Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2012, 13:26   #1
roidzilla
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: 47475
Fahrzeug: E65 745i Bj. 02
Standard VORSICHT vor auto E*er aus Duisburg!!! ********!!!

Hallo!
Wollte hier mal alle warnen die vor haben sich ein auto zu kaufen und dabei auf auto E*er gestoßen sind! Ich hoffe ihr googelt vorher und findet diesen bericht!

Ich habe dort ein auto gekauft (kleinwagen, diesel) und mir wurde zugesichert das der wagen ok sei! Ich habe es mir selbst angeschaut und alles ausprobiert und der wagen schien top! Der preis war mir zwar eigendlich etwas zu hoch aber ich dachte ok dafür ist der wagen aber top!

2 Tage später habe ich ihn abgeholt und bin damit ganze 20km gekommen als der motor zum ersten mal aus ging! Kein öl drin, kein wasser, nichts! Als ich losfuhr war beides noch voll! Also habe ich beides aufgefüllt und bin weiter gefahren (starthilfe), nach weiteren 30km war es dann vorbei, motorschaden!
Als ich telefonisch versucht habe mit dem chef der firma zu reden hieß es nur, "ich könne mir das auto sonst wo hin stecken" dann wurde einfach aufgelegt!

1 tag später bin ich wieder hin und wollte persönlich mit ihm reden, durch zufall traf ich dort einen leidensgenossen dem es nach 2std fahrzeit den kompletten motor zerlegt hatte!

KAUFT DORT KEIN AUTO!!! ********!!! WIR HABEN DEN FALL SOGAR AN DIE ZEITUNG WEITER GELEITET!!!

Geändert von Highliner (16.11.2012 um 14:37 Uhr). Grund: Anschuldigung entfernt. Name bekannt und geändert.
roidzilla ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 13:39   #2
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard

Servus!

Nun, der o.a. Händler ist in der Tat ein Negativbeispiel seiner Zunft, wenn man den Berichten in der Fachpresse (Auto Bild Klassik Händlercheck) und auch im Fernsehen (WDR Servicezeit Verkehr) Glauben schenken mag.

Was den Threadersteller aber nicht davon freisprechen sollte, sein Profil ordnungsgemäß mit vollem Namen auszufüllen und belegbare Fakten zu präsentieren.

Andernfalls handelt es sich hier nur um haltlose Behauptungen ohne prüfbaren Wahrheitsgehalt bzw. um Rufschädigung, was die Löschung dieses Threads zur Folge haben wird.
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 13:41   #3
mad cat
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mad cat
 
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Wesseling
Fahrzeug: E38-740i (04.94) LPG Prins VSI, E39-528i Touring LPG Prins VSI
Standard

Deinen Unmut kann ich verstehen, aber jemanden Betrüger zu nennen kann ganz schnell nach hinten gehen, wenn Die diesen Beitrag vinden und einen fitten Anwalt haben, wirst Du ganz schön Bluten dürfen.

Mein Rat, überarbeite Dein Posting, Erfahrung und Warnhinweise sind OK, aber den Begriff Betrüger solltest Du rausnehmen.
__________________
Aktuell Ersatzteile für E32, E38 und E39 zu verkaufen.
Eine Ersatzteilliste gibt es Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier oder auf Anfrage.
mad cat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorsicht vor 740i-Schalter aus Mobile... Hydromat BMW 7er, Modell E38 5 05.08.2009 13:53
Warnug vor ebay Betrüger e38er eBay, mobile und Co 24 23.12.2006 20:28
Warnung vor eBay-Betrüger! Amando540i BMW 7er, Modell E32 8 04.03.2004 16:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group