Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2004, 00:27   #1
HC6666
nina gari mzee
 
Benutzerbild von HC6666
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: bei Karlsruhe
Fahrzeug: MB 560 SEC
Standard Hallihallo *mich brav vorstell*

Was schreibt man hier so rein?

Hm... ich fang einfach mal an, und zwar vorne: Kurz vor Weihnachten 1976 wurde ich im Badischen geworfen und erblickte schreiend die elektrischen Leuchtstoffröhren im Krankenhaus. Satte 18 Jahre später trat ich ins Autofahrerleben ein mit allerlei Erlebnissen rund um so ziemlich alle Automarken.

Als Pizzataxifahrer befand ich in jungen Jahren 120 km/h angemessen für die Zone 30, heute dank Radarfallen bemühe ich mich redlich um die korrekte Einhaltung der vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbegrenzung... haha... (man denke sich hier ein typisches Nelson-Lachen von den Simpsons...) Ok, mein privater Lebenslauf ist schnell erledigt: Schule, Zivi, Ausbildung, Studium - heute Betriebswirt (jaja, ich weiß, wer nichts wird blabla, ihr habt ja alle recht!), angestellt im Außendienst. Privat: Derzeit keine Freundin (naaa, wer will? Gut aussehend, vermögend, wohlerzogen), wohne in der Nähe von Karlsruhe "uffem Land" und zeichne mich als Faschingsmuffel und durch extreme Unsportlichkeit aus, mit Ausnahme Kartfahren und Skifahren. Fahren fahren fahren, so ist das eben bei mir - alles andere kann mir mal... gestohlen bleiben.

Autowerdegang... kaum mehr nachvollziehbar. Mein jetziger fahrbarer Untersatz ist schätzungsweise die Nr. 30...
Alles fing mal mit einem 74er Fiesta (45 PS, rot) an. Heute ist es (seit gestern) ein E32. Dazwischen waren so nette Dinger wie B-Ascona (nichts geht über das Hecklupfen beim anfahren), Mitsibutsi Starion, 3000GT, Nissan 200SX, aber auch diverse 3er, und, ich oute mich, allemöglichen Japsenschleudern (u.a. ganze 3 Monate ein Subaru 1800 Station - ABARTIG!!!!), mehrere Rostlauben (D-Kadett, Citroen CX etc.), ahja ein 525er war auch mal dabei - Baujahr 84. Hielt genau: 3 Tage. Meine damalige Freundin hat ihn dann zerlegt, argl! Ähm... ich hatte auch mal ne S-Klasse, Bj. 86... 300SE - grausam. Das einzig coole an dem Schlachtschiff: Erstmal gaaaaaanz weit geradeaus in eine Kreuzung reinfahren, dann kurbelkurbelkurbel anfangen einzulenken und dann um die Ecke schippern und trotzdem *bump* den Bordstein mit dem Hinterrad mitnehmen. Mein letztes Auto (das ich jetzt noch die letzten Tage fahre bis der neuerworbene E32 fertig ist und angemeldet wird) ist ein Nissan Maxima 3.0. Motzt ja nicht - will gar nichts hören, das Ding ist echt geil. Alle Extras, geht besser wie n 525er, zuverlässig - sieht aber scheisse aus und macht halt nichts her. Und ist uncool. Megauncool. Tja, da ich schon seit Führerscheinbesitzzeiten von einem 750er geträumt habe, mußte das nun sein. Unterm Strich: Über meine Autoan- und verkäufe könnte ich ein ganzes Buch mit Storys füllen )

Noch ein Blick in die Autozukunft bei mir: Langfristig brauch ich einen Diesel (30 tkm jährlich, da ist der 750er geradezu i-d-e-a-l.... *hm*) und liebäugel mit dem E38 740D. Je nach Lust und Laune früher oder später. Irgendwann steht auch mal wieder ein Motorrad vor der Haustüre, hatte diverse Hondas (zuletzt eine 750er CBX - jaja ein Schelm wer böses dabei denkt), aber mangels Zeit aufgegeben.

Soderla, denke damit habe ich Euch genug gelangweilt.
Wenn ihr Fragen habt - fragt einfach, Fotos von meinem 7er kommen in ca. 2 Wochen )

Viele Grüße
HC6666

[Bearbeitet am 27.1.2004 um 01:36 von HC6666]
__________________
Viele Grüße
HC6666

Klickst Du hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.schlafzimmerbett.de
HC6666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 18:06   #2
Phillip
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort:
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
Standard

Also herzlich wollkommen in Forum. :zwink
Hab schon dein interessanten thread mit der 750-suche gelesen.
Ich hoffe das Du jetzt endlich bald ein behaltes und Bilder machts :zwink

Viel spass!!

Grüsse aus Madrid
Phillip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 00:30   #3
Gere
El Gato Negro
 
Benutzerbild von Gere
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: Allgäu
Fahrzeug: BMW, Audi, Opel, Kia, Suzuki, Subaru
Standard

@ HC6666

Hallo,
na das ist ja mal eine ausführliche Vorstellung!
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem 750er.

Schöne Grüße

Gere
Gere ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 05:34   #4
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Na Mahlzeit! Und herzlich willkommen!
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group