Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2005, 03:07   #1
Karsten 7400
der muß einfach sein....
 
Benutzerbild von Karsten 7400
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Kevelaer
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S

eBay-Name: möchte ich nicht sagen
Standard ANZEIGE: 30.11.2005 ist die letzte Chance !!!

Signal-Iduna Gruppe /// Kfz - Versicherungen bis 30.11.05 wechseln !!!

Seit gegrüßt,

wieder ist einmal das Jahr nur so an uns vorbei gegangen.

Jetzt habt Ihr noch die Möglichkeit bis zum 30.11.2005, einen neuen KFZ - Versicherer auszuwählen, der auch für den 7er und andere Fahrzeuge im Besitz, ein faires Angebot erstellt.

Ich bin tätig für die SIGNAL-IDUNA-GRUPPE und natürlich sehr gute Konditionen, sowie Beiträge, sind bei der Signal-Iduna-Gruppe ein gewisser Vorteil. Der persönliche Service ist dabei zu Unterstreichen
Wir sind Spezialversicherer für das Beamtentum, Angestellte des öffentlichen Dienstes und nicht zu vergessen, für den Bereich Handel-Handwerk und Gewerbe.
Meine/Unsere Gesellschaft ist mit dem GdP ( Gerwerkschaft der Polizei ) und sehr vielen Institutionen vertraut,deshalb können"Wir"noch kundenorientierter Beratungen erbringen und vorweisen.

Aber man kann jetzt sehr viel zu dem Thema schreiben, macht Euch doch bitte selbst ein Bild von meiner Signal-Iduna-Gruppe-Homepage.

Stöbert ein wenig durch, Ihr findet bestimmt ein interassantes Thema

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.signal-iduna.de/karsten.kazmierczak ,

wozu ich gerne eine Beratung in schriftlicher, oder mündlicher Weise geben kann. Angebote erfolgen hier in dem Wirkungskreis Ruhrgebiet, wenn erwünscht,natürlich selbstverständlich von mir persönlich.

Gerne stehe ich auch für Anfragen über meine E-Mail Anschrift zur Verfü-gung...

In der Homepage steht die komplette Erreichbarkeit...

Wenn Fragen sind, ruft einfach an, ich helfe gerne weiter...

Grüße

Karsten Kazmierczak
__________________
Schön das es Ihn gibt

Geändert von Karsten 7400 (03.11.2005 um 03:14 Uhr).
Karsten 7400 ist offline  
Alt 03.11.2005, 08:36   #2
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville

eBay-Name: ncnmuc
Standard

Achja und am 30.11. ist auch der letzte Termin um den Forumskalender 2006 zu bestellen !

NCNMUC
__________________
Seit 2004 über 2.400 Forumskalender produziert!!
NCNMUC ist offline  
Alt 03.11.2005, 09:09   #3
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992

Standard

voll cool ich will auch Werbung machen

ich bin ja auch tätig, ggg, das wissen ja bereits einige denen ich bei VS Fragen schon geholfen habe...

Bitte, bitte usw...meldet euch bei mir *lol* (na blos nicht).


Nix für ungut, aber nach 9 Jahren Maklertätigkeit kenn ich Signal Iduna und den GdP gut um zu wissen, daß da beim Auto nix zu holen ist - es sei du verkaust die Zweitmarke Adler...aber da bleibt halt net viel und du bsit immer noch nicht günstig genug.


Chris
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline  
Alt 03.11.2005, 10:00   #4
Karsten 7400
der muß einfach sein....
 
Benutzerbild von Karsten 7400
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Kevelaer
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S

eBay-Name: möchte ich nicht sagen
Top!

Zitat:
Zitat von Novipec
voll cool ich will auch Werbung machen

ich bin ja auch tätig, ggg, das wissen ja bereits einige denen ich bei VS Fragen schon geholfen habe...

Bitte, bitte usw...meldet euch bei mir *lol* (na blos nicht).


Nix für ungut, aber nach 9 Jahren Maklertätigkeit kenn ich Signal Iduna und den GdP gut um zu wissen, daß da beim Auto nix zu holen ist - es sei du verkaust die Zweitmarke Adler...aber da bleibt halt net viel und du bsit immer noch nicht günstig genug.

