Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: FF-ST Januar 2008
wann: 12.01.2008 18:00
wo: Alte Küch´n
Adresse: Albrecht Dürer Strasse 3, D-90403 Nürnberg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 4 (7 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2007, 19:04   #1
juergen@730i
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von juergen@730i
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Heilsbronn
Fahrzeug: 730iA (Bj. 07/87) VIN 2182294 Luxor-beige, Klima, Airbag, Xenon, Lordose, Schiebedach, Heckrollo,
Standard FF-ST Januar 2008

Hallo Stammtischler,

wie bereits am Dez.-Stammi besprochen erfolgt also im Januar ein ausgiebiger Ausgeh-Stammi mit anschliessenden "Gelage" am Samstag Abend den 12.01.08 mit "Open End"

Zum Essen gehts in die "Alte Küch´n, direkt an der Kaiserburg. Die Nürnberger werden sie kennen, alle die sie nicht kennen kann ich nur sagen es wird Euch sicher gefallen. Hier mal der Link zur Homepage als kleinen Vorgeschmack.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Alte Küch´n

Nachdem dann auch der größte Bauch (huhu Nick ) voll sein sollte gehts ab auf Burg-Kneipen Besichtigungen. Hiervon gibts ja jede Menge, es reiht sich da Kneipe an Kneipe und alle haben was zur "besseren Verdauung"

An Dieser Stelle sei ausdrücklich gesagt das man an diesen Stammtisch nicht mit dem Auto kommen sollte. Für diejenigen die von ausserhalb kommen, bildet wenns geht Fahrgemeinschaften. Euch werde ich dann an einem geeigneten Ort (wo man parken kann) etwas ausserhalb treffen. Von da gehts mittels U-Bahn zum Hauptbahnhof und wir treffen den Rest. Für alle die also ohne Auto anreisen gilt als Treffpunkt Hauptbahnhof. Die mit Auto anreisen gebe ich noch den genauen Treffpunkt bekannt.

nun fordere ich Euch auf mal kräftig den Anmelde-Button zu diesem Event zu drücken und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

@Roland
Du hattest ja schon mal angedeutet mit dem Zug anzureisen, wenns dabei bleibt gib mir bitte nochmal verbindlich bescheid. Schickt sich eh besser für nen Beamten und denk mal ans Klima

@All
so ne Zugfahrt soll ja auch was haben

@Anette
lass John fahren der darf eh nix trinken

liebe Grüsse
Euer juergen




Mal so ein Gedanke ....

bereits mehrere Mitglieder unseres Stammtisches haben es schon mal angesprochen. Eine FF-ST Kasse

hier mal ein Vorschlag:
jedes Mitglied zahlt einen Betrag von 3 € / Monat, macht also 36 € pro Mann Weib und Nase im Jahr. Hiervon könnte man dann im Dezember einen "Weihnachtsstammtisch" abhalten. Ebenfalls etwas ausgefallenes was wir sonst im Jahr eben nicht machen. Zum Beispiel ein Ritteressen oder ähnliches.
Bei Annahme meines Vorschlags würde ich mich bereit erklären ein Kassenbuch zu führen und jede Einzahlung darin festhalten. Um hier aber nicht eine endlose (und öffentliche) Diskussion loszutreten bitte ich mir hierüber eine u2u zu senden. Einfach nur mit "ja wäre dabei" oder "nein, ist nix für mich". Alles Nähere können wir ja dann am nächsten Stammi besprechen.
__________________
aus Freude am Fahren
juergen@730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 18:49   #2
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von RM60
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
Standard

Zitat:
Zitat von juergen@730i Beitrag anzeigen
@Roland
Du hattest ja schon mal angedeutet mit dem Zug anzureisen, wenns dabei bleibt gib mir bitte nochmal verbindlich bescheid. Schickt sich eh besser für nen Beamten und denk mal ans Klima
Freilich komm ich mit der Bahn - der R7 aus Ansbach. Ist ja ne sehr gute Verbindung.

@all

Nutzt fleißig unseren VGN - am besten mit nem TagesTicket Plus.
Das gilt am Samstag gelöst für Samstag und Sonntag. Gesamtraum (und der reicht neuerdings immerhin bis Kitzingen ) kostet 14 Euro und gilt für 2 Erwachsene und Kiddies...

