Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2011, 14:25   #1
el-doz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Schaafheim
Fahrzeug: BMW 735 i (E32), Schalter, EML, ASC, Bj. 07/88 - Citroen Xsara Picasso Chrono, 1.8i, EZ 08/02

eBay-Name: doozi666
Ausrufezeichen 735i
 
    Preis: 1799
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 64850 - Schaafheim
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja
 
    Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: doozi666 (interner Link Profil öffnen)

Hallo!

Aufgrund meiner gesundheitlichen und familiären Situation muß ich leider mein Hobby aufgeben. Deshalb verkaufe ich meinen BMW.

Es handelt sich um einen 735i (Schalter) in Oxfordgrünmetallic II. Die EZ war 1990. Zur Ausstattung gehören:

-Ledersitze (vorne und hinten) schwarz, vorne el. verstellbar + Sitzheizung
-Mittelkonsole Leder
-Klimaautomatik
-Tempomat
-gr. Bordcomputer
-ABS + ASC
-el. FH 4-fach
-ZV
Bei der Ausstattung habe ich bestimmt einiges vergessen, fragt ruhig nach. Selbstverständlich funktionieren die Helferlein auch alle und... ja die Klima selbstverständlich auch. Derzeit steht er auf Winterreifen mit ca. 80 % Profil. Das Leder befindet sich in gutem Zustand.

2008 ist das Auto beim Lackierer in Oxfordgrünmetallic II umlackiert worden. Desweiteren wurde nach einem Kipphebelbruch ein kompletter Kipphebelsatz, eine neue Nockenwelle sowie alle erforderlichen Dichtungen eingebaut. In diesem Zusammenhang wurden die Lager komplett gecheckt.

Nach einem Steinschlag in der Frontscheibe wurde diese ausgetauscht. Inspektionen wurden regelmäßig (1x pro Jahr, da ich max. 6000 km pro Jahr fahre) gemacht.

TÜV müßte neu gemacht werden. Hierfür sind ein paar Reparaturen nötig. Die Kosten der Teile belaufen sich auf max. 600,- € (so, wie ich sie machen lassen würde - d. h.: neue Bremsen ink. Scheiben vorne und hinten, 4 neue Stoßdämpfer und einen großen Vorderachskit von Meyle). Sicherlich kann man hier etwas sparen, ich war (und bin) jedoch der Meinung, wenn man etwas macht, dann bitte richtig.

Mit neuen Bremsen und Stoßdämpfern bekommt man auch neuen TÜV... man kann es aber auch einmal richtig machen.

Es handelt sich hier um ein ehrliches Alltagsfahrzeug. Ich habe immer gut auf ihn aufgepasst. Leider ist mir das nicht mehr möglich. Deshalb suche ich jemanden, der ein ehrliches Auto zu schätzen weiß.

Bilder werde ich die Tage noch machen - sowie es mir möglich ist. Fragen beantworte ich gerne per PN oder per email (doozi ät gmx punkt de). Selbstverstänlich könnt ihr auch gerne anrufen unter 0 1 7 7 - 6 9 8 8 2 2 1. Man kann ja über alles reden...

So - jetzt hoffe ich, hier jemanden zu finden, der meinen 7er zu schätzen weiß.

Grüsse
Frank
__________________
ALLES WIRD GUT... ODER BESSER!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
el-doz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
735i - 745i - 735i im E32 FrankGo BMW 7er, Modell E23 48 05.03.2018 11:52
BMW-Auto: Suche E23 735i oder E32 735i oder E38 740i - Nur Schalter! ChevChelios Suche... 1 10.07.2011 11:17
E38-Teile: Neue Schlachtwagen 735i Orientblau 735i Calypsorot 523i E39 Calypsorot marco2107 Biete... 2 28.09.2010 13:55
E38-Auto: 735i Knecht Biete... 7 08.02.2010 19:09
Getriebe: Getriebe 735i/735i Alpina E32 Jtex BMW 7er, Modell E32 2 29.05.2007 20:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group