist war richtig gut drauf und das überträgt
sich sofort auf alle anderen, es war ein lockeres, sachliches und freundliches
gespräch.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 00:16   #7
Sebastianp23
Mitglied
 
Benutzerbild von Sebastianp23
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: BMW 730i ( E32)
Standard

he he was für clowns
Hätte mal sooooo gerne deren Gesichter gesehen
Und das am frühen Morgen ..... sowas braucht echt kein Mensch oder ?
Sebastianp23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 02:19   #8
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Die Aktion war sicherlich in der beschriebenen Form sehr übertrieben - aber anders herum gesehen bin ich über jeden froh, der wegen Drogen etc. aus dem Verkehr gezogen wird. Sicherlich nicht so einfach da die richtigen zu finden. Aber jeder weniger ist ein Gewinn.

Gruß Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 03:37   #9
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Du hast Dich richtig verhalten

Theater machen verschlimmert die Situation nur.
Ein 18-jaehriger mit einem 750 ist natuerlich in deren "Raster" etwas, was auffaelt, egal welche Hautfarbe.
Eventuell waren sie gerade auf der Suche nach etwas.
Ist immer unangenehm, aber sie machen auch nur ihren Job.

Mich hat man frueher auch schon mal angehalten mit dem Motorrad, mit vorgehaltener Waffe. Koerper abgetastet nach Waffen etc.
Stellte sich dann raus, das kurz vorher eine Bank in der Gegend ueberfallen wurde und der Taeter mit einem Motorrad geflohen ist.
Da passte ich halt in das Rasterprogramm.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 10:18   #10
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi,

ich weiss genau wovon du redest. Hatte mal 3mm Haar-schnitt und wurde dermaßen schikaniert, dass meine Beifahrerin fast auf die Polizisten losgegangen wär.

"mein Vater aus Westafrika stammt "

wenn du ne dunkle Hautfarbe hast, ist es für mich echt kein Wunder. Die Polizisten arbeiten ja nach bestimmten "Täterbildern". Da gehören nunmal Schwarze, oder Polen mit fast Glatze dazu.

Erst recht so junge Hunde wie wir

Übrigens, die die mich kontrolliert haben, waren im Zivilen VW Lupo zu dritt unterwegs, hahahahaah. Es war bei mir aber nicht auf dem Weg zur Schule, sondern Nachts aufm Kiez

Komischerweise hats bei mir aufgehört, werde garnicht mehr kontrolliert. Früher ständig.

MFG

Pimp Daddy

Geändert von Pimp Daddy (20.04.2005 um 10:27 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hardcore Tuning Holgi M60 V8 Autos allgemein 6 29.03.2004 21:00


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group