Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2004, 20:25   #1
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard 3. Hessen Stammtisch vom 5.09.04

Hallo @ all,

So, der Umzug ist größtenteil gemacht, die Möbel sind alle in der neuen Wohnung und dank Tatkräftiger Unterstützung von Movie222, 7er Driver, kw740 ging das ganze auch relativ easy ab. Die Einweihungsfeier findet noch statt, dauert aber noch einwenig.
Nachdem ich mal wieder die Möglichkeit habe, einen Bericht zu verfassen und dank unserer guten Fotografen Nilu, 7er Driver und movie222 (der auch immer schöne Videos dreht, sogar während der Fahrt) wieder mal super Bilder zeigen kann, werde ich auch diesen Bericht (aus zeitlichen und müdigkeitsgründen, wieder in zwei Teilen schreiben.

So, nun zum Stammtischtreffen:

Wie es auch anders sein sollte, hatten wir mal wieder wunderbares Wetter. Wir trafen uns wie vereinbart wieder an unserem Stammtreffpunkt in Hailer, hier ein paar Eindrücke






persönliche Begrüßungen sind natürlich standard






und dann startete die Fahrt zu unserer Location



natürlich wurden auch Bilder von unterwegs gemacht uns sicherlich hat auch "movie222" wieder mal ein Video gedreht von der Fahrt, aber das sehen wir immer erst, wenn er noch einwenig daran herumgebastelt hat und es dann ein echter Hingucker ist. Wenn wir, bzw movie222 so weit ist, werden die Videos auch mal im Forum veröffentlicht, den Webspace dazu stelle ich dann gerne zur Verfügung. Hier erstmal einige Bilder:








na, was macht der Klaus denn da??? oder sieht das nur so aus??? ist er am grübeln ???



erwischt, da lacht er, er war am grübeln



und da isser, unser Videofilmer




kurz vor der Location, hatte unser Stammtischmitglied "nilu" bereits Hinweisschilder befestigt, damit man nicht großartig suchen mußte.



und da fahren Sie ein, die Gladiatoren








Der Parkplatz wurde am frühen Morgen vom Gaststätenbesitzer so abgesperrt, das wir schön bequem in einem Halbkreis parken konnten.





wer kann schon von sich behaupten, das sein Fahrzeug angebetet wird, und hier wurden gleich alle Fahrzeuge angebetet




und hier ein Blick, wie schön sie wieder präsentiert wurden






Wie bei jedem Stammtischtreffen saßen wir auch wieder gemütlich beisammen, hatten viel zu lachen und zu erzählen und die ein oder anderen Tips wurden durch die Reihen gereicht.








interessierte Zuhörer



Die Frau von Hugi777



und weitere Stammtischler



einwenig später kam auch Bernhard von der Arbeit direkt zu uns (er mußte ja, seine Frau hatten wir ja schon dabei )



nilu beim suchen nach dem richtigen Standort für ein schönes Foto



unser Wirt



von links nach rechts: Markus + Janine und ganz rechts Tina







und hier der Beweis, ein absoluter Anti-Alkoholtrinker, trink einen Uzo, erwischt



und auch in anderen Ecken wurde geschlemmert



und wie immer, viel gelacht



auch ich mußte daran glauben



was hab ich nur verbrochen ???



war das die Antwort ???? Alkoholfreies Bier ????



natürlich wurden am Nachmittag bei wunderschönem Sonnenschein auch wieder einige Gespräche an den Fahrzeugen geführt und Details besprochen oder wie man sieht, fotografiert



Dieser schöne 7er von Nilu ist zu verkaufen



der E32 von Hugi777 auch, von dem hab ich aber leider kein Bild.

In den Abendstunden kam auch irgendwann der Zeitpunkt, an dem der schöne Tag zu ende sein mußte, aber.............................

wie immer viel jemandem mal wieder etwas ein, Bilder im dunkeln mit verschiedenen Beleuchtungseinheiten eingeschaltet. Hier seht Ihr die Ergebnisse.
Mit Standlicht und Nebelscheinwerfern



mit Abblendlicht und Nebelscheinwerfern



und natürlich auch mit allem was es nur an Beleuchtung einzuschalten gibt



Wie Ihr alle sehen könnt, war es wieder ein gelungener Nachmittag mit allem, was dazu gehört, erzählen, lachen und Fachsimpeln und dem fast wichtigsten, dem Konvoi, der immer wieder ein Hingucker ist und wahnsinnig Spaß macht.

