Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 22:02   #1
Chris750i
Leistung durch Hubraum!
 
Benutzerbild von Chris750i
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Freiburg
Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)
Standard Mein 750i - große Bilder!

Hallo Freunde, da ich irgendwie noch nicht herausgefunden habe wie ich mit meinem Bimmer in die Rubrik "mein 7er" komme, möchte ich hiermit einfach ein paar Bilder von meinem Schmuckstück reintun!

Ich hoffe, dies stört hier niemanden.

Die Bilder sind sehr Scharf und groß, bitte um Entschuldigung.

Eins vorweg, dass da kein Nummernschild dran hängt, liegt daran dass ich die Bilder damals beim Kauf gemacht habe, da hat er NOCH nicht mir gehört, aber ich versichere euch, dieser BMW auf diesen Bildern ist zu 100% meiner!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Gemacht werden muss:

Fahrwerk, General überholt..
Motor, am rechtem Eck von diesem "Deckel" ist die Dichtung porös, muss erneuert werden..

Ansonsten nur Schönheits-OP's, alá Angel-Eyes, schöne originale BMW Felgen - 16er oder 17er und das Leder müsste aufbereitet werden.

Hat mich 1000 Euronen gekostet, ansonsten bis auf die Mängel wie oben beschrieben in tadellosen Zustand! Und das grässliche Sylt aufkleberle auf der rechten Kofferraumseite ist mittlerweile auch ab.

Hab ihn damals vor dem Ausschlachten gerettet...

Liebe Grüße
Christian

PS: Eine Frage habe ich, ist dass der 750iL oder der normale 750i?
__________________
"Unterbrich niemals deinen Feind,
während er einen Fehler begeht!"
- Napoleon Bonaparté
Chris750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 22:09   #2
BMW E32 735i
Ghost Rider
 
Benutzerbild von BMW E32 735i
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Birenbach
Fahrzeug: BMW E32 735iL, 207000KM
Standard

Hi!!

Glückwunsch zu deinem großen

Deiner ist der normale, nicht der iL.

gruß Markus
BMW E32 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 23:47   #3
Chris750i
Leistung durch Hubraum!
 
Benutzerbild von Chris750i
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Freiburg
Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)
Standard

Zitat:
Zitat von BMW E32 735i Beitrag anzeigen
Hi!!

Glückwunsch zu deinem großen

Deiner ist der normale, nicht der iL.

gruß Markus
Hi!

Danke, Markus.

Viele waren davon nicht sehr begeistert das ich ihn gekauft habe, da altes Auto, viel PS, großer Motor.. und ich war nach ca. 3 Wochen auch auf dem Standpunkt ihn wieder weg zu geben.

Aber mir sind immer mehr Dinge aufgefallen, die mich dazu gebracht haben, meinen Dicken letztendlich zu behalten. Der Komfort; die Technik; die Power, wenn man sie mal braucht. Wenn man überlegt, das ich mal einen 90 PS Seat gefahren bin, der sich alle Nase lang verschluckt hat, egal bei welcher Geschwindigkeit, bei welchen Touren.. ein bisschen zu Tief rein und es kam keine Resonanz.. das hab ich bei meinem Dicken nicht.. und der drückt um einiges mehr in den Motor.

Bislang hat er sich noch nie verschluckt.. sobald ich ins Gas gehe bekomme ich Resonanz und wenn die Automatik bis an die 6000 ziehen kann, wird es sogar ganz schön lustig. *grins*

Aber ich bin sowieso ein Cruiser und kein Raser.

Nochmals danke an Dich, Markus.

Ich war mir nämlich nicht sicher welchen ich nun habe, da ich mal in einem E32 Bericht gelesen habe, dass der iL angeblich nicht mehr diese Runden Auspuffrohre hat, sondern die eckigen mit den abgerundeten Ecken und diesen habe ich, aber die anderen Merkmale eines iL sind mir bei meinem nicht aufgefallen. Ich dachte dann einfach, das mein ungeschultes Auge diese einfach nicht erkennt. aber Danke.. endlich bin ich schlauer.
Chris750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 03:16   #4
Roter Baron
I`ll be back :-)
 
Benutzerbild von Roter Baron
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Burglengenfeld
Fahrzeug: e32 750i (02/1990)
Standard

Hallo Christian,

muss sagen schönes Auto und meiner Meinung nach ist jeder Fuffy es wert vor dem Schlachten gerettet zu werden
Zum Auspuff, jeder e32 750er von 1987-1994 egal ob i oder il hatten diese eckigen Endrohre welche übrigens eine Designeanlehnung an die BMW Niere ist. Was mir an deinen Bildern aufgefallen ist das er auf Stahlfelgen steht und die sind beim Fuffy nicht erlaubt, weder als Sommer noch als Winterreifen, der 750er darf nur auf Alufelgen sein.

Gruß Andreas
Roter Baron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 10:52   #5
Chris750i
Leistung durch Hubraum!
 
Benutzerbild von Chris750i
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Freiburg
Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)
Standard

Zitat:
Zitat von Dark750 Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

muss sagen schönes Auto und meiner Meinung nach ist jeder Fuffy es wert vor dem Schlachten gerettet zu werden
Zum Auspuff, jeder e32 750er von 1987-1994 egal ob i oder il hatten diese eckigen Endrohre welche übrigens eine Designeanlehnung an die BMW Niere ist. Was mir an deinen Bildern aufgefallen ist das er auf Stahlfelgen steht und die sind beim Fuffy nicht erlaubt, weder als Sommer noch als Winterreifen, der 750er darf nur auf Alufelgen sein.

