Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2012
wann: 26.05.2012 10:00
wo: Parkplatz Ellental Gymnasium
Adresse: Ellentalstraße 10, D-74321 Bietigheim-Bissingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 121 (191 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2012, 23:04   #471
didi
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von didi
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Flein
Fahrzeug: iX1 xDrive30 12.23 & E81 118d
Standard

2 Tage nach dem (für mich) bisher besten und umfangreichsten Jahrestreffen:

Danke an Renate und Matthias sowie an Ihre Familie,
danke an Christian und Viola,
danke auch an die Ulli´s für Ihren Einsatz für das Jahrestreffen.

An Lob wurde in den vergangenen Beiträgen bereits so ziemlich alles gesagt,
dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen.

Motzerei gibt es auch nach jedem Jahrestreffen, dazu ist meine Meinung:
Leute bewerbt Euch mit einem Konzept um das Jahrestreffen 2013 und macht
doch bitte alles besser und steckt dafür im Anschluss die Prügel ein.

Nun habe ich auch noch was zu motzen.
Liebe (angemeldete) ferngebliebene:
Die Höflichkeit gegenüber dem Gastgeber gebietet es, wenn man verhindert
ist oder keinen Bock hat oder *was-auch-immer*, es gibt ein Knöpfchen das
Ihr alle gefunden habt um Euch anzumelden,
Bitte meldet Euch dann auch wieder ab!

Nun noch eine Bitte an Christian und das Orga-Team für 2013:
Macht ein schönes Treffen für die Mitglieder die kommen, egal wo oder wann
das Treffen stattfindet, terminlich oder örtlich kann man es nie jedem recht
machen. Ich erwarte bei einem, von Privatleuten in Ihrer Freizeit organisierten,
Jahrestreffen keine 100% Perfektion (obwohl wir schon nahe dran waren).
Mit 90% bin ich zufrieden zumal ich beim Treffen GAST bin.

Grüße aus Flein,
didi
didi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:16   #472
mevox
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von mevox
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: F-Kilstett (Strasbourg)
Fahrzeug: 740 dA (e38) '00 , X5 Individual "maritim" '04 , MG F vvc '98 , MG F vvc '97
Standard

Im Grunde Hab ich mich ja schon über das Tolle Treffen ausgelassen...
Möchte dies an dieser Stelle aber noch mal "anders" tun. Und zwar als NEULING...

Es war mein erstes Treffen dieser Art hier im Forum. In einem anderen Forum, durch mein zweites Auto, hab ich schon einiges Erlebt, und auch selbst veranstaltet. Allerdings ist Jedes Fahrzeug und das dazugehörige Forum immer etwas anders...

anfängliche "Berührungsängste" wurde schon bei der Einfahrt durch zwei seeehr nette Damen (wer auch immer das genau war ) geglättet... alles war sehr unkompliziert...
Dann erst mal ein bischen "rumgeschnüffelt", und schon recht bald das erste Gespräch gehabt. Davon haben noch einige gefolgt. Letzendlich hab ich mich recht schnell "dazugehörend" gefühlt. Insbesondere die Gespräche mit "alten Wiederholungstäter" wahren sehr interessant. Besonders auch, was mein Fahrzeug betrifft.
Zum ersten scheint meine Farbe wohl sehr selten zu sein, desweiteren hab ich wohl auch eine ungewöhnliche volle Ausstattung (nein, keine Vollausstattung ), und dann war ich scheinbar auch der einzigste V8-Diesel... doch so selten?
Diese Angaben haben sich im laufe des Tages so rausgestellt. Sollte ich mich irren, darf man mich gern korrigieren...

Nun ja, jetzt ist Mittwoch, und ich denke immer noch an den schönen Tag (Samstag) und Ärger mich immer noch das ich nicht auch den Sonntag "mitgenommen" hab...

