Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2019, 08:50   #1
WOLF
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von WOLF
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Bochum
Fahrzeug: 740iL Individual Sepia / Vollleder Kastanie hell, Bj. 03/2000 & 750iL Orientblau/Schwarz Bj. 06/1995

Standard 750iL mit ACC mit Wenig Kilometer

Ein schöner 750iL, macht zumindest auf den Bildern einen sehr guten Eindruck, nur der Innenraum in Blau ist Geschmackssache:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://suchen.mobile.de/auto-insera...ction=parkItem

Die Ausstattung mit ACC, Fondbildschirm, fonorientiert etc. ist sehr gut. Hatten wir den schon hier? Hoffe, dass er in gute Hände kommt.

Gruß

Wolfgang
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (68,3 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zwischenablage02.jpg (45,2 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zwischenablage03.jpg (93,1 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zwischenablage04.jpg (79,1 KB, 63x aufgerufen)
WOLF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2019, 23:29   #2
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)

Standard

Tolles Auto.

Arbeitet der Bildschrim im Fond eigentlich autark oder sind die Bildschrimfunktionen immer mit dem anderen Monitor synchron?

Sprich, wenn ich hinten z.B. die Menütaste drücke, springt er dann vorne auch ins Hauptmenü??
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 14:33   #3
WOLF
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von WOLF
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Bochum
Fahrzeug: 740iL Individual Sepia / Vollleder Kastanie hell, Bj. 03/2000 & 750iL Orientblau/Schwarz Bj. 06/1995

Standard

Hallo Denis,

in der Originallösung kannst du von hinten so gut wie alles steuern und 2 unterschiedliche Anzeigen sind auch möglich - z.B. hinten TV und vorne Navi. Kannst du über die Suchfunktion nach SA603 mehr finden (oder wir sehen uns irgendwann, dann kannst du es bei mir ausprobieren). Habe das bei meinem nachgerüstet und für mich persönlich ist es eine perfekte Abrundung der fondorientierten Ausstattung.

Gruß

Wolfgang

P.S. Mich wundert jetzt, dass der Wagen bisher nicht auseinander genommen worden ist wie "zu teuer", "für den Preis würde ich XX erwarten", "kriegt er nie verkauft" etc. Vielleicht ändert sich hier was zum Besseren.
So ein Wagen könnte auch bei Leitner landen. Die VIN wäre interessant, vor allem wie die Farbe der Innenausstattung richtig heißt.
WOLF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 15:27   #4
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von WOLF Beitrag anzeigen
P.S. Mich wundert jetzt, dass der Wagen bisher nicht auseinander genommen worden ist wie "zu teuer", "für den Preis würde ich XX erwarten", "kriegt er nie verkauft" etc. Vielleicht ändert sich hier was zum Besseren.
So ein Wagen könnte auch bei Leitner landen. Die VIN wäre interessant, vor allem wie die Farbe der Innenausstattung richtig heißt.
Wegen Preisdiskussion: Das liegt zum Einen daran, dass hier ein paar der üblichen "Ätzköppe" nicht mehr aktiv sind und zum Anderen setzte sich in den letzen Jahren die Erkenntnis durch, dass man sehr gute E38 740i/750i nicht mehr für 5 Mille beim Kiesplatzheini um die Ecke bekommen kann!

Nun ist nicht jeder E38 mit besserer Motorisierung gleich einen fünfstelligen Betrag wert, denn wie immer kommt es zwar auch auf die Laufleistung, aber noch wichtiger auf den Erhaltungszustand an!

Die Preissteigerung liegt auch mit daran, dass der Automarkt für ältere Farhzeuge seit einigen Jahren boomt, d.h. es werden durchweg höhere Preise aufgerufen als noch vor 10 Jahren für vergleichbare Fahrzeuge. Viele Leute bringen ihr Geld nicht mehr zur Bank (wo sie praktisch kaum noch Zinsen bekommen), sondern kaufen sich irgendein schönes Auto.

