Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2014, 07:58   #1
Flagshipe65
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2014
Ort: Hersbruck
Fahrzeug: E65-745i
Frage Zurückgedrehte Kilometerlaufleistung?

Hey leute,
Ich habe mir letzte Woche endlich den Traum vom e65 745i (Bj. 2002)
erfüllt.
Bin also noch ein Neuling was den 7er angeht.
Ich habe den Wagen beim Händler mit einer angegebenen KM Leistung von
202.000 KM gekauft.
Mein Bekannter hat gleich das Steuergerät angezapft um alles durchzuprüfen
beim Fehlerspeicher zeigte er dann unteranderem einen Fehler bei 311.424 KM
und einen bei 410.856 KM ??????
Kann das zu 100% stimmen? oder bringt die Bosch software ab und zu solche Fehlermeldungen?
Im Kaufvertrag steht "Keine Garantie auf die KM Leistung"
Aber falls ich Ihn wieder zurück gebe wg. getrickster KM Leistung muss er Ihn doch zurück nehmen, da Händler=6 Monate Garantie oder??

Bestimmt kennt sich jemand von euch damit besser aus

Danke schonmal im Voraus
Flagshipe65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2014, 08:11   #2
Gegenwind
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: Oberstenfeld
Fahrzeug: e60 550iA LCI LPG PrinsVSI
Standard

Wenn der Karren bei 410.856 KM schon mal einen Fehler gesetzt hat, hat er auch den KM-Stand schon einmal gehabt...

Da war zu deinem Glück ein "Superprofi" beim Tachojustieren am Werk...