Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2008, 21:15   #241
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hier jetzt den Anschein zu erwecken, die Masurenfahrt hätte die Nordfahrt "gekillt" finde ich wirklich nicht gut.
Genau! Die Masurenfahrt hat mit der Nord-Fahrt wirklich nichts zu tun. Außerdem kann man nicht auf irgendwas Rücksicht nehmen, dass noch gar nicht abschließend geplant/geklärt ist. Man stelle sich vor, Horst hätte dieses Jahr auf seine Sternfahrt zu Gunsten der Nordfahrt verzichtet (so wie es hier ja anfangs gerne gesehen worden wäre) - dann hätten wir nun gar nichts (falls nicht doch noch etwas passiert).

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Ich denke da schon eher an das Motto viele Köche verderben den Brei.
Auch richtig! Einer muss sich drum kümmern. Dieser "Organisator" kann natürlich noch Hilfe Dritter in Anspruch nehmen, aber es bedarf eines Verantwortlichen und eines Ansprechpartners. Und bei der Nord-Sternfahrt gehe ich davon aus, dass Volker (@Kummerfeld) dieser Organisator ist. Sollte dies anders sein, bitte ich um Aufklärung.

Wie ich Volker bereits mehrfach mitgeteilt habe, kann er auf meine Unterstützung zählen. Dazu muss ich aber auch den Eindruck gewinnen, dass tatsächlich etwas passiert. Es wäre schön, wenn nun eine definitive Aussage von Volker käme, ob die Sternfahrt nun stattfindet oder nicht. Mit der Entscheidung noch länger zu warten, kann der Sternfahrt nicht gut tun.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 13:32   #242
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard Leider, leider keine Sternfahrt, zumindest nicht 2008

Hallo liebe Forumler,

wie viele von Euch schon festgestellt haben, war ich leider über lange Zeit nicht in der Lage, mich hier zum Thema Nord-Sternfahrt zu äußern und die schon sehr weit gediehenen Vorbereitungen zum Ende zu führen. Dies hatte sicher einige Gründe, aber doch in erster Linie Gründe, die in der Entwicklung unserer privaten und persönlichen Situation lagen, woran es leider nichts zu beschönigen gibt.

Für all diejenigen, die hierzu Genaueres wissen möchten, und damit ich nicht Alles doppelt schreiben muß, möchte ich hier auf den Thread über mein Auto verweisen, wo Alles sehr detailliert dargelegt ist.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/traum...-29387-53.html

Ich hoffe, die Verlinkung klappt.

Glaubt mir, es tut mir wirklich aufrichtig leid, aber es war eben nicht zu ändern und es gab leider auch niemanden, der es hätte weiterführen können. Ich werde in der nächsten Zeit mal alle Unterlagen zusammenstellen und schauen, ob ich hier mit verschiedenen Leuten aus dem Forum hier im Norden Kontakt aufnehme und das Ganze dann für das Folgejahr oder etwas später, oder eventuell in verkürzter Form auf die Beine stellen kann.

Sorry, aber es war halt einfach nicht machbar.

Liebe Grüße
Volker
__________________
Hier kann man die Geschichte meiner 7er lesen:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/traum...zen-29387.html
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 19:53   #243
Olly730
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von BestDad55 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Forumler,

wie viele von Euch schon festgestellt haben, war ich leider über lange Zeit nicht in der Lage, mich hier zum Thema Nord-Sternfahrt zu äußern und die schon sehr weit gediehenen Vorbereitungen zum Ende zu führen. Dies hatte sicher einige Gründe, aber doch in erster Linie Gründe, die in der Entwicklung unserer privaten und persönlichen Situation lagen, woran es leider nichts zu beschönigen gibt.

Für all diejenigen, die hierzu Genaueres wissen möchten, und damit ich nicht Alles doppelt schreiben muß, möchte ich hier auf den Thread über mein Auto verweisen, wo Alles sehr detailliert dargelegt ist.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/traum...-29387-53.html

Ich hoffe, die Verlinkung klappt.

Glaubt mir, es tut mir wirklich aufrichtig leid, aber es war eben nicht zu ändern und es gab leider auch niemanden, der es hätte weiterführen können. Ich werde in der nächsten Zeit mal alle Unterlagen zusammenstellen und schauen, ob ich hier mit verschiedenen Leuten aus dem Forum hier im Norden Kontakt aufnehme und das Ganze dann für das Folgejahr oder etwas später, oder eventuell in verkürzter Form auf die Beine stellen kann.

Sorry, aber es war halt einfach nicht machbar.

Liebe Grüße
Volker
Moin Volker,

ich kann Dir gern meine Hilfe anbieten.
Wir sind sehr häufig in Husum und demnächst auch in Tönnig. (Für die Leute die es nicht kennen, es ist der Kreis Nordfriesland an der Westküste Schleswig-Holsteins)

In Husum würde es auch Sponsoren geben (CJ Schmidt, etc.)sowie der dortige BMW Händler.

Ich hatte vor soein Event mit dem dortigen Campingplatz zu organisieren, aber der Herr ist ein wenig in Ungnade gefallen

Der Radiosender RSH und die Gruppe "Just Brill" haben ebenfalls Interesse angemeldet.

Vieleicht besteht ja Interesse...

Viele Grüße
Olly...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 21:26   #244
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hi Olly,

Interesse besteht auf jeden Fall, vor allem auch daran, den nächsten Anlauf auf breitere Füße zu stellen. Im Moment liegt das allerdings bei mir deshalb auf Eis, weil ich erstmal meinen "Dicken" über den TÜV bringen muß und auch meine private Situation etwas ordnen muß.

Aber vielleicht können wir ja mal so in 8 Wochen nochmal Kontakt aufnehmen und dann mal weitersehen.

Beste Grüße

Volker
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 21:40   #245
vincent-vegha
LPG-Driver
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG
Standard

Hi,

ich bin die ganze Woche in Husum, weil ich dort stationiert bin und könnte auch einiges organisieren.
Würde sehr gern an solch einer Sternfahrt teilnehmen und mithelfen wo es möglich ist.

Gruß,

André
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir feiern den Auftakt zur BMW Sternfahrt! ALLE sind eingeladen! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 5 12.09.2006 14:37
Wer hätte Interesse an einer Ausfahrt durch den Norden??? black730 Aktivitäten, Treffen, ... 125 29.05.2006 23:24
Orientierungsfahrt am 10.06.2005 durch den Norden kkhamburg Aktivitäten, Treffen, ... 4 21.05.2006 21:18
Abgasanlage: Dieselsteuerpläne bis 2008 pille BMW 7er, Modell E65/E66 0 15.07.2004 19:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group