Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2008, 22:18   #61
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

optik ist nicht so der reisser, geb ich dir recht... aber wir haben 2 stück, als betriebshuren, sind echt klasse und pflegeleicht.. und billig
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 22:23   #62
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ich werde mir mittelfristig einen spritsparenden Zweitwagen zulegen, dann kriegt die Emmy nicht so auf die Ohren, und ich kann dabei noch sparen.

Aber was ich da kaufen soll, das ist mir noch absolut nicht klar.
Am besten irgend so nen 316i Compact / Limo /Touring oder sowas.....
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 23:21   #63
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Ich werde mir mittelfristig einen spritsparenden Zweitwagen zulegen, dann kriegt die Emmy nicht so auf die Ohren, und ich kann dabei noch sparen.

Aber was ich da kaufen soll, das ist mir noch absolut nicht klar.
Am besten irgend so nen 316i Compact / Limo /Touring oder sowas.....
Ich habe für die Stadt und den unmittelbaren Nahverkehr einen kleinen Zweitwagen (Ford Fiesta). Damit fahre ich dann bei schlechtem Wetter (also fast immer in Deutschland ) die knapp 4 km ins Büro. Der braucht weniger als die Hälfte dessen, was der Fuffi auf der Strecke brauchen würde. Der Fuffi würde das eh nicht lange mitmachen, nach spätestens einer Woche bliebe er mit leerer Batterie liegen

ÖPNV geht hier nicht, da um 22.30 Uhr die letzten Busse fahren und ich da meist erst die "zweite Halbzeit" im Büro einläute, da ich vom Typ her eher ein Nachtmensch bin.

Kosten: Der ersparte Sprit finanziert locker die Haltung eines kleinen Zweitwagens. Zusätzlicher Vorteil: Der Dicke steht gerade mal wieder mit irgendeinem Wehwehchen beim Freundlichen, aber ich bin dann trotzdem mobil. Müßig zu erwähnen, dass das in den letzten 2 Jahren öfter mal vorkam...

Anmerkung: Ist zwar alles ein wenig OT, aber da man den F01 eh noch nicht vorbestellen kann, sollte man das in diesem Thread nicht so eng sehen

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 17:05   #64
hitchhiker18
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hitchhiker18
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
Standard

Zitat:
Zitat von Swingfan Beitrag anzeigen
Ich habe heute erfahren, daß mir der F01 Anfang Juli in einer sogenannten Closed Room Preview gezeigt werden wird, und zwar ungetarnt und in finaler Serienausführung! Wie soll ich das bis dahin nur aushalten?? Gut 7 Wochen noch... Ich bin gestern und heute einen e65 730d zur Probe gefahren. Im Vergleich zu meinem e60 525iA ist der Diesel natürlich viel anzugsstärker, und dabei erstaunlich leise und vibrationsarm. Ich könnte mir den F01 als 730d im Herbst gut vorstellen, wenn er mir denn Anfang Juli gefällt...
VG Swingfan (ganz neu hier im Forum...)
Wer denkt dabei an uns? Wie sollen wir das denn aushalten? Wir werden sicherlich noch länger auf offizielle Bilder warten müssen. *schnief*
hitchhiker18 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: wer hat schon einen Car PC im E32 verbaut ???? Tazman BMW 7er, Modell E32 25 04.05.2007 23:08
Wer hat schon Nightvision? oeki47 BMW 7er, Modell E65/E66 3 08.09.2005 11:39
Wer hat schon einen Taumelscheiben-Kompressor repariert? DVD-Rookie BMW 7er, Modell E32 0 16.05.2005 02:54
Innenraum: Hat jemand schon IL Rückbank in einen i gebaut? Patrick P. BMW 7er, Modell E32 7 07.03.2005 20:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group