Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2008, 18:09   #51
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
Die beste Stereoanlage im Audi?? Ich hatte das High Audio Individual Soundsystem in meinem M539 und da kam schon keine aktuelle Hamann/Kardon oder Bose Anlage mit.

Hab ich auch drin im M539, der Audi(Bose) klingt um einiges besser.
Und die neuen B&O Anlagen in den anderen neuen Audis sind nochmal besser.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 18:16   #52
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Wir haben die B&O im A5...ist sicherlich deutlich besser als das Hi-Fi System im E38, aber nicht soviel besser als Logic 7 oder das Bose im Porsche.

Hab den Eindruck, daß beim B&O System relativ billige Lautsprecher eingebaut und ein tolles Logo draufgeklebt wurde, aber so wirklich umwerfend find ich es nicht, hätte mir irgendwie mehr erwartet.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 19:17   #53
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ich hatte noch nicht das Vergnügen(?) die neue B&O Anlage im Audi zu hören, werde ich demnächst mal machen.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 23:13   #54
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von L7 E38 Beitrag anzeigen
Und warum gerade den http://bmw.foren-city.de/images/smiles/puke.gifAudi Red?

Nur weil er den meisten Saft hat?

Ich wills doch nur verstehn... http://bmw.foren-city.de/images/smiles/gruebel.gif
Ich bin keinen davon gefahren, aber ein V10 Biturbo ist echt schon was extrem Interessantes, Exklusives. Dann ist man damit dank Quattro echt immer schnell, und nicht nur, wenn man sehr gut fahren kann. Mich macht der Audi auch voll an, der M5 aber auch. Der Nachfolger M5 wird ja, laut Aussagen von BMW, ein V8 Biturbo. Sicherlich der vom X5 M.
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 10:36   #55
Termy
der große Schwarze
 
Benutzerbild von Termy
 
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: Visselhövede
Fahrzeug: E38 750i 01/99 + VW T3 JX + Ford F350
Standard

Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87 Beitrag anzeigen
Ich bin keinen davon gefahren, aber ein V10 Biturbo ist echt schon was extrem Interessantes, Exklusives. Dann ist man damit dank Quattro echt immer schnell, und nicht nur, wenn man sehr gut fahren kann. Mich macht der Audi auch voll an, der M5 aber auch. Der Nachfolger M5 wird ja, laut Aussagen von BMW, ein V8 Biturbo. Sicherlich der vom X5 M.
och nee, die letzte hochburg der sportsauger fällt :(
Termy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 14:07   #56
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Termy Beitrag anzeigen
och nee, die letzte hochburg der sportsauger fällt :(
Jup, ich war anfangs auch etwas traurig, sehe aber letztendlich doch fast nur Vorteile. Und gut abgestimmt ist auch ein Turbomotor drehwillig :-)
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 14:29   #57
Termy
der große Schwarze
 
Benutzerbild von Termy
 
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: Visselhövede
Fahrzeug: E38 750i 01/99 + VW T3 JX + Ford F350
Standard

Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87 Beitrag anzeigen
Jup, ich war anfangs auch etwas traurig, sehe aber letztendlich doch fast nur Vorteile. Und gut abgestimmt ist auch ein Turbomotor drehwillig :-)
drehwillig - ja, kann man hinbekommen
spontan - nope, keine chance, nichtmal mit linksbremsen, ist einfach die natur der sache
drehmomentkurve - auch nur schwer so sauber wie bei nem sauger darzustellen, vor allem wenn man auch noch die trägheit der laderräder mit einbezieht...

für normales fahren oder sportliches "alltagsheizen" mag das nich den großen unterschied machen (der 35i ist ja für nen turbo auch erste sahne), wenn man aber auf der letzten rille unterwegs is, dann durchaus :/
und bisher waren die m-modelle ja doch zumindest von der grundauslegung erstmal kompromisslose sportler, denen dann alltagstauglichkeit "übergestülpt" wurde...und nenn mich altmodisch, aber ein RICHTIGER sportwagen hat einen hoch drehenden sauger (am besten mit einzeldrosselklappen), basta...da kann man mir noch so viel mit audi s1, porsche 917 und so kommen, das "feeling" eines sportwagens wird ganz entscheidend vom motor, diesem ansatzlosen hochdrehn bestimmt, die ein turbo nie hinbekommen wird - und sei er noch so klein/bi/register und gut abgestimmt...
Termy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 14:39   #58
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

wie ist es denn mit so motor revisionen bei M und Alpina scheint das ja auf alle fälle gemacht werden zu müssen ... ist amg da ähnlich oder sind das motoren die für die leistung einfach ausgelegt sind?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 15:05   #59
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
wie ist es denn mit so motor revisionen bei M und Alpina scheint das ja auf alle fälle gemacht werden zu müssen ... ist amg da ähnlich oder sind das motoren die für die leistung einfach ausgelegt sind?
Zumindest bei dem 5,5 Kompressor ist mir derartiges nicht bekannt (Onkel hat den). Das einzige motorspezifische Problemchen ist das Quietschen beim einkuppeln des Kompressors. Die Magnetkupplung sollte man wohl öfter tauschen, ist aber bezahlbar.
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 12:20   #60
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Sind die AMG´s auch so lasch ausgelegt wie die normalen Mercedes? Also so unmotiviert schaltend, so übertrieben leise und emotionslos. Mit der Zeit ist das echt erstaunlich, wie sportlich und knackig die Luxuswagen A8 4.2 und 740i sind verglichen zur äußerlich sportlichen Avantgarde E-Klasse E420 mit AMG Felgen. Ein 740i klingt und geht viel kerniger, direkter, bissiger.
Wird das mit den AMG´s anders? Z.b der E55 AMG im W210, ist der da irgendwie besser ausgelegt?
Als Oberklassefan konnt ich so Leute nicht verstehen die bei solchen Wagen mit 8,10,12 Zylindern von langer Weile sprechen. Hinsichtlich Mercedes aber haben sie ein stückweit Recht.

LG
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audi: Audi RS6 Hat jemand erfahrungen damit ???? MSE38ial Autos allgemein 35 30.06.2008 01:10
S-Klasse Verkauf -24%, Audi A8 -9%, BMW 7er +8% Alfred G BMW 7er, Modell E65/E66 2 17.08.2007 17:05
BMW 5er: audi rs6 mtm vs bmw m5 e39 video V8 Driver Autos allgemein 6 21.05.2007 22:07
Audi RS6 Plus Bilder BMW-7er Autos allgemein 25 11.06.2005 11:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group