Ich danke allen, die auch diesmal wieder so zahlreich erschienen sind und wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, ist derzeit ein fester Kern entstanden, der den Hessen-Stammtisch prägt.
Verwunderlich war für alle nur, das einige aus der Frankfurter Ecke sich oftmal beschwerten, das die Hssen-Treffen zu weit weg sind und jetzt, wo es für Frankfurter ein katzensprung ist, erscheint keiner, dem es vorher zu weit war.
Na ja, hauptsache wir hatten unseren Spaß, dafür kommen wir ja auch immer zusammen.
Da wir hier nun mit dem Umzug soweit sind, kann es in Zukunft auch mal wieder gerne einen Schraubertag bei mir geben. Am Samstag werde ich Beleuchtung bei mir anschließen (7er Driver hats ja schon).

Zu der Location:

Sofern ich keine anderen Meinungen lese oder zugetragen bekomme, war ich der Meinung, das die Location allen gut gefallen hat. Bei einem kurzen Gespräch, ob wir diese Lcation zur Stamm-Location machen, hörte ich niemanden etwas dagegen sagen, also gehe ich davon aus, das der kommende Stammtisch im Oktober wieder hier stattfinden wird, Ihr könnt ja mal was dazu schreiben und Eure Meinung loslassen.
Bei schlechtem Wetter haben wir in der Location bei Bedarf einen extra Raum, den wir nach belieben gestalten können (Poster, Fahnen, Bilder u.s.w.), Musikanlage ist schon drin und Platz haben wir darin für ca. 50 Personen, ohne das man gedrängt sitzen muß, könnt es Euch ja mal durch den Kopf gehen lassen.

So, das war es erstmal om 3.Hessen-Stammtisch am 05.09.04, der nächste findet am 03.10.04 statt.

Grüße
Mike
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage

Geändert von Mike750i (17.09.2004 um 08:58 Uhr).
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 23:40   #2
Hugi777
Immer gut drauf
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Linsengericht
Fahrzeug: BMW 750i ( E38 ),Honda 750 Shadow
Standard Betr. 3. Stammtisch v.05.09.04

Hallo Freunde
Kann nur sagen das es meiner Frau wie mir auch wieder ein besonderes Vergnügen war am 3. Stammtisch teilzunehmen .
Wir hoffen das es noch viele sollcher Treffen gibt.
Zu unserem Mike sowie allen anderen die mitgewirkt haben das es ein Wunderschöner Tag wurde , Ein Herzliches Dankeschön.
Die Bilder waren ein wahrer Genuß und freuen uns aufs nächste Treffen.

Euer HUGI 777 mit Frau
Hugi777 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 15:24   #3
lepulus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Frankfurt/Main
Fahrzeug: BMW 728i (E38)
Standard

Hallo Mike,

Wie immer, ein tolles Treffen. Gut organisiert,sogar bei Petrus
entsprechendes Wetter bestellt.

Bis zum nächstenmal

Lepulus
__________________
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir :
" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
... und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
lepulus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 19:14   #4
NiLuLe
Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2004
Ort: Teuchern/Obernessa
Fahrzeug: E61 530d xDrive 11/09
Standard

jou,
kann nur sagen, dass es auch mir wieder super gefallen hat , und ich als "frankfurter" diese location natürlich sehr angenehm finde,
und das mit dem extra raum eine tolle sache ist .
ich finde es auch schade, dass ausgerechnet die ferngeblieben sind, die die ganze zeit am mosern waren wegen der location , aber wer nicht will der hat schon. ich finde wir sind eine lustige truppe, und das ist gut so.

cu nilu
NiLuLe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 09:58   #5
kw740
Mitglied
 
Benutzerbild von kw740
 
Registriert seit: 29.09.2003
Ort: bad-soden
Fahrzeug: 740 e32/520 e34 tuoring
Breites Grinsen

hallo leute,

hat mir auch sehr gut gefallen und natürlich die bilder.
das der klaus (kw740) nachdenklich wirkt hat auch
seinen grund..........die KUR
nur ganz kurz zum tehma kurschatten, 70% frauen (alter von 20 bis 55 )
und der rest männer.also was heist das.....auswahl ohne ende !

also ich grüsse euch alle und hoffe das ich am 12.10 04 topfit entlassen
werde. klaus
kw740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch für Hessen und Rheinland/Pfalz ! mandylang Stammtische 1 23.07.2004 12:45
Hessen Stammtisch besucht Pfalz Stammtisch Mike750i Stammtische 4 07.07.2004 17:09
Bericht - 7er.com Stammtisch Hessen Mike750i Stammtische 4 06.07.2004 17:27
Hessen Stammtisch war toll gelaufen furcknet2 Stammtische 5 06.07.2004 06:23
Bilder vom Hessen - Stammtisch Ralph735iA Stammtische 0 05.07.2004 17:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group