Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2004, 08:12   #41
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ ekki

hast Recht, ich hab ihn falsch verstanden. Klar, das mit den Textfarben ist kein Problem, selbst da sind in Flock 15 verschiedene und bei Flex 26 verschiedene möglich und was die Textilfarbe betrifft, ist eigentlich dem einzelnen oder den Stammtischen selbst überlassen.

@ VollNormal

da ich derzeit einen Textilkatalog habe, der gerade mal 75 Seiten hat und nun auch noch die etwas größeren Größen (bis 8XL) dazu kommen, möchte ich den katalog erst komplett fertig stellen bevor ich diesen veröffentliche.
Ich kann soweit mal sagen, ds ich angefangen vom T-Shirt, Polo-Shirt, Sweat-Shirt, Kapuzensweat-Shirt über Regenjacken, Windjacken, Westen, Blousons, Jogging-Anzüge u.s.w. alles anbieten kann, selbstverständlich auch speziell für die Frau Shirts mit Spagettiträgern u.s.w. Die Waren sind wirklich super Qulität. @ Combat hat derzeit einen Katalog ohne Preise und der Text ist noch zu klein, ist nur ein Rohentwurf wegen der Bilder und des Layouts.
Wenn jemand möchte, kann er diesen Katalog gerne haben, Preise und evtl. Einzelheiten müßte man dann halt per Mail erfragen. Ich denke der Hinweis das ich Kunden habe, die auch daraus Textilien kaufen, die nicht beschriftet werden sondern nur wegen der günstigen Preise kaufen, zeugt zumindest einwenig für zufriedene Qualität.
Bis Ende der kommenden Woche werden auf der Homepage von mir weitere Shirts gezeigt und auch Farbmuster für Flock- und Flexdrucke wird zu sehen sein.
Wie schon angemerkt, wer trotzdem einen Textilkatalog, derzeit noch ohne Preise haben möchte, soll mich einfach anschreiben, Adresse mit dazu und ich schicke ihm einen zu, sobald dann der offizielle fertig ist, was ca. bis mitte Januar dauern kann (da Kundenaufträge vor gehen), bekommt automatisch einen aktuellen mit Preisen geschickt.

@ Bon Pyler

Toller Entwurf, aber an der "7" sieht man, das dieser für den Druck gedacht ist, geht zwar auch ohne Schatten in Flock oder Flex aber viel wichtiger ist, egal wie gut es aussieht: Zieh so ein Shirt mal einer Frau an! Kommentar zweier Frauen: "Na ja, wem´s gefällt, ich würde das nicht anziehen, meine Oberweite ist groß genug die brauch ich nicht noch umrahmen"
Und ich denke, wir müssen auch mit an die Frauen denken, auch die sollen es tragen also sollte es einwenig neutraler sein. Soll keine negative Kritik an Deinem Entwurf sein!

Grüße
Mike
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 13:16   #42
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ all

Hier stelle ich mal am besten die Farbkarten der jeweiligen Varianten als pdf-Datei ein. So habt Ihr besser die Möglichkeit, alle möglichen Farbvariationen zu sehen.
Bitte denkt aber daran, am Computerbildschirm sind immer minimale Unterschiede zum original schon allein deshalb, da die wenigsten Bildschirme kalibriert oder auf ein Farbsystem (bei uns CMYK) abgestimmt sind.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier die Flex-Farbkarte (glatter Druck)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier die Flock-Farbkarte (samtartiger-Druck)

Ich hoffe es hilft einwenig

Grüße und schönen 3. Advent
Mike
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 23:09   #43
Bon Pyler
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Bon Pyler
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Bad Hersfeld
Fahrzeug: 750i
Standard

Da haben die Damen natürlich recht, denn es war ja ein HERRENshirt. Die
Frolleins bevorzugen doch eher Spagetthis oder Tanktops, wenn ich das richtig sehe. Und ein gehöriges Augenzwinkern ist bei einem solchen Motiv natürlich
nicht ausser acht zu lassen.

Gibt es hier eigentlich ein einheitliches Forenlogo zum Motiv verwursten oder
soll noch eines kreiert werden?

Hier noch ein Schnellschuss:


und ein Klassiker:


Ebenfalls schönen Restadvent,
Ingo
Bon Pyler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 08:12   #44
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ Bon Pyler

wenn Du ganz nach unten scrollst, siehst Du links ein Motiv, ich sehe es als Logo des Forums und baue halt auf der bekannten Weise auf.
Ich hab auch die Modelle von vorn, kann ja nachher mal nen Entwurf einstellen, kommt Deinem recht nahe.
Es gibt so viele Möglichkeiten den 7er und das Forum zu präsentieren.