FAZIT:
Ihr müßt das Wiederholen!!!!
Wann gehts los???
mevox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:29   #473
M.I.L.F.
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von M.I.L.F.
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
Standard Video "7er Jahrestreffen 2012" auf Youtube

Hallo zusammen,


ich hab für euch auch ein Video zur Veranschaulichung ist meinem kollegen gut gelungen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Jahrestreffen 2012 - YouTube
M.I.L.F. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 00:14   #474
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo zusammen zur späten Stunde,

bin gerade vom Kai/www.cleverwerben.com gekommen, da ich eh noch im Raum Böblingen unterwegs war. Aus ursprünglich 10 Minuten, sind es doch geschlagene 2 Stunden geworden.

Als erstes muß ich euch ein ganz dickes Lob aussprechen. Kaum erreichte euch mein Aufruf, schon prasselten Mails in Kai seinem Email-Postfach. Bilder, Bilder und nochmals Bilder...

Kai hat sich mächtig ins Zeug gelegt und einen famosen, fast 2-stündigen Film mit allerhand Tricks, sehr guter hinterlegter Musik, aber trotzdem mit zahlreichen Gesprächen unter "Fachleuten" gedreht. Ich würde wohl behaupten können, dass dieser Film, durchaus fernsehreif wäre, wenn man sieht, mit was für einen Bulls**t wir täglich "berieselt" werden. Wer kennt z.B. nicht den Dokufilm über den Mythos Porsche. Bei dem Film bin ich eingeschlafen...

Auch sind seine Hubschrauber-Videoszenen sehr gut rübergekommen (solange nicht so mancher China-Elektronik-Nicht-Postzugelassener-Getunter-7er daherkam und den Heli ins Trudeln brachte). Alleine im Schloß Ludwigsburg flog er, bevor die 7er kamen, seine Runden. Nachdem die ersten kamen, war es mit dem ruhigen Fliegen vorbei.

Letztendlich macht es aber nichts, er hat genug Material, um uns zu unterhalten. Was ihm aber noch fehlt, das wären Bilder von der Schloßbesichtigung und Schnappschüsse und Schmunzelbilder, wie z.B. der kleine Dreikäsehoch im Kofferraum des Baseler-7ers...

Also schaut noch bitte nach, ob ihr nicht irgend so etwas habt, wurden ja genug Schnappschüsse gemacht. Auf jeden Fall sind sehr viele Foraner zu sehen, auch dem Stiefelknecht sein wunderschön hergerichteter Motorraum kommt voll gut an.

Gegen Wochenende wird er einen kleinen Zusammenschnitt in Youtube setzen, aber ich habe ihm gleich gesagt, mehr als 2 Minuten dürfen es nicht sein .

Wenn dann alles unter Dach und Fach ist, werden wir die weiteren Modalitäten zum Erhalt einer Jahrestreffen-DVD bekanntgeben. Glaubt mir, es ist auch für diejenigen interessant, die nicht am Jahrestreffen teilnehmen konnten.

Hier nochmals seine Emailaddy:

Bbx17@aol.com

Desweiteren wollen wir auch dafür sorgen, dass allen Sponsoren und Dienstleistern, sowie dem netten "schuldenfreien" Oberbürgermeister Jürgen Kessing, eine entsprechende DVD zukommt .

mfg Erich M.
(@Renate und Matthias: Was habt ihr dem Kai gezahlt, dass ihr so oft im Film vorkommt?)
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas

Geändert von Erich M. (31.05.2012 um 00:20 Uhr). Grund: ... fällt doch immerwieder was ein ...
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:04   #475
bmwe23
einfach Mitglied

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von bmwe23
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Neustadt (Wied) - Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard

Hey Erich Deine Schrift ist im Rotformat und Fettdruck hängengeblieben Ich hab noch eine klitzekleine HD Aufnahme von dem Hummer als er an uns vorbeifuhr... während der Kurze pinkeln mußte und wir anschliessend den Anschluß an den Konvoi verloren haben

Es ist komisch...

... komm ich doch letztes Jahr zum Jahrestreffen mit großen 7er Forum Sprayern auf der Haube + Tür nach Lübeck.. kommt jetzt ein Fuffi mit fetten 3D 7er Forum Aufklebern in Bietigheim angerollt (hätt ich das doch patentieren lassen)

Kaum rufe ich beim Rhein-Ruhr-Stammtisch die Leute auf den USB Stick für das Möhnesee- Treffen Video mitzubringen, schon gibt es eine Profiversion in Bietigheim (ist auch gut so, werd mir auch eine zulegen) tss tss...