Hallo,

tolles Statement !!!
Wenn Du nur neun Monate Makler warst, und ja wirklich die Gesellschaft soooo gut kennst, dann müßtest Du ja eigentlich auch wissen, daß es für SONDERORGANISATIONEN SONDERTARIFE GIBT !!!

Ich vermute mal ganz stark, daß Du nicht mehr in diesem Beruf arbeitst...
Tut mir leid für Dich...oder bist Du jetzt wieder Außschließlichkeitsvertreter, wo Dir ein gaaaanz toller Bestand überschrieben wurde ???

Was mich hier nur wahnsinnig anekelt in diesem Forum, daß hier wirklich Menschen sind, die hier wirklich nur Themen suchen, Feedback geben ( Das Wort müßtest Du kennen aus den Führungsrunden Deiner Filialdirektion ),und dabei unter der Gürtellinie gehen, wie man sonst nie erlebt...

Traurig, traurig....

Schade das es nur neun Monate waren für Dich ...

Aber wenn Du mein Angebot richtig gelesen hättest, würdest Du auch feststellen, daß ich gar nicht persönlich hier darauf antworte.

AUCH FÜR DIE ANDEREN, WENN IHR KEINEN BEDARF HABT,IST ES DOCH O.K, SOLL AUCH NUR EIN GUTES ANGEBOT SEIN, EUCH ZU HELFEN.

BITTE KEINE ZERREISSTEXTE WIE VON NOVIPEC UND NCNMUC!!!
Es lohnt sich nicht, dafür habe ich zu viel Arbeit, sowie eine SEHR GUTE ANFRAGE PER E-MAIL, genau aus meinem Angebot...

Gerne beantworte ich bei Interesse weiter per E-Mail die KFZ Anfragen in dem GUTEN STEEL WIE bekannt.

Für Novipec nochmal !!! Es gibt immer wieder Menschen, die Ihre Kapazitäten ausschöpfen...Mache es auch...Dann wirst Du erfolgreich in GANZER LINIE...


Ansonsten, bis bald, und akzeptiert bitte mein Statement...Danke

Gruß Karsten

Geändert von Karsten 7400 (03.11.2005 um 10:15 Uhr).
Karsten 7400 ist offline  
Alt 03.11.2005, 10:09   #5
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992

Standard

lesen bildet


9 Jahre

und nicht war sondern immer noch bin...und nix FD oder so, Einzelmakler


"Was mich hier nur wahnsinnig anekelt in diesem Forum" - und das nach nur einem Monat Zugehörigkeit hier....auweh!!


Für ein unverbindliches Angebot stehe ich dir gerne zur Verfügung....


Grüße,

Chris

Geändert von Novipec (03.11.2005 um 10:15 Uhr).
Novipec ist offline  
Alt 03.11.2005, 10:17   #6
Karsten 7400
der muß einfach sein....
 
Benutzerbild von Karsten 7400
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Kevelaer
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S

eBay-Name: möchte ich nicht sagen
Standard Kalender ???

Zitat:
Zitat von NCNMUC
Achja und am 30.11. ist auch der letzte Termin um den Forumskalender 2006 zu bestellen !

NCNMUC

Genau, Du hast recht !!!

Dann mal fix ...


Gruß Karsten
Karsten 7400 ist offline  
Alt 03.11.2005, 10:44   #7
Karsten 7400
der muß einfach sein....
 
Benutzerbild von Karsten 7400
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Kevelaer
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S

eBay-Name: möchte ich nicht sagen
Top!

Zitat:
Zitat von Novipec
lesen bildet


9 Jahre

und nicht war sondern immer noch bin...und nix FD oder so, Einzelmakler


"Was mich hier nur wahnsinnig anekelt in diesem Forum" - und das nach nur einem Monat Zugehörigkeit hier....auweh!!


Für ein unverbindliches Angebot stehe ich dir gerne zur Verfügung....


