Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Erste echte Fotos und Details von der nächsten Generation 7er-BMW (G11)"
 Erste echte Fotos und Details von der nächsten Generation 7er-BMW (G11)    Erste echte Fotos und Details von der nächsten Generation 7er-BMW (G11)
Heute ist kurz vor dem Jahreswechsel das passiert, was BMW sicher gerne verhindert hätte: dem Betreiber der Facebookseite "BMW Fans Schweiz" sind Fotos eines völlig ungetarnten 7er-BMWs der nächsten Generation zugespielt worden. Die Fotos zeigen offensichtlich das neue 7er-Modell (BMW-intern als "G11" bezeichnet), das im...
News vom 31.12.2014 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2015, 16:24   #21
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Heck erinnert mich an den KIA Optima - alles irgendwie austauschbar.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 22:40   #22
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ich denke, man muss den in Natura sehen und fühlen, um sich ein richtiges Bild machen zu können.
Wie bei allen 7ern gibt es sicher Licht und Schatten. In der M-Ausführung und mit schicker Farbkombi sowie etwas dezenteren Auspuffblenden kann der schon ein Sahneschnittchen werden.
Wem es nicht gefällt....für den gibt es ja noch Mercedes und Audi...achja, und natürlich Kia
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 01:08   #23
ClaytonFarlow
E32 Hautevolee
 
Registriert seit: 14.07.2014
Ort:
Fahrzeug: 750iL Highline E32 diamantschwarz, 750iL E32 luxorbeige, 740i E32 lazurblau, 735i E32 brokatrot
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1986 Beitrag anzeigen
was hier wieder für ein mythos um die zylinderzahl gemacht wird. der 4 zylinder mit 260PS wird fahrleistungen auf höhe des 750i e38 haben und darum geht es bei autos. Um Fahrleistungen. Der einzige Sinn eines Motors ist die Energie zu liefern die nötig ist das Fahrzeug nach vorn zu bringen. Und zwar soviel wie möglich zu so geringen Kosten wie möglich.

Glaubt ihr mein 728i ist besser als der neue 4 Zylinder Siebener weil er 2 Zylinder mehr hat?
Nein, aber der Reihensechszylinder hat einen weicheren Lauf und ein angenehmes Arbeitsgeräusch. Das wird der Vierzylinder nicht leisten können. Klar sind moderne Vierzylinder im Stand flüsterleise und vibrationsfrei, aber auch frei aller Emotionen. Kurz gesagt: Ein Sechszylinder mit 193 PS hat mehr Luxusappeal als ein noch so aufgeblasener Vierzylinder mit 260 PS. Das kann man im aktuellen 5er F10 gut erleben. Leise und oberflächlich betrachtet vibrationsfrei läuft ein 528i 2.0T. Aber schon unter Last kommt dieses typisch angestrengte Vierzylindergedröhne und -gejaule auf. Dem nur geringfügig kräftigeren 535i und dem schwächeren 530i sind diese Eigenschaften völlig fremd. Es geht hier also nicht um den Leistungswert sondern um die Art der Leistungserbringung, um das Arbeitsgeräusch und um die Laufruhe bis in höchste Drehzahlbereiche.
__________________
04. Juni 2016
BMW-Classic-Marathon Dresden
ClaytonFarlow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 09:23   #24
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1986 Beitrag anzeigen
Der einzige Sinn eines Motors ist die Energie zu liefern die nötig ist das Fahrzeug nach vorn zu bringen
Selten so einen Quark gelesen...
Von mir aus könnte ein V12 auch nur 150ps haben. Die Souveränität bietet dir keine andere Bauform.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 12:11   #25
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Von mir aus könnte ein V12 auch nur 150ps haben. Die Souveränität bietet dir keine andere Bauform.
Doch klar.....ein 16 Zylinder...
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 10:21   #26
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

De Facto werden Laufgeräusche durch Soundgeneratoren immer mehr abgeändert, so dass selbst ein 750d erstaunlich moderat klingt.
Und den Verbrauchs/CO Werten ist das downsizung geschuldet.

Deshalb geniesse ich noch die hemdsärmelige Kraftentfaltung, solange es es noch geht. Mag sein, dass mit de E-Antrieben irgendwann ähnliche Fahrgefühle erzeugt werden. Und den Sound dazu kann sich dann jeder nach seinen Gusto zwischen dezent lautlos bis Bollerwagen einstellen

Aber da wird der neue 7-er eher noch weitgehend im Verbrennungsbereich, natürlich mit Hybrid bleiben.

Die Optik kommt auf den Bildern nicht gut raus, ich vermute, da wurde mit extremen Weitwinkel fotografiert. Mal sehen, wie er dann in Realität aussieht.

Schön, dass die Endrohre vermutlich weniger auf die Motorisierung schliessen lassen
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 13:08   #27
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Was den meissten aber nur gefallen wird, wenn sie kleine Modelle fahren. Alla 520D schaut aus wie 530D. Ich mag keinen Einheitsbrei und das hat nichts mit vorzeigen zu tun. Sondern eben keinen Einheitsbrei, das was jeder hat.
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 19:07   #28
Hamster1776
Ernteschädling
 
Benutzerbild von Hamster1776
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
Standard

Zur Innenausstattung bleibt zu fragen ob das abgelichtete Modell die Top-Ausstattung drin hat, von den Fotos gefällt mir die S-Klasse innen besser. Der Bildschirm könnte wenigstens versenkbar sein wie bei RR. Bin halt noch jemand der lieber ein Auto mit Computer hätte als einen Computer mit Auto.

Muss aber ehrlich zugeben dass ich mir nicht sicher bin ob mein e38 irgendwann wenn es notwendig sein wird durch einen gebrauchten F01 ersetzt wird, hobbybedingt erscheint eine Umklappbare Rückbank immer wünschenswerter :(

LG
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 19:03   #29
Gumble
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Franken & Bayern
Fahrzeug: auf der Suche, Porsche 997
Standard

Fotos geleaked:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Neuer BMW 7er ab 2015: Top-Modell setzt auf Hightech-Features - AUTO MOTOR UND SPORT
Gumble ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 10:54   #30
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von Hamster1776 Beitrag anzeigen
Zur Innenausstattung bleibt zu fragen ob das abgelichtete Modell die Top-Ausstattung drin hat,
Wenn man das belederte Armaturenbrett und Lenkrad ansieht, ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um ein sehr gut ausgestattetes Fahrzeug handelt.

Mir gefällt er sehr gut! Der gezeigte ist jedoch extrem hochbeinig... evtl. ein xDrive? Die ja generell etwas höher sind.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erste Fotos von meinem F01 daVinci BMW 7er, Modell F01/F02 38 09.01.2009 21:16
30 Jahre BMW 7er - neue Galerie vom 7er der ersten Generation Christian BMW 7er, Modell E23 2 18.07.2007 21:21
erste offizielle Fotos von der neuen BMW 1er-Reihe Christian Autos allgemein 18 24.03.2004 21:51
erste Fotos von meinen neuen Felgen!!!!! TripleX BMW 7er, Modell E38 27 27.10.2002 00:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group