Grüßle,

vom einfachen Pionier

PS: Das Hummer Video ist zu groß zum schicken (HD) - und nu?

Geändert von bmwe23 (31.05.2012 um 21:08 Uhr). Grund: Smiley hat gefehlt: :-)))
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:09   #476
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hi,

schreibe doch dem Kai, wie ihr verfahren könnt.

mfg Erich M.
(... Du hast recht - das geistige Eigentum gehört Dir. Allerdings hörte ich auch, dass Du Deinen E23 verschrotten wolltest. Somit sollte Deine Uridee weiterleben. Zudem ist es ja dem Chriss sein Ex-Fuffi und somit gehört er zum Forum (... nicht dem Forum)).
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:12   #477
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von M.I.L.F. Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,


ich hab für euch auch ein Video zur Veranschaulichung ist meinem kollegen gut gelungen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Jahrestreffen 2012 - YouTube
Hi,

ja ist echt gelungen. Allerdings besteht aber auch die Gefahr, dass man, wenn das Video nicht aufbereitet wird, schnell in die Langeweile verfällt.

mfg Erich M.
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:20   #478
Black Pearl
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von Black Pearl
 
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Porta Westfalica
Fahrzeug: Suzuki Jimny GJ (04.19)
Standard

Hier mal ein paar Impressionen aus meiner Sicht .

Gruß
Ingo

Bild 3: krie6hofv, LarsDerEisbär, heisingE65
Bild 9: BMW-Freak und AKY
Bild 11: der hochfürstliche Hof-Fotograf Graf Christian von Schütt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (96,4 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (99,7 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (106,5 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (107,8 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.jpg (81,9 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6.jpg (66,6 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7.jpg (62,6 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 9.jpg (80,3 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10.jpg (68,8 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11.jpg (81,8 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg 12.jpg (49,2 KB, 55x aufgerufen)

Geändert von Black Pearl (31.05.2012 um 23:00 Uhr).
Black Pearl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:27   #479
Mr.Bimmer
Präsenz zeigen!

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von Mr.Bimmer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
Standard

Mal wieder super Momente eingefangen Ingo!!!
Mr.Bimmer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:33   #480
bmwe23
einfach Mitglied

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von bmwe23
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Neustadt (Wied) - Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
Allerdings hörte ich auch, dass Du Deinen E23 verschrotten wolltest. ).
Waaaaas? Meine Lady, die Greenseven ? Verschrotten? Ich hab höchstens mal mit dem Gedanken gespielt sie zu verkaufen als der große Kinderwagen X5 kam (kam mir mit zwei BMW´s und dem Dienstwagen echt vor wie ein Kapitalist) .. aber meine Frau hat es verboten und mich an meine eigenen früheren Worte erinnert: "Der Siebener ist unverkäuflich". Also - Kohle reinstecken und richtig fertigmachen -allerdings dann ohne 7er -Forum Sprayer.

Du sollst also nicht alles glauben was irgendwelche Skeptiker an der Ecke erzählen... Ok, sie sah Scheiße aus sodass viele das dachten, aber wenn sie fertig ist, wird sie eine kleine Sissy und fährt nach Wien Denn bei mobile.de einen guten E23 kaufen kann jeder

Übrigens , ich fand´s richtig geil wie viele e23 beim Treffen da waren.. Leute, TOP!
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7er Jahrestreffen 2012 dansker Aktivitäten, Treffen, ... 114 14.10.2011 22:44
Guter Schrauber um Bietigheim-Bissingen Dr. Kohl BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 26.03.2009 06:36
Treffen in Bietigheim-Bissingen os-hamster Aktivitäten, Treffen, ... 2 13.06.2004 22:28
Konvois nach Bietigheim-Bissingen am 12.06.2004 Dr. Kohl Aktivitäten, Treffen, ... 2 10.06.2004 14:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group