Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2008, 17:07   #1
Phobos
der rote Gleiter
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: VS-Villingen
Fahrzeug: Mitsu Pajero
Standard Neuer aus dem Schwarzwald

Hallo an alle 7er-Freunde,

ich wollte mich kurz vorstellen wie es sich gehört.

Mein Name ist Christian. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Villingen im Schwarzwald. Schon seit längerem lese ich hier im Forum mit und bin schwer begeistert! Auf jede Frage findet man hier eine Antwort. Und wenn nicht, dann helfen alle Mitglieder mit die Frage zu beantworten. Echt toll!

Mein Hobby und Leidenschaft sind Autos aller Art. Mein erstes eigene Auto war ein '91 Pontiac Trans AM. War ein tolles Auto! *träum* Hab ihn aber leider verkauft weil mir einer einen unschlagbaren Preis geboten hat. Momentan fahre ich einen Ford Probe als Übergangs-Auto. Nun war genug der Übergangszeit. Jetzt wird es Zeit für einen 7er!

Bin damals auf den E38 aufmerksam geworden als das Auto von meinem Großvater (BMW E34) vor etwa 3 Jahren von einem sehr üblen Hagelsturm komplett(!) zerstört wurde! Ein neues Auto musste her und so habe ich ihm einen E38 besorgt. 740i, Facelift, eher magere Ausstattung (wusste es damals nicht besser), aber genau das richtige für meinen Großvater laut seiner Aussage. Ich hatte eigentlich einen E39 für ihn im Auge, aber als er den E38 gesehen hatte war es um ihn geschehen. Also hab ich mich aufgemacht und den Wagen vom Händler nach Hause geholt. Die 150km Heimfahrt war ein Traum! Da war es dann auch um mich geschehen! Was für ein Sahnestück Deutscher Automobilkunst! Bin ja zu dem Zeitpunkt noch meinen Ami gefahren. Das sind WELTEN! (Okay - war klar. Aber soooo eine große Welt!)
Nun da unser Familienfuhrpark um einen E38 erweitert wurde hab ich mich auf die Suche gemacht nach einem Forum um mehr über den Wagen zu erfahren. Und seitdem bin ich hier bei euch.

Fazit:
Nun wird es Zeit für mich auch in den Genuss des 7ers zu kommen.

Hab schon was schönes gefunden.


Hoffe ich hab euch jetzt nicht zu viel zugetextet....

Bei Fragen fragen.


Schönen Tag noch und Grüße

Christian aus dem Schwarzwald

Geändert von Phobos (03.11.2008 um 12:55 Uhr). Grund: link gelöscht da alt
Phobos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 07:45   #2
Dominik730i
dynamic user No.1
 
Benutzerbild von Dominik730i
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

Hallo Christian,

willkommen hier im Forum.
Viele Grüße in den Schwarzwald aus Berlin

Dominik730i
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 07:54   #3
rico2006
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rico2006
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: Goslar
Fahrzeug: E32-730I EZ (09/1991)
Standard

Hallo Christian

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum

Liebe grüße

Stefanie
rico2006 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 08:19   #4
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hi Christian,

herzliche Grüße auch von mir in die zweitschönste Region Deutschlands!!. Und viel Spaß und Tips hier im Forum, von einem, der früher (als er es sich noch leisten konnte) regelmäßig in Neustadt-Titisee Urlaub gemacht hat!

LG
Volker
__________________
Hier kann man die Geschichte meiner 7er lesen:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/traum...zen-29387.html
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 11:48   #5
Phobos
der rote Gleiter
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: VS-Villingen
Fahrzeug: Mitsu Pajero
Standard

Danke schön.

Freu mich endlich zu den 7er-Fahrern zu gehören! Ist einfach ein spitzen Auto!

Grüße
Christian
Phobos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 12:51   #6
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

hi
herzlich willkommen und allzeit gute fahrt,und außerdem komm doch mal zum 7er stammtisch südwest nach stuttgart, der nächste müßte am 7.12 sein, genaueres wird demnächst unterm stammtischthread veröffentlicht,
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Kabel aus dem Motorraum sollen in dem Innenraum. Wo ist es am besten dsxm BMW 7er, Modell E32 5 23.11.2007 17:02
Mein neuer 740i aus dem Land des neuen deutschen Meisters :) sunny Mitglieder stellen sich vor 3 23.06.2007 16:46
Treffen im Schwarzwald??? Easyrider Aktivitäten, Treffen, ... 1 07.02.2007 22:09
BMW 3er: Neuer 3er-BMW mit Ausstattungsdetails aus dem 7er... Christian Autos allgemein 0 19.01.2005 23:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group