Gruß Andreas
OK, gut zu wissen, Danke Andreas.

Ich hab den Wagen so mit den Stahlfelgen gekauft, ich hab angenommen, da auch BMW Kappen drauf sitzen, dass die Serienmäßig sind. o_O

Muss ich mal was unternehmen.
Chris750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 18:54   #6
Schnitzer3
V8 ist die macht
 
Benutzerbild von Schnitzer3
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: Walsdorf
Fahrzeug: Papa : E38 740iA Bj 96 Ich : E34 520i Touring Bj96
Standard

Zitat:
Zitat von Dark750 Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

muss sagen schönes Auto und meiner Meinung nach ist jeder Fuffy es wert vor dem Schlachten gerettet zu werden
Zum Auspuff, jeder e32 750er von 1987-1994 egal ob i oder il hatten diese eckigen Endrohre welche übrigens eine Designeanlehnung an die BMW Niere ist. Was mir an deinen Bildern aufgefallen ist das er auf Stahlfelgen steht und die sind beim Fuffy nicht erlaubt, weder als Sommer noch als Winterreifen, der 750er darf nur auf Alufelgen sein.

Gruß Andreas
Das war doch spass mit den alufelgen oder ???
es is doch egal ob 17zoll alu oder stahl
und ich denk mal sein frau fährt den 7er im winter und da sind stahlfelgen am angebrachtesten !!!
__________________
´
Schnitzer3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 19:21   #7
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Schnitzer3 Beitrag anzeigen
Das war doch spass mit den alufelgen oder ???
es is doch egal ob 17zoll alu oder stahl
und ich denk mal sein frau fährt den 7er im winter und da sind stahlfelgen am angebrachtesten !!!
hallo

nein,dass war KEIN!!!!! scherz von andreas, der fuffi darf nur mit alufelgen
gefahren werden, auch die winterreifen sind nicht auf stahlfelge zugelassen,sondern müssen alus sein.

viele grüsse

peter ( der seine stahlfelgen damals auch umsonst gekauft hatte)
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 20:12   #8
Roter Baron
I`ll be back :-)
 
Benutzerbild von Roter Baron
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Burglengenfeld
Fahrzeug: e32 750i (02/1990)
Standard

Zitat:
Zitat von Schnitzer3 Beitrag anzeigen
Das war doch spass mit den alufelgen oder ???
es is doch egal ob 17zoll alu oder stahl
und ich denk mal sein frau fährt den 7er im winter und da sind stahlfelgen am angebrachtesten !!!
Hi,

nee war purer ernst, der Fuffy darf nur auf Alufelgen stehen, ab Werk sind 15 Zoll Alu drauf, entweder die Gullideckel, Kreuzspeiche oder die Vielspeichenfelgen. Auf Sonderbestellung gab es auch noch die zweiteiligen 17 Zoll. Auch Winterreifen müssen auf Alu sein.

Gruß Andreas
Roter Baron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 23:09   #9
Chris750i
Leistung durch Hubraum!
 
Benutzerbild von Chris750i
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Freiburg
Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)
Standard

Zitat:
Zitat von Schnitzer3 Beitrag anzeigen
Das war doch spass mit den alufelgen oder ???
es is doch egal ob 17zoll alu oder stahl
und ich denk mal sein frau fährt den 7er im winter und da sind stahlfelgen am angebrachtesten !!!
Falls du meine Frau meinst, die hat keinen Führerschein. Und wenn, dann würde die sowieso nicht damit fahren wollen. Die steigt ungern in mein Auto. Sie findet ihn hässlich und übermotorisiert.

Zitat:
Zitat von Dark750 Beitrag anzeigen
Hi,

nee war purer ernst, der Fuffy darf nur auf Alufelgen stehen, ab Werk sind 15 Zoll Alu drauf, entweder die Gullideckel, Kreuzspeiche oder die Vielspeichenfelgen. Auf Sonderbestellung gab es auch noch die zweiteiligen 17 Zoll. Auch Winterreifen müssen auf Alu sein.

Gruß Andreas
Wo bekomme ich zB günstig Serienmäßige Alu Felgen für meinen Dicken her? Am besten die 15er Vielspeichen oder die 17er.

Wieso darf der Fuffy nicht auf Stahlfelgen stehen? Habe bislang keine Probleme mit denen gehabt.

Würde der Umstieg von Stahl auf Alu Vorteile für mich haben? Leistung, Komfort oder ähnlich?

Grüße
Christian
Chris750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 09:11   #10
Marlok
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marlok
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: Rhein-Neckar
Fahrzeug: 525iA e34 PD:10/93
Standard

es bringt einfach "nur" Sicherheit. Die Traglast der Stahlfelgen ist für das schwere Auto nicht ausreichend. Es könnte passieren, dass die Felge während der Fahrt, zB in einer Kurve bricht ...
Marlok ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frühlingsimpressionen (Vorsicht große Bilder) Bassfreak1200 BMW 7er, Modell E38 17 06.05.2008 21:14
Hab heute mal wieder Bilder gemacht.... (OBACHT! große Bilder!) Kabak BMW 7er, Modell E38 27 09.03.2007 17:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group