Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 93. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juni 2009
wann: 07.06.2009 14:00
wo: Cafe Del Sol
Adresse: Grutholzallee 5, -44577 Castrop-Rauxel
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 32 (43 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2009, 11:57   #81
Jippie
† 01.03.2020

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von sima7 Beitrag anzeigen
Na Chriss, wie siehts aus?

Wolltes mal hochschieben ned dass es in Vergessenheit gerät


Grüßle
Hast Du Christians Posting zwei über Deinem nicht gelesen? Christian hat noch jede Menge andere Dinge um die Ohren. Und er schiebt ja nicht einfach die Bilder hoch sondern schreibt immer noch einen Bericht dazu. Also ich finde wir sollten ihn da nicht drängen. Was er für das Forum hier unentgeltlich leistet können sich eh die wenigsten vorstellen.

Da kann man nur den Hut vor ziehen: Chapeau, Herr Schütt!

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 14:15   #82
sima7
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Beitrag

Wer liest denn schon die Berichte

Ich weis selbst dass er viel zu tun hat

Aber hey; wenn man die Zeit für so etwas nicht hat, sollte man sich es überlegen...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 17:50   #83
MetalOpa
Autofahrer

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Zitat:
Zitat von sima7 Beitrag anzeigen
Wer liest denn schon die Berichte

Ich weis selbst dass er viel zu tun hat

Aber hey; wenn man die Zeit für so etwas nicht hat, sollte man sich es überlegen...


Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 18:34   #84
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von sima7 Beitrag anzeigen
Wer liest denn schon die Berichte

Ich weis selbst dass er viel zu tun hat

Aber hey; wenn man die Zeit für so etwas nicht hat, sollte man sich es überlegen...
Hi Sima!
Du hast jetzt damit absolut den falschen Tonfall getroffen!

Voll in die Sche... gesetzt - Gratulation!

p.
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 19:46   #85
sima7
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Beitrag

Zitat:
Zitat von MetalOpa Beitrag anzeigen


Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hi Sima!
Du hast jetzt damit absolut den falschen Tonfall getroffen!

Voll in die Sche... gesetzt - Gratulation!

p.

Was habt ihr denn?!

Mir gefällt dieses Forum sehr, ich bin hier auch viel aktiv!

Was ist denn bitte so falsch an meiner Aussage?

Wenn man dafür keine Zeit hat sollte man entweder noch jemand mit ins Bott holen oder es lassen.

So ist es nunmal.

Chriss schreibt ja selbst dass er kaum noch nachkommt.


Naja ich fang hier nun bestimmt nicht an zu diskutieren...

Grüßle
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 19:53   #86
Jeff Jaas
Moderatorin
 
Benutzerbild von Jeff Jaas
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Standard

Zitat:
Zitat von sima7 Beitrag anzeigen
Wer liest denn schon die Berichte

Ich weis selbst dass er viel zu tun hat

Aber hey; wenn man die Zeit für so etwas nicht hat, sollte man sich es überlegen...
Ich finde auch, dass Du hier weit über das Ziel hinausschießt!

Das Forum ist nicht nur intern, sondern auch extern, d.h. es lesen sehr viele Besucher/Gäste die Berichte, nicht nur Forumler! Überdies hat der Stammtischbericht von Castrop bereits Tradition und stellt unsere Treffen nach innen und aussen gut dar.

Wenn Du sagst, Du weißt selbst, dass Christian viel zu tun hat, was soll dann der letzte Satz? Was alles im Hintergrund an Arbeit passiert, um so ein Forum als Betreiber für alle interessant zu gestalten, darüber solltest Du Dir wirklich einmal in aller Ruhe Gedanken machen! Und das alles ganz nebenbei, sozusagen ehrenamtlich!
Man kann nicht mal eben was "hinschmieren", sondern es muß gut formuliert sein und im Sinne des Presserechtes etc. allen Anforderungen gerecht werden!!!
Im übrigen lese ich die Berichte, wie viele andere Forumler auch, weil sie interessant geschrieben sind, mit super Fotos, und einen Einblick in die Welt der 7er geben, den man sonst nicht hat!
__________________
You must make a choise to take a chance - or your life will never change!








Jeff Jaas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 19:59   #87
sima7
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Jeff Jaas Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass Du hier weit über das Ziel hinausschießt!

Das Forum ist nicht nur intern, sondern auch extern, d.h. es lesen sehr viele Besucher/Gäste die Berichte, nicht nur Forumler! Überdies hat der Stammtischbericht von Castrop bereits Tradition und stellt unsere Treffen nach innen und aussen gut dar.