Grüße
Mike
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 05:54   #45
Bon Pyler
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Bon Pyler
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Bad Hersfeld
Fahrzeug: 750i
Standard

Zitat:
Zitat von Mike750i
...
Es gibt so viele Möglichkeiten den 7er und das Forum zu präsentieren. ...
Klar. Deshalb denke ich ja auch, daß aus möglichst vielen Vorschlägen sich hoffentlich ein einheitliches Frontmotiv entwickeln könnte, natürlich mit der Möglichkeit zum upgrade wie Forumnamen, Backprint etc. gegen Aufpreis, so daß sich das Forum sozusagen ein Gesicht gibt, gerade bei öffentlichen Anlässen wie BMW-Treffen oder Stammtischen.

Die Reaktionen hier im Thread sind schon etwas mau und mich beschleicht der Verdacht, daß hier manche Kumpels zum Lachen extra in den Keller schleichen.
Sei es drum, am Wochenende kokel ich mal ein paar Sachen mit dem website-Logo von 7er.com hin.

Nicht zu vergessen: Danke für Deinen Elan und des Gedankenmachens @ Mike. Das ist nicht selbstverständlich heutzutage.

Gruß,
Ingo
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Bon Pyler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 14:57   #46
schaahf
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von schaahf
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: nix
Standard

hallo leute!

mal eine ganz andere frage: besteht eigentlich die möglichkeit auch t-shirt (oder besser polo-shirts) mit ca. 25% polyester zu bedrucken? (halt von büglen nicht sehr viel )

mfg
dominik

p.s.:finde das mit dem 6-pack ziemlich genial!
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht wenn man es einfriert!
schaahf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 15:11   #47
stocki
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Wie wär's denn damit:

Vorne:




Hinten:

  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 09:02   #48
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von schaahf
hallo leute!

mal eine ganz andere frage: besteht eigentlich die möglichkeit auch t-shirt (oder besser polo-shirts) mit ca. 25% polyester zu bedrucken? (halt von büglen nicht sehr viel )

mfg
dominik

p.s.:finde das mit dem 6-pack ziemlich genial!

Hallo Dominik,

klar, das geht auch, mache viel mit Sportanzügen für Vereine, die sind meist aus polyester, die kann man aber nur normal, das heißt, nicht mit Bild oder so, dafür aber gerne mit mehreren Farben bedrucken. Bei normalen Textilien wird ein Druck zwischen 150 und 220 kg auf das Textil ausgeübt, das ganze dann je nach Druckvariante zwischen 15 und 25 sekunden bei 160 bis 195 Grad, Polyester würde da verschmelzen.
Bei Polyester-Textilien wird das genau anders gemacht, erst 2 Skunden bei mittlerem Druck (ca. 100 kg) und 130 Grad, dann auskühlen lassen, Trägerfolie entfernen, dann nochmal mit ca. 150 kg 10 sekunden lang bei 130 Grad, die Farben die man bei Polyester verwenden kann, sind fast alle identisch mit den Farben der Flex-Karte (siehe Thread weiter oben). Bei Polyester sind also derzeit noch keine Bilder möglich, kommt aber auch noch.

Unsere Textilien vom Hessen-Stammtisch sehen so aus:
Herren-T-Shirts Vorderseite, Brustseite links:

Herren-T-Shirts Rückseite:

T-Shirts in weiß eines Weiblichen Stammtischmitgliedes nur "Just for fun"


so wie Die Herren Ihre Shirts haben, so haben die Frauen das gleiche als Polo-Shirt in schwarz, mit weißer Schrift

Grüße
Mike

Geändert von Mike750i (08.01.2005 um 09:18 Uhr).
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 16:43   #49
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard Weitere Vorschläge

Hallo @ all,

nach allgemeiner Anfrage, hab ich nun mal den E38 unter die "7" gestellt, die Schrift und der Text, der darunter stehen soll ist natürlich wie immer, frei variabel.
Hier mal ein erster Eindruck



Hier weitere Entwürfe für ein evtl. Forums-Shirt, einmal die E38 Front und einmal die E65 Front.




Grüße und ein schönes WE

Mike
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 14:22   #50
os-hamster
† 13.12.2006
 
Benutzerbild von os-hamster
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Osnabrück
Fahrzeug: Ich: BMW 745i (E65) + Weibchen: 325 Ci (E46)
Standard

Moin Moin,

für alle Interessierten:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.fkindscher.de/html/mike_s_design.html

Fragt Mike, er wird's schon richten!

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster
__________________
.
Schaut doch mal 'rein:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick-Klack, hier geht's zur Hamsterpage
os-hamster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group