Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2005, 21:35   #51
Tomturbo
Freude am Fahren
 
Benutzerbild von Tomturbo
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Älteste Stadt Österreichs
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
Standard Lieber Citroen wie Bmw !

Seid Gegrüßt im Club der Ahnungslosen!

Habe 4 Citroen gefahren .Kannte jeden Mechaniker beim Vornamen.
Alles lauter Neuwagen . Wirklich sehr zu Empfehlen.

Laut Citroen ist der Weg das Ziel.
Habe es immer mit Bauchweh erreicht.
Tomturbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 08:26   #52
Hayabusa
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hayabusa
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Köln
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Kohl
Citroën: Warum nicht?
Hi,

ich hatte einen C5 Kombi für die Firma geleast. KM-Leasing wollte die Niederlassung nicht machen, nur Restwertleasing. Bin ich Depp drauf reingefallen. Resultat ist, dass die nun einen Haufen Geld nachgezahlt haben wollen, weil der kalkulierte Restwert (vor zwei Jahren) und der heutige Restwert um 25% differieren. Wegen "schlechter" Marktlage. Demnach hätte die Kiste Leasingkosten von 0,65 €/km erzeugt! Mehr als mein 745d! Qualitativ war das Auto auch nicht der bringer, viele kleine Mängel und sehr unausgereift.



Zum Thema zurück:
mein 745d hat nun fast 10.000 km runter und noch kein einziger Mangel ist aufgetreten. Ich bin voll zufrieden!
__________________
;-) Gerry
Hayabusa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 09:04   #53
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied
 
Benutzerbild von BlackSeven
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Hünfelden
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Die deutschen Premium Hersteller bleiben die Spitzenreiter. MADE IN GERMANY steht für Qualität.
Deshalb meckern hier auch so viele über die Probleme, die sie mit Ihren Autos haben... Beim E65(der mir mittlerweile sogar gefällt), hat es bis zum FL gedauert, bis alle Tücken ausgemerzt waren. Kannst Du übrigens hier im Forum nachlesen... Schau Dir mal die Q-Reports zu deutschen Produkten an. Bis vor 2 Jahren war die Tendenz auffallend nachlassend. Das ist die Folge von " GEIZ IST GEIL!" Mittlerweile haben wohl einige wenige kapiert, das das so nicht weitergehen kann... Und sicher sind deutsche Autos hochqualitativ - wenn man sie mit amerikanischen vergleicht

Ein anderes Beispiel sind die Werkstätten. In den wenigsten bekommst Du Qualität für Dein Geld geboten. Wenn die Automobilhersteller wirklich Qualität als oberes Zuiel sehen würden, müssten Sie bei denen, von denen sie repräsentiert werden (nämlich den Werkstätten), mit dem Aufräumen anfangen! Auch hier werden nur zögerliche Versuche unternommen, ohne jegliche Nachhaltigkeit...

Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Mal so eine Frage: Wie oft hat sich Dein PC schon mal aufgehängt? Jetzt stell Dir mal vor Du hättest 40 von diesen Rechnern? Elektronik ist nun mal anfaellig.....und der Elektronik ist es egal ob das Fahrzeug 10 oder 100.000KM hat.
Die Frage meinst Du hoffentlich nicht ernst... Nur weil mein PC mal hängt, darf das mein Auto auch? Da habe ich aber andere Ansprüche. Wenn Windows mich nicht glücklich macht hole ich mir einen Rechner mit Linux, AIX oder betreibe gleich ein MVS(OS/390) - aber abfinden mit den Schwächen werde ich mich nicht!

Außerdem hat sich auch in anderen Bereichen herausgestellt, das Zentralisierung viele Probleme des dezentralen Ansatzes "lösen" kann. Von daher ist es auch der falsche Ansatz, überhaupt 40 oder mehr Steuergeräte in ein Auto zu verbauen...

Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Glaube mir.....Audi, Benz und auch Lexus haben die gleichen Probleme......
Sorry, genau das tue ich nicht, weil es nicht der Wirklichkeit entspricht. Vielleicht solltest Du mit etwas weniger Idealismus, dafür aber mit offeneren Augen durch's Leben gehen...

Mark
__________________
Ein Pessimist ist nicht einmal glücklich, wenn er unglücklich ist (Man Ray)



Geändert von BlackSeven (30.12.2005 um 15:08 Uhr).
BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 10:07   #54
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Waaaas? 10.000 km und noch kein Mangel?

Das würde ich als BMW-Marketing aber mal richtig hervorheben.


Zitat:
Zitat von Hayabusa
Hi,

...
mein 745d hat nun fast 10.000 km runter und noch kein einziger Mangel ist aufgetreten. Ich bin voll zufrieden!

Geändert von Dr. Kohl (30.12.2005 um 11:09 Uhr).
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7er mit "Bösem Blick" - habe ich noch nie gesehen! John McClane BMW 7er, Modell E38 30 18.04.2006 12:22
Schon lange hier, aber nie vorgestellt heppinger Mitglieder stellen sich vor 16 03.01.2005 22:35
Tuning: habe solch eine Rückleuchte noch nie gesehen <<<<< ThomasD BMW 7er, Modell E38 4 01.09.2004 21:21
E23 Neuwagen bei ebay - noch nie zugelassen simpson BMW 7er, Modell E23 21 03.02.2004 02:38
Nie mehr Ölwechsel? JRAV Autos allgemein 2 11.11.2003 22:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group