Und es war schon immer so, dass die ältesten Modelle nachfolgender Baureihen nach einer gewissen Zeit erstmal preislich deutlich unter den Preisen der Vorgänger liegen, das gilt insbesondere in Bezug auf die letzten Baujahre des Vorgängers. Die dümmliche Faustregel, dass jeder E65 aus 2002 automatisch mehr wert sein muss als ein E38 aus 2001, hat noch nie gegolten, wurde aber als "Argument" der Preiszerpflücker häufig bemüht. Und inzwischen ist es sogar so, dass man für manche E38 auch schon gute F01 bekommen kann, die nochmals deutlich jünger sind.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 22:41   #5
roland1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von roland1
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hörstel
Fahrzeug: 750IA bj 98 Merzedes W 140 300se

eBay-Name: addiramas
Standard preis

ich finds letzlich gerechtfertigt freut mich auch für unsere autos die nicht umsomst zu erhalten und zu ergänzen sind
__________________
Datum : 2004-09-04 19:47
Willkommen im 7er-Forum! 19 Jahre schon,freut mich !
roland1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 23:53   #6
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)

Standard

Ja, macht ja auch eigentlich Sinn, das z.B. die Fondpassagiere TV gucken können, während der Fahrer vorne navigiert...

Wolfgang, Du bist ja ganz aus der Nähe, über den Weg gelaufen oder gefahren sind wir uns ja bislang noch nicht.
Wäre ja ggf. mal eine Überlegung wert.

Ich persönlich mag ja am liebsten die festen TV Konsole mit VHS Abspielgerät, quasi als reiner Viersitzer ausgeführt - da kommt für mich so richtiges Luxuslimousinengefühl auf, wenn sich keiner mehr zwischen die beiden hinteren Passagiere quetschen kann.
Aber auch das DVD System in den Kopfstützen, welches die stehende TV Konsole abgelöst hat, hat ihren Reiz.
Die gezeigte Lösung SA603 ist natürlich etwas anderes, da man hier eben nicht nur etwas passiv schauen, sondern eben auch aktiv steuern kann...

Die bislang in diesem Thread Verewigten gehören ja auch bereits zum Urgestein des Forums.
Ich denke auch, daß der Grund für die fehlende Preiszerredung einfach die fehlenden Mitglieder sind.
Ich habe das Gefühl, daß es im Forum im Vergleich zu früher schon relativ ruhig geworden ist - aus welchen Gründen auch immer, sei es, daß viele Richtung F01 oder früher abgedriftet sind oder so ein Auto einfach nicht mehr als zeitlich angemessen betrachten.

Mir aber wahrscheinlich genauso schnuppe wie Euch...
Ich sehe es auch so, daß wenn ich nicht bereits bestens und mehrfach motorisiert unterwegs wäre, kein Problem damit hätte, für so ein Auto einen standesgemäßen Kaufpreis zu zahlen.
Es ist einem immer das wert, was man bereit ist, dafür auszugeben...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2019, 00:13   #7
roland1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von roland1
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hörstel
Fahrzeug: 750IA bj 98 Merzedes W 140 300se

eBay-Name: addiramas
Standard ruhig geworden

es sind halt viele plattformen paralell --FB Whats app usw Ich bekomme immer noch recht zeitnahe hilfe wenn ich die benötige von Forummitgliedern ----Aber für mehr haben wir ja Stammtische Jahrestreffen und Sternfahrten
roland1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2019, 10:22   #8
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT

Standard

Eher selten, dass mal eine deutsche Ausführung mit so wenig km auftaucht, und dann noch mit sehr guter Ausstattung. So was wird man unter 15K gar nicht finden, daher sollte der mit etwas VHB schon verkäuflich sein. Wenn er dann aber beim nächsten Händler für 29.999 auftaucht, kann man den Preis schon zerreissen.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
740 E38 mit wenig Ausstattung und wenig Kilometer Marks eBay, mobile und Co 20 14.07.2012 13:53
wenig Kilometer !!! Roter Baron eBay, mobile und Co 15 08.09.2008 21:39
M60 und M70 mit wenig Kilometer Martin 840 Suche... 0 23.06.2008 22:21
fuffi mit wenig kilometer peter becker eBay, mobile und Co 9 15.08.2007 20:45
fuffi ( e32) mit wenig kilometer peter becker eBay, mobile und Co 12 17.04.2007 22:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group