Grüße,

Chris

Jaaa natürlich mein Gutster Makler !!! Ich weiß nicht wo Du ausgebildet wurdest !!! Das hört sich sehr nach Volksfürsorge an!!!
Sehr schön, daß Du noch tätig bist!!!

Wieso bist Du eigentlich so extrem negativ ??? Das verstehe ich nicht an Dir.
Das ist doch wohl auch für Dich verständlich, daß man für ein, und das habe ich noch nicht einmal geschrieben, unverbindliches Angebot auch für denjenigen Ansprechpartner bin, oooder...Also was sollen die komischen Sätze. Bis Du für Deine Kundschaft nicht PERSÖNLICH da, wenn es um jegliche Verträge geht. Oder bist Du nur bei FID, LV,RV für Deine Kunden da, weil die zwischen 35 - 45 Promill Provisionen bringen...Es wäre besser wenn wir uns hier nicht bestreiten, es ist gibt kein Grund.

Und Geschäft verlierst Du auch nicht durch mich...Bitte lass es.
Ist schön das Du Makler bist, erfolgreich und kundenorientiert bist. Ich kenne Deine Arbeitsweise nicht, deshalb schreibe ich Dir kein Feedback was sich nicht gehört...

Und wenn Dir das Forum nicht zusagt, solltest Du bitte die Abmeldung vornehmen...Das wäre dann angebracht, Sorry, das ist meine Meinung dazu.

Wenn man das Gefühl hat, sollte man handeln, es bringt sonst nur eine komische Stimmung ins Forum...Danke

Gruß karsten
Karsten 7400 ist offline  
Alt 03.11.2005, 10:47   #8
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R

eBay-Name: tom.schaefer
Standard

Zitat:
Zitat von Karsten 7400

Und wenn Dir das Forum nicht zusagt, solltest Du bitte die Abmeldung vornehmen...Das wäre dann angebracht, Sorry, das ist meine Meinung dazu.


Gruß karsten
Jetzt wird´s dreist oder?

Karsten 7400
registriert seit: 22.09.2005
TomS ist offline  
Alt 03.11.2005, 11:02   #9
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant

Standard

Zitat:
Zitat von Karsten 7400
... Gerne beantworte ich bei Interesse weiter per E-Mail die KFZ Anfragen in dem GUTEN STEEL WIE bekannt ...
Steel? Stil? Stiehl? Stiel? Stahl?
Hooch ist offline  
Alt 03.11.2005, 11:05   #10
Karsten 7400
der muß einfach sein....
 
Benutzerbild von Karsten 7400
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Kevelaer
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S

eBay-Name: möchte ich nicht sagen
Top!

Zitat:
Zitat von TomS
Jetzt wird´s dreist oder?

Karsten 7400
registriert seit: 22.09.2005

Nein dreißt ist es nicht, ich wundere mich nur, wenn man dieses Forum ekelig findet, warum man noch Mitglied ist. Das ist für mich unverständlich, und das nach einem Monat.

Ich habe hier im Bereich der Fahrzeugpflege einige Tips geschrieben, wo die Angriffe dermaßen extrem waren, trotzdem habe ich nicht gesagt das es hier ekelig ist. Wir sind Menschen, jeder ist anders gestrickt, das sollte man akzeptieren. Aber sollche Aussagen von Ekeligkeit möchte ich nicht verstehen, kann ich auch nicht. Dann trennt man sich dort von und stellt das hier nicht ins Netz, daß ein Ekel besteht.

Deshalb die Aussage meinerseits.


Gruß Karsten
Karsten 7400 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Serviceintervall Anzeige rückstellen Novipec E38: Tipps & Tricks 11 14.09.2016 18:53
Tankwertgeber oder Anzeige? Bear300lbs BMW 7er, Modell E32 5 08.06.2005 21:39
Wie zuverlässig ist die Anzeige im Kombi- Instrument? GIBGUMMI BMW 7er, Modell E32 10 05.10.2004 10:11
Service Intervall Anzeige? Marek75 BMW 7er, Modell E32 1 28.06.2004 13:12
Was bringt die Anzeige für Bremsflüssigkeit zu leuchten? Steamroller BMW 7er, Modell E32 3 14.05.2003 22:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group