Gruß vom OEPNV-ler
Roland
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 20:15   #3
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard komisch

wieso will swordy imma mich mit meim dicln zum saufn fahren - iss des billicher wie sein gas

aber er muss doch au irgentwie zu mir kommen - des kost dann au widda

muss abba mei frah nu davon überzeugn, in nürnberg sich zu betrinken
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 21:37   #4
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
wieso will swordy imma mich mit meim dicln zum saufn fahren - iss des billicher wie sein gas

aber er muss doch au irgentwie zu mir kommen - des kost dann au widda
Habbich das gesacht

na, wenn ich mit dir fahre, und ICH soll das auto nach deiner sauforgie heimschleppen, und dei frah, wenn sie vllt nich dabei is....

und mit meinen inne nürnberger gegend stehn zu lassn... trau ich nicht!
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 15:00   #5
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard

Ich habs ja für gewöhnlich nicht so mit dem Alkohol, aber mal sehen, inwieweit auch die Obrigkeit bei der verkappten Sauftour mitmacht.

Jetzt wird dann jedenfalls erstmal das mit schicker Endstufe und neuen Quäkern bestückte Vehikel wiedergeholt und dann in der bald vorhandenen Garage probegeparkt - gleich zwei Wünsche auf einmal.
__________________
Zitat:
Zitat von Roland Rottenfußer
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 15:24   #6
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard WDS test

testet doch ma das hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://rubin.dyndns.info
oder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://rubin.dyndns.tv

knuddel und john haben bewiesen, dass es funzn muss - hams mir zwar net leicht gemacht, aber wenn die´s schon hinbekommen haben

bitte denkt also daran: IHR braucht eine aktuelles Java und das SVG-View von Adobe (gibbet allet au der seite zum saugen)
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 15:47   #7
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
testet doch ma das hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://rubin.dyndns.info
oder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://rubin.dyndns.tv

knuddel und john haben bewiesen, dass es funzn muss - hams mir zwar net leicht gemacht, aber wenn die´s schon hinbekommen haben

bitte denkt also daran: IHR braucht eine aktuelles Java und das SVG-View von Adobe (gibbet allet au der seite zum saugen)
Ein Online-WDS? Na paß nur auf, daß sie dir nicht wieder den Traffic einbremsen wollen und den Space offline setzen.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 16:01   #8
NickB12
dabei seit 2002

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von NickB12
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy@728i Beitrag anzeigen
Jetzt wird dann jedenfalls erstmal das mit schicker Endstufe und neuen Quäkern bestückte Vehikel wiedergeholt
Wie schon drin????

Von dir erfährt man gar nix mehr

LG Nick
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 16:28   #9
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy@728i Beitrag anzeigen
Ein Online-WDS? Na paß nur auf, daß sie dir nicht wieder den Traffic einbremsen wollen und den Space offline setzen.
da geht nix zu bremsen, da dieser rechner direkt neber meinem schreibtisch steht

und solange kabeldeutschland mir meine bandbreite zusichert - iss doch sowas peanuts
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 17:13   #10
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard

Zitat:
Zitat von NickB12 Beitrag anzeigen
Wie schon drin????

Von dir erfährt man gar nix mehr

LG Nick
Äh hallo?!?
Ich hab dir am Sonntag genau das gesagt, was laut Michel verbaut werden sollte, und daß es entweder diesen oder nächsten Donnerstag verbaut wird.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen Stuttgart und Umgebung Januar 2008 Kramer Aktivitäten, Treffen, ... 14 18.01.2008 16:58
Stammtisch Nord Januar 2008 Hansekatze_730 Stammtische 22 07.01.2008 19:36
Frankenstammtisch Januar 2005 Crimebuster Stammtische 34 09.01.2005 15:48
BODENSEETREFFEN AM 17./18. Januar JPM Aktivitäten, Treffen, ... 140 07.04.2004 00:46
Stammtisch im Januar gandalf Aktivitäten, Treffen, ... 84 11.01.2004 09:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group