Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2005, 20:35   #1
Jinx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jinx
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard Es ist wohl bald wieder soweit

Nach einem Besuch beim Steuerberater heute (der Mann wird mir immer sympathischer), steht wohl innerhalb des neuen Jahres mal wieder ein Neuer an.
Bin echt absolut am Überlegen: 760, 750, gar ein 6er V10 oder soll man die Vernunft walten lassen und sich einen fetten Diesel zulegen?

Diesel rechnet sich wohl kaum bei 25000 km im Jahr. 507 Ps wären wohl nicht zu verachten, aber fährt er auch so gediegen wie ein 760er?

Alternative zur Vernunftehe Diesel wäre dann wohl der 75oer.
Was meint Ihr?
__________________
Der Jammer der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel
Jinx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 20:44   #2
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

...deinen steuerberater möcht ich haben , wieso rät mir niemand zu nem V12 oder V10

(nix für ungut)

greetz
der art
__________________
...Angebote über original BMW NEUTEILE, INDIVIDUAL-TEILE , sowie Teile von AC-SCHNITZER und ALPINA bitte per U2U erfragen...
(gute Preise, gute Besserung)
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 20:51   #3
buddi
raubsauger©
 
Benutzerbild von buddi
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Bühl
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

ich könnte natürlich die Frage ohne Weiteres beantworten, aber weil ich viel zu neidisch bin überlasse ich Dich weiter den Höllenqualen die Wahl selbst treffen zu müssen.....
also, ausgiebig ausprobieren und hören was der Bauch sagt....
buddi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 21:21   #4
AlexanderStuttgart
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von AlexanderStuttgart
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: F01
Standard Jinx - ich berat Dich jetzt:

Du least das Auto und verunterleast es mir - ich wiederum laß Dich zu 50% an meinem Steuervorteil teilhaben, fahr dein Auto, und Du kannst Dir vom Gewinn einen Polo leasen - na? Ist das ein Vorschlag?

Lease, verließ und lies back
Hier, dein neuer Wagen:

oder der:

Hier dann - MEIN neuer Wagen:
AlexanderStuttgart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 23:26   #5
Sven B.
Torque Junkie und
 
Benutzerbild von Sven B.
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

Zitat:
Zitat von AlexanderStuttgart
Hier dann - MEIN neuer Wagen:
Wie kommt Dein neuer Wagen auf mein Anwesen?
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 00:47   #6
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

750i & 754d sind in etwa kostenequivalent

der 740i stellt das beste best buy verhältnis dar
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 06:15   #7
Goose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Hagen
Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

In der Preisklasse würde ich bei 25.000 km im Jahr zum 750 tendieren... EK unterm Strich das selbe wie der 745d, im Unterhalt unwesentlich teurer.

Der 760 kostet einiges mehr, dafür bekomme ich einen sehr laufruhigen Motor und dieverse Extras die kein anderes 7er Modell hat. Nur ob das jetzt 30.000 oder 40.000 Euros wert ist wage ich zu bezweifeln.

Der 10 Zylinder 6er hat natürlich auch seine Reitze, passt aber überhaupt nicht ins Portfolio. Mein Vater hat den M560 welcher denke ich noch etwas konfortabeler ist als der 6er. Wobei man beim M560 aus meiner Sicht nicht von Kompfortabel sprechen kann. Wenn ich den finde ich es schön ein paar PS mehr unterm Hintern zu haben und ärgere mich darüber wie laut und unkonfortabel das Auto ist. Extras wie Lenkradheizung, Komfortschließung, elekt. Rollos hinten ander Seite und noch nen dutzend mehr gibt es da nicht. Dazu ist der in der weichesten EDC Stellung immer noch viel zu hart.

Daher geht mein Vote an den 750i. BMW intern wird der nicht viel teurer verkauft als der 740i. Daher würde ich den gar nicht in betracht ziehen.
__________________
Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers.
__________________

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 16:15   #8
Jinx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jinx
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Zitat:
Zitat von AlexanderStuttgart
Du least das Auto und verunterleast es mir - ich wiederum laß Dich zu 50% an meinem Steuervorteil teilhaben, fahr dein Auto, und Du kannst Dir vom Gewinn einen Polo leasen - na? Ist das ein Vorschlag?

Lease, verließ und lies back
Hier, dein neuer Wagen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.museum-sinsheim.de/sonder...roller_400.jpg
oder der:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://totalcar.index.hu/images/test...eriaorig/1.jpg
Hier dann - MEIN neuer Wagen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerfest.com/images/new7_05.jpg
Hmmm, der KaRo hat was, dann aber bitte gleich einen Tiger (der geht noch besser als das Dreirad) - was aber ist das andere Ding, ich dachte Polo spielt man auf einem Pferd??!!
Jinx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 16:17   #9
Jinx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jinx
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Zitat:
Zitat von buddi
ich könnte natürlich die Frage ohne Weiteres beantworten, aber weil ich viel zu neidisch bin überlasse ich Dich weiter den Höllenqualen die Wahl selbst treffen zu müssen.....
also, ausgiebig ausprobieren und hören was der Bauch sagt....
Du hast wenigstens noch einen Elefantenrollschuh und ne Gummikuh zum Ausweichen - wünsch ich mir manchmal in Darmstadt!
Jinx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 18:13   #10
Jones
Mitglied
 
Benutzerbild von Jones
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Bad Dürkheim
Fahrzeug: BMW 730d (F01), X3
Standard

Nimm einen 730d und mit dem gesparten Geld einen Golf R 32 oder einen Nissan 350Z oder so in der Richtung. Dann hast du beides, gediegen reisen oder brutal rasen, je nach Bedarf.
Jones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group