Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 16:37   #21
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul
Der wunderschöne Gesamteindruck wird durch diese popeligen rot-weißen Nummernschilder MEHR als nur getrübt.... :-(((((((

mfg
peter
Moin Peter,

nützt ja nix, ohne diese Nummer müsste ich ein Vielfaches an KFZ-Steuer für den 3,5 Liter OHNE KAT bezahlen!!..das ist bestimmt für Dich auch ein Argument, hoffe ich..



Zitat:
Zitat von pille
"zur Not" erkläre ich mich, ganz im Sinne von Volkers Figurerhaltung, zum Grillen bereit...

naja...nicht ganz uneigennützig:
Die hanseatische & Umland Fraktion: u.a. BjörnM, Maschi, Didi730, 7er Frischling & meine Wenigkeit stehen bedarfshalber auch mit Tipps zur Seite...
Dat ist 'n Wort!!!.. ..damit kann Jörg jetzt bei der Ausrichtung seiner Sternfahrt auf eine starke Nord-Allianz zurückgreifen!


Zitat:
Ich fahre gerne mit ein par "Unerschrockenen" in den Hamburger Freihafen...gegen Gestellung entsprechender Liquida führe ich sie auch wieder hinaus....
Na , da bin ich doch glatt dabei, ..evtl. sollte man den Junx auch eine Fahrt mit ihren Bimmern durch den alten Elbtunnel gönnen, was meinst Du!?.. ..ist mit Sicherheit auch eine Attraktion der "besonderen" Art!..


gruß,fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 16:37   #22
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Aber ist ja noch lange hin - auch bis 2008. Dieser Thread dient Jörg auch mehr dazu, mal abzuchecken, ob überhaupt Interesse an einer innerdeutschen Sternfahrt in den Norden besteht. Also gebt ruhig weiterhin Eure Kommentare dazu ab. Wenn die Resonanz weiter positiv ist, sollte man ernsthaft darüber nachdenken, sowas wirklich durchzuführen.

Gruß,
Chriss
.
Hallo!
mein Vorschlag ist, einfachj die ganze Ostseeküste inkl. Rügen abzufahren - ist sicher sehenswert.....

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 21:27   #23
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Sternfahrt 2009 in den Hohen Norden

Hallo Severin,
wie Du schon geschrieben hast, gibt es im Norden Deutschland's auch sehr reizvolle Landschaften und Schleswig Holstein zählt mit Sicherheit dazu. Sehr einsichtig von Dir, daß Du nicht immer in die Wildnis fliegen willst (weißt schon wie ich das meine) Immerhin wärst Du somit, der zweite Schwabe, der bereit wäre, in den Norden Deutschland's zu fahren.
Gruß Jörg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg N2.jpg (93,5 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg N3.jpg (96,9 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg N4.jpg (79,4 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg N5.jpg (88,1 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg N6.jpg (62,7 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von sally (24.10.2006 um 21:47 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 21:42   #24
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Sternfahrt 2009 in den Hohen Norden

Hallo Thilo,
danke für Deinen Beitrag und Dein Angebot. Finde ich super, daß Du mich unterstützen würdest. Die besten Grüße auch an die hanseatische & Umland Fraktion. Bist schon als Grillmeister vorgemerkt.
Hallo Peter,
die Ideen werden alle notiert und dann zur gegebenen Zeit, mit Volker und fish ausgewertet.
Gruß Jörg
P.S.: Bin begeistert, daß sich bereits nach so kurzer Zeit, soviele für eine Sternfahrt in Deutschland interessieren.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 21:57   #25
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von pille
Die hanseatische & Umland Fraktion: u.a. BjörnM, Maschi, Didi730, 7er Frischling & meine Wenigkeit stehen bedarfshalber auch mit Tipps zur Seite...
@Pille
seit wann kannst Du Gedanken lesen? Was hast Du mir da auf der Fahrt nach Vechta an mystische Musik eingesäuselt?

Klar helfe ich so gut ich kann........ da fällt mir noch eine besondere Art des U Bahn fahrens in Hamburg ein

Grüßle
Didi
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 06:14   #26
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von didi730
@Pille
seit wann kannst Du Gedanken lesen? Was hast Du mir da auf der Fahrt nach Vechta an mystische Musik eingesäuselt?

Klar helfe ich so gut ich kann........ da fällt mir noch eine besondere Art des U Bahn fahrens in Hamburg ein Grüßle
Didi

@Dietmar ...

Du sollst doch nicht immer verraten, das wir mit der U-Bahn Surfen
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 21:50   #27
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Sternfahrt 2009 in den Hohen Norden

Hallo Didi und Freak,
ist ja interessant zu lesen, daß Ihr zwei gerne in Hamburg mit der U-Bahn surfen geht. Sollten andere Sternfahrer auch Interesse daran haben, in die "Hamburger Unterwelt" mit Euch abzutauchen, werde ich dies gerne in meinen Wochenprogramm berücksichtigen.
Grüße von Jörg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg w.1.jpg (37,4 KB, 35x aufgerufen)
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 12:00   #28
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

@Sally,

es ging eher um diese U-Bahn:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) U2

Dat surfen ist nur Einheimischen erlaubt, da man die Abstände der Pfeiler zur Bahn kennt

Grüßle
Didi
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 20:38   #29
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Sternfahrt 2009 in den Hohen Norden

Hallo Didi,
nicht schlecht, daß ist wirklich einmalig, daß man eine U-Bahn für Stunden mieten kann. Sowas ist wahrscheinlich nur in Hamburg möglich, also bei uns in Stuttgart gibt es sowas nicht.
Schade, daß nur Einheimische bei Euch surfen dürfen, aber natürlich möchte ich keinen der Teilnehmer, zwischen den Pfeilern "kleben" sehen.
Da wäre noch eine Frage, findet nicht in Hamburg jedes Jahr das Harley-Treffen statt. Der Termin hierfür würde mich mal interessieren.
Aber hast Dir jetzt schon für Deinen Tipp und Deine Bemühungen ein paar Brezeln aus meiner "Heimat" verdient.
Grüße an alle von Jörg
P.S.: Hallo Marco, habe mir gestern Abend in aller Ruhe Deine Homepage angeschaut und gratuliere Dir zu Deiner Autosammlung. Der 745 Highliner sieht ja wirklich super aus. Hast Du noch den Jaguar ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2_Schnecken_nach_Wahl.jpg (81,3 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg Witz.1.jpg (90,6 KB, 39x aufgerufen)
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 20:45   #30
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

Hi Sally,

ja ist ne tolle Sache mit der U Bahn, aber leider nicht ganz billig. Ich fahre des öfteren mit der alten Bahn, da wir mit unseren Kunden diese Touren fahren. Die sind auch immer hellauf begeistert.

Termin Harley Days 2007

Vom 13. bis zum 15. Juli finden die Hamburg Harley Days 2007 statt.
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir feiern den Auftakt zur BMW Sternfahrt! ALLE sind eingeladen! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 5 12.09.2006 14:37
Wer hätte Interesse an einer Ausfahrt durch den Norden??? black730 Aktivitäten, Treffen, ... 125 29.05.2006 23:24
Orientierungsfahrt am 10.06.2005 durch den Norden kkhamburg Aktivitäten, Treffen, ... 4 21.05.2006 21:18
Abgasanlage: Dieselsteuerpläne bis 2008 pille BMW 7er, Modell E65/E66 0 15.07.2004 19:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group