Wenn Du sagst, Du weißt selbst, dass Christian viel zu tun hat, was soll dann der letzte Satz? Was alles im Hintergrund an Arbeit passiert, um so ein Forum als Betreiber für alle interessant zu gestalten, darüber solltest Du Dir wirklich einmal in aller Ruhe Gedanken machen! Und das alles ganz nebenbei, sozusagen ehrenamtlich!
Man kann nicht mal eben was "hinschmieren", sondern es muß gut formuliert sein und im Sinne des Presserechtes etc. allen Anforderungen gerecht werden!!!
Im übrigen lese ich die Berichte, wie viele andere Forumler auch, weil sie interessant geschrieben sind, mit super Fotos, und einen Einblick in die Welt der 7er geben, den man sonst nicht hat!

Ach meine Güte, das meint ihr
Das war doch nurn Späßle

Ich gehe doch auch nicht das Forum an...meine Güte.
Aber wenn es nicht richtig läuft, wie er ja selbst sagt, dann sollte man schon über Veränderungen nachdenken. Wo ist denn da das Problem dran?!


Also das wars denn auch, ich duskutiere jetzt bestimmt nicht in einem Stammtisch-Thread
--
Ps.: Hier wird so viel Schrott geschrieben und fröhlich darüber gelacht...nur auf mir hackt ihr nun rum weil ich die Wahrheit sage.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 20:16   #88
MetalOpa
Autofahrer

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Zitat:
Zitat von sima7 Beitrag anzeigen
Ach meine Güte, das meint ihr
Das war doch nurn Späßle

Ich gehe doch auch nicht das Forum an...meine Güte.
Aber wenn es nicht richtig läuft, wie er ja selbst sagt, dann sollte man schon über Veränderungen nachdenken. Wo ist denn da das Problem dran?!


Also das wars denn auch, ich duskutiere jetzt bestimmt nicht in einem Stammtisch-Thread
--
Ps.: Hier wird so viel Schrott geschrieben und fröhlich darüber gelacht...nur auf mir hackt ihr nun rum weil ich die Wahrheit sage.
Ich fürchte Du musst noch ziemlich viel lernen, denn wenn man etwas als Spass verkaufen will, sollte man es auch so mit den entsprechenden Emoticons deklarieren.

UND, bei jedem von uns geht wohl erst mal das Privatleben und Geld verdienen vor.
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 22:58   #89
Christian
Administrator

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von sima7 Beitrag anzeigen
Wenn man dafür keine Zeit hat sollte man entweder noch jemand mit ins Bott holen oder es lassen.
Und wer will ins "Bott" einsteigen? Wer möchte denn demnächst den Stammtischbericht schreiben? Mit dem letzten Bericht habe ich nicht mal angefangen. Wer die Arbeit übernehmen möchte, darf sich gerne melden! Meine Fotos stelle ich dann gerne dafür zur Verfügung.

Aber bitte kein Bericht in der Form "das Wetter war gut", "es waren viele nette Formler dort", "es waren alle pünktlich", "das Essen hat wieder mal geschmeckt" usw. Allg. "Geschwafel", das im Prinzip auf jeden Stammtisch passen würde, sollte man sich getrost schenken. Der Bericht sollte schon irgendeinen Inhalt haben.

Also bitte keine Berichte wie z. B. folgender: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Stammtisch MG-Mönchengladbach

Mal ehrlich, wo im Web findet man Stammtischberichte so wie hier (gute Beispiele würden mich tatsächlich interessieren!)? Wer macht sich schon die Mühe?

Nächstes Wochenende findet bereits das Event-Weekend in München statt. Ob ich den RR-Bericht bis dahin noch schaffe? Im Augenblick sieht es eher schlecht aus. Aber es muss ja auch nicht immer einen Bericht geben. Oder jemand anderes schreibt den Bericht.

Gruß,
Chriss

PS: Übrigens waren die ersten fünf Stammtisch-Bericht aus CR in diesem Jahr allesamt binnen kürzester Zeit online (meist noch am selben Abend). Damit habe ich Euch zu sehr verwöhnt
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 23:22   #90
Jeff Jaas
Moderatorin
 
Benutzerbild von Jeff Jaas
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Standard

Hi Chriss,
Du sprichst mir aus dem Herzen!
Super Bericht aus Mönchengladbach...
Abschreckender kann das Beispiel kaum sein!
Also: mach bitte weiter wie bisher, wir warten gerne!
LG und gute Nacht
Ulli

P.S.: Klaro hast Du uns verwöhnt - wird Zeit, sich daran zu erinnern, dass es keinesfalls selbstverständlich ist!!!
Jeff Jaas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
91. Rhein-Ruhr-Stammtisch im April 2009 Jippie Stammtische 267 02.05.2009 23:15
89. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Februar 2009 Jippie Stammtische 97 06.02.2009 21:41
Rhein-Ruhr-Stammtisch Juni 2007 CoMBaT Stammtische 35 13.06.2007 12:52
Rhein-Ruhr-Stammtisch Juni CoMBaT Stammtische 150 07.06.2006 00:54
Rhein- Ruhr Stammtisch Juni 2005 CoMBaT Stammtische 22 07.06.2005 10:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group